Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Hybrid-Darstellung

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Barbaren Dave
    Die Ausnahme war Doug Hepburn, der sich vor einer Gewichtheber-WM nur mit BD mit weitem Griff auf den Olympic Press vorbereitet und auch noch den Titel geholt hat. .

Doug Hepburn 380lb clean and press

Discopumper/in
    Link funzt nicht.
    Werds mal über die hauptseite versuchen.
    Wenn das Video läuft, kommt es auf jeden Fall in meine Privatkollektion.

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Barbaren Dave
    Link funzt nicht.
    Werds mal über die hauptseite versuchen.
    Wenn das Video läuft, kommt es auf jeden Fall in meine Privatkollektion.
    bei mir funzt alles

Sportbild Leser/in
    Nur: Auch mit Nullkommanullnullnull Ahnung wirds nicht wahrer und bin ich längst noch keine so große Null wie Ihr.
    Sprach das 110kg Dickerchen das nichtmal das eigene Körpergewicht gedrückt bekommt...

Glaub schon, daß ich´s Dir ins gesicht sagen würde. Gehört gewissermaßen zu meinem Berufsbild, sehr unangenehmen Leuten in persona Dinge zu sagen, die sie nicht gerne hören (und diese dann auch durchzusetzen ) Und man sollte immer in Übung bleiben.
    Uiuiui da ist aber einer ein toller Typ! Was machst denn beruflich? Türsteher? Oder doch Finanzbeamter?

Wie alt bist du eigentlich?

Sportstudent/in
    IQ hab ich nie messen lassen. Ist meiner Meinung nach auch nicht sehr aussagekräftig.
    Naja der sagt schoin was aus,auch wnen es kein absolutes mass der Inteligenz ist! IQ ist für dich wohl genauso ein Fake,wie Bankdrücken wa? der könnte ja bei dir niedrig sein......

-
    Glaub schon, daß ich´s Dir ins gesicht sagen würde. Gehört gewissermaßen zu meinem Berufsbild, sehr unangenehmen Leuten in persona Dinge zu sagen, die sie nicht gerne hören (und diese dann auch durchzusetzen ) Und man sollte immer in Übung bleiben.
    Jo,nur ob du das nem untrainertem 65Kg Hasel ins Gesicht sagst oder einem Kdk ler ist ein Unterscheid und du bist der der hier unangenhem ist.

Ich-drück-120-auf-der-Bank-Allerwelts-Gym-Hansel:
    Naja,was bist du den dann mit 100 Kg? Ach ich vergass du bist ja der srickte Frontdrücker

Da wär ich vorsichtig mit dem Statement. Ich kenn genug Leute, die mehr wie 120 drücken, aber Military Press mit 70-80 nicht oder nur sehr unsauber hinbekommen. BD überträgt sich im Allgemeinen nicht so gut auf MP.
    Klar lässt es sich übertragen! deine 72,5 Frontdrücken sind nichts besonderes und etwa mit 105 auf der Bank gleichzusetzen!

Sprach das 110kg Dickerchen das nichtmal das eigene Körpergewicht gedrückt bekommt...
    Ja ,dafür reisst er ganz schön den Mund auf...

Uiuiui da ist aber einer ein toller Typ! Was machst denn beruflich? Türsteher? Oder doch Finanzbeamter?

Sportstudent/in
    Irgendwie finde ich das ganze ziemlich lächerlich.
    SOllt wohl am besten mal jemand zumachen

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Also Oggy hat glau ich auf IS irgendwo ma geschrieben, dass wenn er mal nachm Bankdrücken Noch Frontdrücken macht, da so 7x120 packt oder sowas. Insofern hat Bankdrücken natürlich keiner lei Carryover zum FD....

Ich stimme auch Mr.D zu, dass es doch etwas unangebracht ist den PLern vorzuhalten wie *******e bankdrücken doch ist und etc bla blubb laber

Klar ist es wirklich recht amüsant ständig auf dem stricten Frontdrücken rumzuhacken, aber ich meine, jeder der mit Kraftsport nichts am Hut hat wird es sowohl recht sinnfrei empfinden sich auf ne Bank zu legen und ein Gewicht zu drücken als eine Hantel Überkopf zu drücken.
    Im Prinzip macht kein Sport wirklich echten Sinn, drum denke ich soltle einfach jeder machen, was er für gut hält schluss fertig aus.

Sportstudent/in
    Insofern hat Bankdrücken natürlich keiner lei Carryover zum FD....
    Die KDK Diziplienen haben carry over auf alle sonstigen Übungen,da dort ja fast alle Muskeln betidigt sind! oder meinst du jemand,der sich im Bankdrücken sagen wir mal von 80 auf 120 steigert,schafft im Frontdrücken immer noch das selbe?

oder war das von dir ironisch gemeint?

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Jo schon......

Forum-Insider/in
    Geiler Fred...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte