-
Men`s Health Abonnent
Doch - das ganze taugt nix
sei es
-Carnitin, Chrom, Inulin, Cholin, ... und wie sie alle heißen
-
hab grad meine restlichen 50 yellow subs ins klo runter gespült.
ja, man kann abnehmen. ja, man kann das training pushen. ja, man macht sich sein herz kaputt. ja, das geschieht, wenn auch in geringerem ausmaße, ohne sportliche anstrengung.
unterm strich sind die risiken zu hoch meiner meinung nach. ja, vielleicht merkt man JETZT noch nichts, doch das kann noch kommen. ich will nicht mit 20 jahren als krüppel enden....ich war so dumm und habe mir die *******e gekauft, aber sowas werd ich nicht noch einmal machen. vielleicht trainiere ich nur noch ein paar jahre und höre dann auf? toll, dann hatte ich in der zeit ne geile figur, nur danach? 10 jahre später herzschaden? => NO THX
-
billig will ich
www.ebay.de
da gibt billich.
habe bisher aber auch noch nicht den gewünschten erfolg mit den yellow subs. außer entwässern war da nich viel. herzrasen zum beispiel ist bei mir vorprogrammiert. nehme ich was nach 15 Uhr kann ich nich pennen.
unterm strich:
zu wenig erfolg, zu viel negative erscheinungen
ich werde mir keine mehr besorgen
------
kennst du dieses gefühl, dass du was sehr, sehr wichtiges vergessen hast und deswegen nervöses herzrasen bekommst? viel spaß, nimm ephe! tzzz
------
-
hab grad meine restlichen 50 yellow subs ins klo runter gespült.
ja, man kann abnehmen. ja, man kann das training pushen. ja, man macht sich sein herz kaputt. ja, das geschieht, wenn auch in geringerem ausmaße, ohne sportliche anstrengung.
unterm strich sind die risiken zu hoch meiner meinung nach. ja, vielleicht merkt man JETZT noch nichts, doch das kann noch kommen. ich will nicht mit 20 jahren als krüppel enden....ich war so dumm und habe mir die ---pieeep--- gekauft, aber sowas werd ich nicht noch einmal machen. vielleicht trainiere ich nur noch ein paar jahre und höre dann auf? toll, dann hatte ich in der zeit ne geile figur, nur danach? 10 jahre später herzschaden? => NO THX
sehr gute Entscheidung!