-
..da freue ich mich schon drauf... weil ich leider doch nicht anwesend sein konnte, musste arbeiten *schniefels*. Stand darum nur im Telefonkontakt mit einem Teilnehmer.
Gruß cosi
-
@Bonifaz
es gab doch keine verbandsdiskusion in diesem tread, ich hoffe du hast mit dem post keine ausgelößt!!!
hattest du aber bestimmt auch nicht vor denn sowas ist schon immer sehr nervig.
gruß Mich
-
 Zitat von supiman
@Bonifaz
es gab doch keine verbandsdiskusion in diesem tread, ich hoffe du hast mit dem post keine ausgelößt!!!
das hoffe ich auch !
Gruss
Bonifaz
-
Eisenbeißer/in
@bonifaz
was da los ist: herr hegemann hält das tischgebet zu regis diätessen (5 blätter salat ohne dressing)
-
also wenn es wirklich mal ein paar pics gibt bitte nicht vergessen den link reinzustellen,
ist schon ne schwache ausbeute hier, bei so ner meisterschaft keine bilder mitzubringen
-
Flex Leser
@51er Keule
sind doch jede Menge auf der Hauptseite!
Gruß Devil
-
Ist der Trend ÖL?
@ Klingonin
Mich würde es Interesieren,wie kam es denn dazu??????
Es kann ja wohl nicht nur an der Farbe liegen.
Ist jetzt der "Trend" beim ÖL ??????
-
Hat jemand einen Link zu den Endergebnissen bzw. die Endergebnisse
parat, kann nix finden.
-
Eisenbeißer/in
@triplex
ich hatte ihm beim heavyweight gesehen und war entsetzt. hab danach mit ihm gesprochen. ein sehr netter, vernünftiger mensch übrigens.
als ich dann hörte, dass er in berlin gesamtsieger wurde, hab ich mich doch sehr gewundert, doch die kampfrichter sagten, es sei nicht mehr so schlimm gewesen. und bei der deutschen muss ich sagen, man hats noch gesehen, aber es war vertretbar
-
Also ich stimme Martina auch zu, Steffen hat zu recht gewonnen!
obwohl Dennis auch super aussah!
ich hatte steffen Müller auch beim heavyweight gesehen, und habe mir gedacht, in der Form kommt er nicht ins Finale bei der Deutschen.
Er hat seine sache echt gut gemacht, und ist auch ein ganz netter Kerl!
gruß bodylegende
übrigens Martina, du warst als Moderatorin echt klasse,hat mir sehr gut gefallen!!! Du wirst echt Profi
die drei tage waren doch wieder schön.und lustig!!!