-
75-kg-Experte/in
Pedram (so heißt er ) ist noch nicht hier registriert. Wird er aber nachholen. Die Rückseite der Beine hat sich ebenfalls verbessert. Er posiert sehr gut und hat keine Probleme damit sich gut in Szene zu setzen.
Ich freue mich wirklich auf morgen, denn Pedram war wirklich sehr diszipliniert und ist schon deshalb ein Gewinner.
Einen Ernährungs bzw. Trainingsplan könnte ich hier posten, aber ich kläre das vorher noch mit ihm ab.
Die erste Lage Farbe ist jetzt drauf und er sieht richtig gut aus.
-
Sportstudent/in
Viel Erfolg, man sieht sich morgen hinter der Bühne
-
Macht jemand ein paar Bilder vom Wettkampf?
Ich wäre sehr dankbar. Da startet nämlich auch einer, den ich seit Monaten beim Training diszipliniert agieren sehe, würde mich sehr interessieren wie er abschneidet.
-
75-kg-Experte/in
he,sieht gut aus,wünsche viel Erfolg.....und hallo Nicole...warum antwortest du eigentlich nicht auf PM-s
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr. Dooom
Macht jemand ein paar Bilder vom Wettkampf?
Ich wäre sehr dankbar. Da startet nämlich auch einer, den ich seit Monaten beim Training diszipliniert agieren sehe, würde mich sehr interessieren wie er abschneidet.
ja ich werd nachher fotos machen...
-
Super, danke schonmal!
-
Eisenbeißer/in
Wieso war der Typ dieses Jahr so viel schlechter in Form?
-
Men`s Health Abonnent
Blade, kann das sein das Du Ihn mit jemandem anders verwechselst?? Evtl. mit David Hofmann??
Gruss, Shana
-
Eisenbeißer/in
Nein, nein!
Ich glaube aber dieser Junior hier ist nur bei der Nabba gestartet dieses Jahr. Hab bei delgu.de Bilder von ihm gesehen von dieser Saison und er war weit von dieser Form entfernt, die er auf diesen Bildern gezeigt war, hab mich gleich an diesen Thread erinnert als ich die neuen Bilder gesehen habe. Gutes Gedächtnis Darum habe ich vermutet dass er sich selber vorbereitet hat o.ä. und wollte hier nochmal nachfragen 
gruss
-
wird halt off auf die bühne sein?!Q