Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    KF ?

Eisenbeißer/in
    für drei jahre, super body!
    glaube allerdings, das auch stoff im spiel war.

Eisenbeißer/in
    Es ist doch egal ob stoff oder nicht. Viele erreichen was ohne stoff, viele erreichen mit trotzdem nix. Fest zu stellen ist, dass es für 3 Jahre sehr toll ist. fast zu toll, aber das kann sich jeder selbst denken oder auch nicht.

Super Body, Weiter so!

Gesperrt
    Danke für so viel Zuspruch. Das ermuntert mich weiter zu machen.

Ich mache seit 3 Jahren BB. Davor habe ich zwar auch sproadisch mit Gewichten trainiert, aber eben nicht richt und nur spezifische Übungen, weil ich früher Football und Kampfsport gemacht habe. Aber seit 3 Jahren geht es erst richtig voran, weil ich erst dann richtig damit angefangen habe.

Zum Thema Stoff: Ich möchte weder sagen ja, noch nein.....
    aber ich habe früher auch gedacht, ein wenig Stoff und dann geht der Rest von selbst. Das stimmt aber nicht. Es geht eventuell ein wenig schneller voran, aber die Kunst ist es doch immer am Ball zu bleiben und immer alles zu geben. Ich denke Stoff sollte nicht die Grundlage eines Trainings sein, sondern eher Passion, Anstrengung, Liebe zum Detail. Bodybuilding ist ein Lifestyle, den man leben sollte. Das heißt, das richtige Training, die richtige hochwertige Ernährung usw....

Erst dann, wenn alles Faktoren stimmen, sollte man an Stoff denken. Ich habe Wettkampf Ambitionen und denke das es da auf Dauer nicht ganz ohne gehe wird..... So viel dazu...

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von bigdude
    Ich habe Wettkampf Ambitionen und denke das es da auf Dauer nicht ganz ohne gehe wird..... So viel dazu...

Das ist dummes Zeug. Mit guter Genetik, intensivem Training, disziplinierter Ernährung brauch man keinen Stoff, wenn du diese nicht hast und trotzdem Wettkämpfe machen willst brauchst du Stoff

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von Deem
    Das ist dummes Zeug. Mit guter Genetik, intensivem Training, disziplinierter Ernährung brauch man keinen Stoff, wenn du diese nicht hast und trotzdem Wettkämpfe machen willst brauchst du Stoff

Kommt droch drauf an wie groß/dick man werden möchte und dementsprechend in welcher klasse man startet

60-kg-Experte/in
    vorweg: sieht super aus.
    Zitat Zitat von bigdude

Zum Thema Stoff: Ich möchte weder sagen ja, noch nein.....
    aber ich habe früher auch gedacht, ein wenig Stoff und dann geht der Rest von selbst. Das stimmt aber nicht. Es geht eventuell ein wenig schneller voran, aber die Kunst ist es doch immer am Ball zu bleiben und immer alles zu geben. Ich denke Stoff sollte nicht die Grundlage eines Trainings sein, sondern eher Passion, Anstrengung, Liebe zum Detail. Bodybuilding ist ein Lifestyle, den man leben sollte. Das heißt, das richtige Training, die richtige hochwertige Ernährung usw....

Erst dann, wenn alles Faktoren stimmen, sollte man an Stoff denken. Ich habe Wettkampf Ambitionen und denke das es da auf Dauer nicht ganz ohne gehe wird..... So viel dazu...
    du solltest politiker werden! die frage war, ob du etwas genommen hast, um diese form zu erreichen. du bist sie nicht ungeschickt umgangen, hast sie aber nicht im ansatz beantwortet.

75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    ^^ angela merkel *lol

Discopumper/in
    Deine bankdrückleistung ? 120kilo mit so nem Körper ?
    Was ist daran falsch? Er ist relativ groß (= schlechte hebel) und vermutlich sind die 120 nicht die max. Leistung, sondern ein Satz mit x WH

Ich halte diese Angabe für realistisch und ehrlich. Vielmehr würde ich zu gerne mal bei so manch´ anderem Profil im Training dabei stehen, wenn ich die Angaben bezgl. Maße und Gewichte sehe.

Selber trainiere ich ohne stoff auch mit höchsten 140 kg/6Wh auf der Bank, nach 20 Jahren Training.

BTW: In der Rubrik geht um Bilder, nicht um die Frage, ob er Stoff genommen hat

75-kg-Experte/in
    respekt vor deiner leistung

deine keulen sehen gut aus und oberkörper sowieso sehr gut, weiter so

Seite 3 von 3 ErsteErste 123