-
was hast du dir geholt fü einen geschmack
-
ich hab mir schoko geholt! schmeckt spitze
-
Sportstudent/in
 Zitat von zoidberg2004
so habs jetzt daheim! schmeckt gut, löst sich super auf! weis nicht was manche haben von wegen schmekct nicht!
jep, hab auch das schoko rumstehen und bin vollauf zufrieden
-
Wenn schon Whey, dann Isolat.
-
 Zitat von Joop75
Wenn schon Whey, dann Isolat.
????????????
Kannst du mir den Mehrwert (und eine dazugehörige Studie / Theoretische Grundlage) zeigen?
Gruss
-
Es ist noch n Tick schneller, als Ultra/Microfiltriert, hat eine feinere Struktur und löst sich besser, zudem ist es komplett frei von lactose und Fett, wo bei Ultrs noch spuren drin sind.
Ist nur minimal -obwohl von Firma zu Firma nicht mal das, macht aber n (riesen) Unterschied.
Ist aber leider auch teurer.
-
ähm is ja gut wenn isolat besser ist dann ist das doch genau das richtige denn es ist ein isolat!
-
 Zitat von Joop75
Es ist noch n Tick schneller, als Ultra/Microfiltriert, hat eine feinere Struktur und löst sich besser, zudem ist es komplett frei von lactose und Fett, wo bei Ultrs noch spuren drin sind.
Ist nur minimal -obwohl von Firma zu Firma nicht mal das, macht aber n (riesen) Unterschied.
Ist aber leider auch teurer.
Es ist nicht "schneller". Schneller wäre ein Hydrolysat, da der Körper im Verdauungstrakt Di- und Tri-Peptide schneller verwerten kann (Klaus Arndt und Thosten Albers, Protein und Aminosäuren).
Komplett frei von Fett und Laktose ist es keinesfalls. Schau dir doch mal die Isolate an, die angeboten werden. KH-Werte von 10g/100g sind Standart, 5g Fett ebenfalls. (Wobei bei den KHs der Süssstoffanteil wesentlich grösser sein dürfte). Der einzige Vorteil im Isolat sehe ich darin, dass der Laktoseanteil GERINGER ist (aber nicht gänzlich 0).
Gruss
-
aufjedenfall is es auch gut verträgich finde ich, ich hatte mal ein anderes war ein billiges eiei ich sag euch da hats mich fast verissen!
-
 Zitat von Rollmann
Komplett frei von Fett und Laktose ist es keinesfalls. Schau dir doch mal die Isolate an, die angeboten werden. KH-Werte von 10g/100g sind Standart, 5g Fett ebenfalls. (Wobei bei den KHs der Süssstoffanteil wesentlich grösser sein dürfte). Der einzige Vorteil im Isolat sehe ich darin, dass der Laktoseanteil GERINGER ist (aber nicht gänzlich 0).
Das Isocool hat 0 Carbs und 0 Fett.