Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: yohimbin

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Dann mal immer weiter so

im Ernstfall habe ich noch ein paar andere tolle Tips. Wie wäre es mit Epichlorhydrin mit alkohol i.v.? Da leidet man so schön. Smile

MFG Siggi

Sportstudent/in
    Märchenonkel!
    An Deiner Stelle würde ich mich schämen, als "Pharma-Experte" solchen Bullshit vom Stapel zu lassen (zumal das bekanntlich nicht das erste mal ist). Dass Du von Kraftsport- bzw. BB-relevanten Themen keine Ahnung hast, kann ich ja noch entschuldigen. Aber Du solltest wenigstens in Deinem eigenen Fachgebiet Deine Hausaufgaben machen!

75-kg-Experte/in

O.k.

von BB habe ich tatsächlich wenig Ahnung. Es interessiert mich auch wenig, mit welcher Chemikalie sich Leute "glücklich" machen. Junge Leute tun sowieso immer das, was sie nicht sollen. Also werdet glücklich.

MFG Siggi

Sportstudent/in

Re: O.k.

Zitat Zitat von Siggi99330
    von BB habe ich tatsächlich wenig Ahnung. Es interessiert mich auch wenig, mit welcher Chemikalie sich Leute "glücklich" machen. Junge Leute tun sowieso immer das, was sie nicht sollen. Also werdet glücklich.

MFG Siggi
    Da du hier zum wiederholten Mal die "unvernünftige Jugend "als Totschlagargument verwendet hast: Dürfte ich mal nachfragen, wie alt du bist?

Wie alt muss man deiner Meinung nach sein, um sich als vernünftig einstufen zu dürfen - wo liegt die Grenze? Ist man mit 20 erwachsen oder mit 30 oder gar erst mit 80?

Schützt Alter also in Umkehrung des bekannten Sprichwortes evtl. doch vor Torheit?

Gruß

75-kg-Experte/in

@ Jimmy

ich bin 45 und meine Aussage bezieht sich darauf, daß sich Teens und Twens mit ihrer robusten Gesundheit (die Sportler unterliegen da ja einer Positiv-Selektion) alles mögliche antun können (von Anabolika über Keto-Refeed bis hin zu Yohimbin), ohne gleich die Auswirkungen zu verspüren. Wenn diese dann evtl. erst Jahre/Jahrzehnte später kommen, dann ist es aber schon zu spät und die nächste Generation macht die gleichen dummen Fehler. Ein ewiger Kreislauf sozusagen. Wenn etwas nicht sofort weh tut, dann sind gerade die Jüngeren halt unbelehrbar. Würde man nach dem Rauchen immer sofort kotzen müssen und Magenkrämpe bekommen, dann würden sich das mehr überlegen.

MFG Siggi

Sportstudent/in Avatar von zyko

smile

smile.

Bei 10-15 mg reines Delta-Y. pumpt dir das Herz schon ganz schön Wärme durch die Gefäße.
    ich hab gestern (und vorgestern auch, smile) mehrmals 75mg Y-HCl (yocon glendwood) als einmaldosis auf leeren magen genommen. fühlt sich an wie 1-2 ephedrin arsan, also nicht unbedingt furchteinflösend. smile.

smile.

Neuer Benutzer
    Hallo

man kann wahrscheinlich noch viel mehr an Yohimbe-HCL einnehmen. Entscheidend ist aber nicht das Yohimbe als Gift wirkt, sondern ein MAO-Hemmer ist. D.h. die Schutzfunktion des menschlichen Körpers bestimmte Körpergifte abzubauen wird verhindert und kann somit wirken.

Ich habe mal aus 3 g Yohimbe-Rinde einen Tee gemacht und "nur" eine SuperCap, Coffein genommen. Danach wurde "Achterbahn" gefahren und die Nacht wurde zum Tag. Dagegen waren 400 mg Coffein, 100 mg Ephedrin Arsan ein wirklich guter Trainingsbooster, aber nicht wirklich superheftig.

Also mit Yohimbe immer überlegen was man sonst noch konsumiert....

Als Salbe wirkt Yohimbe wirklich an den betroffenen Stellen und geht nicht so auf die Pumpe.

MfG LANDO

Sportstudent/in

Re: smile

Zitat Zitat von zyko
    smile.

Bei 10-15 mg reines Delta-Y. pumpt dir das Herz schon ganz schön Wärme durch die Gefäße.
    ich hab gestern (und vorgestern auch, smile) mehrmals 75mg Y-HCl (yocon glendwood) als einmaldosis auf leeren magen genommen. fühlt sich an wie 1-2 ephedrin arsan, also nicht unbedingt furchteinflösend. smile.

smile.
    ...mein erster Kontakt mit dem Jenseits (und das ganz ohne Gläserrücken und Séance)!

Flex Leser
    mich würde auch mal intressieren was hier die experten ( @ rantanplan, zyko), von yohimbin als sich zum stack zu ECA halten?

ist ja nich gerade sooo billig das zeug, habe gehört bei frauen soll es gut wirken, ist das bei männer während einer kalorienreduzierten diät (ggf. mit muskelschutz) auch der fall?

wie lang ist die hwz des stoffes? tritt eine toleranzbildung gegen yohimbin ähnlich shcnell ein wie gegen Ephedrin?

sollte man apirin dazunehmen um die toleranzbildung herauszuzögern?

wie schlimm ist der Prostaglandinen-hemmende effekt das apirins wirklich?

Neuer Benutzer
    Hallo

billig oder nicht???

Man kann schon 1 Kilo Yohimbe Rinde (Bark) für 50-60 Euro bekommen. In der Rinde sind ca. 2-3 % Wirkstoff. Das heißt also 20-30 g und dieser steht dem synthetisch hergestellten Yohimbin-HCL (z.B. Glenwood) in nichts nach. Ich hatte den direkten Vergleich. Muahhhhh..
    In Kombination mit Ephedrin, Koffein usw... ist wirklich Vorsicht geboten!

MfG LANDO

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte