-
sagt bestimmt jeder
kann dir nur das sagen, was wohl jeder sagen würde:
"pack sie, die in einer Beziehung sind, am besten gar nicht an"
kenn es leider aus eigener leidvoller erfahrung und auch von kollegen, dass viele frauen wohl nur spielen wollen, und dann nach einigen wochen spielzeit wieder merken, wie toll doch ihr freund noch ist
muss zwar nicht immer so laufen, aber der spruch mit "von einem ast zum anderen" oder auch wieder zurück ist schon recht zutreffend
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
Affekthandlung. Aber richtig.
na, möchte der kleine asgard das klischee vom dummen agressiven bodybuilder bestätigen, na möchte er das?
du fangst dir was mit ner ******** an, und weil sie mit nem anderen rumvögelt, verprügelst du ihn, wobei er möglicherweise nicht mal wusste, dass sie nen freund hat? arm, einfach nur arm
-
Men`s Health Abonnent
manche freds hier sind die geilste comedy überhaupt, weiter so
-
Sportstudent/in
Re: Wie pack ich Frauen an, die in beziehungen sind
 Zitat von pulsedriver
wegen ihrem Freund :/ Der scheint wohl ein ziemliches ar.sch zu sein
das sagen sie doch alle
-
 Zitat von Sternchen
ihr seid echt alle helden... 
Mein Lieblingssternchen am klaren Winterabendhimmel... 
Bist du noch zu haben?
-
BBszene-Experte/in
du fangst dir was mit ner ******** an, und weil sie mit nem anderen rumvögelt, verprügelst du ihn, wobei er möglicherweise nicht mal wusste, dass sie nen freund hat? arm, einfach nur arm
Oooh, na dann klär mich mal bitte auf wie du gehandelt hättest.
- Handshake und dem Typ zu seiner neuen, geilen ******** gratulieren?
- Erstmal ausdiskutieren ob er wohl wußte daß sie nen Freund hat?
- Oder hättest du gar auch zugeschlagen?
Wirst du aber ohnehin nicht beantworten können, da du offensichtlich noch nie in einer solchen Situation warst.
Sogar der Typ selbst war einsichtiger als du, der wußte wofür und hats auch hingenommen. Danach war das Thema durch.
Genauso wie es der Threadsteller auch hinnehmen wird, wenn er wegen sonem Mist in Teufels Küche kommt. Da muß man halt mit rechnen wenn mans drauf ankommen lässt.
Edit: Woher willst du wissen, ob ich damals schon mit Bodybuilding zu tun hatte?
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
Wirst du aber ohnehin nicht beantworten können, da du offensichtlich noch nie in einer solchen Situation warst.
Edit: Woher willst du wissen, ob ich damals schon mit Bodybuilding zu tun hatte?
a) doch war ich, nur war ich der kerl der mit nem mädel das nen freund hatte gewisse dinge gemacht hat, was allerdings nicht meine schuld war, da die initiative von ihr ausging, natürlich wollte der mir dann an den pelz, kam aber nie dazu....
b) ob du vor oder nach deinem trainingsbeginn prolo-mässig gehandelt hast, prolo bleibt prolo
c) wenn ich mal ne freundin hätte die sowas macht? (wobei die wahrscheinlichkeit da eher gering ist, da ich einteile zw. beziehungstauglich und nur fürs bett, natürlich kann sich jeder mal irren, allerdings reduziert das die wahrscheinlichkeit von solchen dingen) tja keine ahnung, wahrscheinlich mal laut drüber lachen, den typen wegscheuchen, ihr sagen was für ein flittchen sie ist, weiterlachen (liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ne verdammt hohe meinung von mir selbst habe)
-
BBszene-Experte/in
natürlich wollte der mir dann an den pelz, kam aber nie dazu....
Natürlich? Ganz so abwägig scheint dir diese Reaktion also doch nicht zu sein.
Ich finds absolut verständlich.
Prolo hab ich überhört, aber es bleibt wirklich wie es ist. Zwar gute 10 Jahre her das ganze, aber ich könnt nicht mit Sicherheit sagen, daß ich heute anders reagieren würde.
natürlich kann sich jeder mal irren
Ja, kann man. Du auch.
liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ne verdammt hohe meinung von mir selbst habe
Dann lach weiter.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Re: Wie pack ich Frauen an, die in beziehungen sind
 Zitat von pulsedriver
Hola, Thema klingt vielleicht etwas doof, aber seit dem meine Exfreundin studientechnisch ziemlich weit weg wohnt, lern ich nur noch Frauen in Beziehungen kennen. Da weiß ich voll nich, wie ich mich verhalten soll, um nich bös auf die Schnauze zu fliegen.
Letzens hab ich eine kennengelernt, die hat mir schon klar gemacht, dass da was laufen könnte und dann letzte Woche kam auf einmal ne mail, sie könnte mir nicht mehr schreiben, wegen ihrem Freund :/ Der scheint wohl ein ziemliches ar.sch zu sein, und offenbar läst sie sich von ihm auch alles gefallen.
Irgendwie weiß man bei Frauen nie, ob die Beziehung von denen ernst ist, oder ob sie nur Schutz suchen um nicht single zu sein.....
ohne jetzt den thread gelesen zu haben... bin nur nach der überschrift gegangen!
@topic:
ich finde es einfach nur asozial sich an frauen ran zu werfen, die vergeben sind!
es ist etwas anderes wenn es von der person kommt die in der beziehung ist, aber selbst dann würde ich nichts machen, bevor die sache ist glas klar geklärt ist. ich finde sowas absolut daneben und leute die sowas machen, sollte sich schämen!
stell dir mal vor du hast ne freundin, die du liebst und dann kommt so ein heino und macht sich an deine freundin ran! erzählt ihr wie toll er ist etc. was würdest du dann denken/fühlen?
kann dir sagen, was ich mit so einem kerl machen würde, aber das ist ein anderes thema!
will dir einfach damit nur sagen, dass du ohne zu wissen wie es bei ihr ist nichts machen solltest!
falls bei ihr interesse bestehen sollte, sag ihr einfach das du bevor die sache nicht geklärt ist mit ihrem freund, du dich "nicht in die BEZIEHUNG" andere menschen einmischst!
gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
Natürlich? Ganz so abwägig scheint dir diese Reaktion also doch nicht zu sein.
Ich finds absolut verständlich.
weshalb? ihre initiative-sie ist das flittchen, ende aus, er sollte mir dankbar sein, denn nun weiß er was sie für eine ist
 Zitat von Asgard
Dann lach weiter.
keine angst, das werd ich tun, wobei ich -wie schon gesagt- bezweifle, dass ich mal in so eine situation komme