Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    75-kg-Experte/in
    @DSG: nicht nur für den rücken, is sicha auch für die unterarmmuskulatur, bizepssehne usw. auch eine unnötige strapaze, und kann denk ich leicht schiefgehen, wenn mans übertreibt
    es bringt auf jeden fall nicht soviel, wie schiefgehn kann

75-kg-Experte/in
    und das bild interessiert mich tatsächlich, is das ein zusammenschnitt oder sind sie da tatsächlich gemeinsam auf der bühne gestanden?

Flex Leser Avatar von John.S
    Ist original. Ronnies rücken ist da nämlich noch nicht annähernd dass was er oder ab so 99 war. Die form ist natürlich da aber da fehlt richtig viel masse.
    Naja die arme sind aber bei ronnie schon damals viel besser gewesen!

Sportstudent/in
    (Irgendwie ist das eines der geilste Bilder aller Zeiten, da sieht man mal wie brutal Dorian wirklich war.)

Meines erachtens hat er weder eine ernste Trizeps noch eine Beinverletzung.
    Gründe dafür:

1. Bei den Aufnahmen 5 Tage nach dem Olympia für seine neue DVD, soll er ja angeblich schwere Drückübungen trainiert haben und das ginge mit Verletzung kaum
    2. Bei Mr O benutz er bei der Trizepspose dei linke Seite. Wieso solte er das tun wenn die schlechter wäre. Man darf davon ausgehen, dass er und seine Leute das doch immer noch am genausten wüssten.
    3. In der FLEX steht jetzt er hat 2 Wochen vor dem Mr O mit 272kg "leichte" Kniebeugen gemacht. Außerdem sehen seine Schenkel absolut Symmetrisch aus.

Also lasst euch nicht immer von der Perspektive teuschen.

Weiter finde ich es unanständig, ohne eine Person näher zu kennen, solche Gerüchte in die Welt zu setzten. Ganz besonders wenn es sich um gesundheitliche Dinge handelt.
    In der Vergangenheit wurden so schon Bodybuilder "versehentlich" für tot erklärt, was deren Aftrittsangebote nicht unbedingt verbessert hat.
    Also bitte vorsichtig, das ist rufschädigend. Kleine Wehwehchen hat ein Profisportler immer.
    Ronnie hat selbst mal gesagt, dass etwas nicht in Ordnung ist, wenn er mal keines hat.

Flex Leser Avatar von John.S
    (Irgendwie ist das eines der geilste Bilder aller Zeiten, da sieht man mal wie brutal Dorian wirklich war.)
    klar er war brutal aber würde da ein ronnie von 2003 neben ihm stehen,dann würde es ganz anders aussehen.
    2. Bei Mr O benutz er bei der Trizepspose die linke Seite. Wieso solte er das tun wenn die schlechter wäre. Man darf davon ausgehen, dass er und seine Leute das doch immer noch am genausten wüssten
    Sein linker arm sieht deutlich schlechter aus als vor einigen jahren noch. Das steht wohl fest,das fällt einem sofort ins auge.
    Wieso er trotzdem immer die linke seite benutzt weiss ich nicht,vlt weil er sie immer benutzt hat? Kenne kein einziges Side-triceps bild von ihn wo er die rechte seite zeigt.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Diese Unsymmetrie im Lat hat ein mir bekannter KDKler auch. Das kann auch von einem Kreuzgriff beim KH herkommen. Ist sogar eher wahrscheinlich als eine derart massive Verletzung. Das müsste ja fast schon ein Totalabriss gewesen sein.

Wenn ihr sicher von einer Verletzung wisst, ist das natürlich etwas anderes.

Der Trizeps sieht in dieser Ansicht wirklich komisch aus. Der rechte allerdings auch.
    Hi ALPHAFLEX
    Danke das Du es angesprochen hast! Die Sache mit dem Kreuzgriff!
    Das Habe ich auch vermutet.. naja.. sagen mir mal so .. in Erwägung gezogen! Aber das Ronnie vor 1999-2000 diese Lat-veränderung nicht gehabt hat! Habe ich es dann ausgeschlossen!

Hey.. ich predige schon lange an meinen Schützlingen !
    Lasst den Kreutzgriff weg Ihr seit keine Powerlifter sondern Bodybuilder!“
    Ihr müsst mal beim Training einem den Rücken Beobachten der mit Kreuzgriff KH macht! Das kann nicht gesund sein
    Ups.. auch von mir Sorry.. fürs Offtopic!

DSG
    In "The Unbelievable" fällt auch auf das er den Kreuzgriff nie wechselt. Naja vielleicht kommt das von Training zu Training, aber wer weiss.
    Aber ob das solche Unstimmigkeiten zur Folge hat, wage ich laienhaft zu bezweifeln.
    Aber wieso sollte das ungesund sein? Ich finde es so am angenehmsten, Magma schrieb ja auch mal, das es die natürliche Drehung der Wirbelsäule wäre, wenn man mit Kreuzgriff hebt (oder so ähnlich, SuFu funzt leider nicht).
    Achja...Sorry fürs Offtopic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123