Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Wow!! Der hats aber faustdick hinter den ohren.
    Eine leistung die einem vor augen hält, was möglich ist wenn der wille da ist.
    Ein blinder, der sich niemals im spiegel sehen wird baut einen körper auf meisterschafts niveau auf und nimmt an wettkämpfen teil!!!
    Unglaublich, mir fehlen die worte um die überrragende leistung
    diesen athleten in worte zu fassen.

Gruss
    bbszene.de, what else?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    unglaublich.

Discopumper/in
    Einfach geil. Kann nichts anderes dazu sagen.

/Cathul

BB-Schwergewicht
    Unfassbar!

Riesenrespekt!! Der Junge muß diesen Sport sehr lieben.
    Ich bin schwer beeindruckt.

Sj
    Gast
    Hut Ab!

60-kg-Experte/in
    harper schreibt:
    jo,echt ne Verschwendung,aber er kann sich wenigstens "ertasten"
    das ist doch keine verschwendung! im gegenteil, der kerl macht das beste aus seiner situation. ich denke bb ist als sport gut geeignet für einen blinden!

harper schreibt weiter:
    gutaussehendes Gesicht und Body, wirklich schade um den Jungen
    ich weiss, du meinst es nur gut, aber ich denke nicht, dass ich das würde hören wollen, wenn ich ihn wäre! es ist nicht "schade" um ihn, finde es eher schade um leute, die sich von so einer behinderung von ihren zielen abbringen lassen oder allgemein resignieren!

mfg, benner

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Hi!

Er war auch Teilnehmer der NOC. Habe ein paar Fotos von ihm gemacht. Devil24 wird sie auf seiner Seite veröffentlichen.

Wir wunderten uns schon, warum er auf die Bühne geführt wurde. Der Moderator erwähnte, daß er blind sei. Der Saal tobte vor Applaus.

Gruß

Medusa

60-kg-Experte/in
    Aus Ron Harris Muscle Mail:

He wasn't born blind, but instead began losing his sight as a child and it has been rapidly deteriorating ever since. Last time I talked to him he said he could see shadows, that is to say, if someone walked in front of him and blocked out the light, he would know they were there. But he certainly can't see enough to be able to move around and do things like the rest of us who take our eyesight for granted. He has to be led around the stage when he competes, and has to count the plates on dumbbells and machine stacks with his finger.
    Greg is the perfect person to point to and ask yourself, "what was your excuse again?" So many guys love to tell me that they want to look like a bodybuilder, but can't. They don't have the money, they don't have the time, they don't want to take drugs, they have a bad lower back, shoulder, knees, whatever. I have heard all the excuses there are. Then you look at what Greg has accomplished without even being able to see. The guy had to learn how to pose by feeling his muscles contract. He can't look in the mirror and see the incredible body he has built.

Sportbild Leser/in
    RESPEKT!!! als blinder sowas zu erreichen ist mal eine sehr disziplinierte leistung!

mb
    JP

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte