Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    15 kg Fett runter und Beine trainieren.

60-kg-Experte/in
    arme uns schulter sind im verhältnis zur brust sehr gut.
    nicht das die beiden dir beim drücken das brusttraining vermasseln, indem sie dir zuviel arbeit von der brust nehmen.
    brust ist ein schwachpunkt, arme schulter deine favoriten
    ..nach meiner ansicht.

und check mal deine ernährung, könnte u.a. auch auf lange sicht etwas an deinem hautproblem bringen. zink?

Gruss, Plissi

Eisenbeißer/in
    fett redutieren

bauch und beine trainieren

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    kfa runter und fleissig weiter machen!!!

viel glueck,

b000gie

btw: leudz, net imma ganz so heftig kritisieren

Sportstudent/in Avatar von conz
    den hautarzt möcht ich sehn der diese pickel nicht wegbekommt...

was hat der dir denn verschrieben?

zu den bildern: ich find sie nicht so schlecht vor allem für 2 jahre.
    mit weniger fett siehst du glaub ich ganz gut aus.

die ausrede wegen deiner beine is aber wirklich

60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    würde gerne mal ein foto von jackheres sehen, meckert an allen rum-hier ging es ja noch-aber sonst...naja
    wenn du abnimmst und weiter trainierst passt das doch.
    Ach ja,wegen den äußerungen zu der Haut-finde ich unter aller Sau...seit froh das ihr sowas nicht habt !

75-kg-Experte/in
    Bischen Defi rein und dann isses TOP.
    Naja Lat könnte mehr sein aber jeder hat Schwächen!

Viel GLück !

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    die arme schauen schon ganz massiv aus - würde dir auch erstmal zu ne defi raten, da muss einfach was fett runter und n bisschen wasser raus. und fang gefälligst an die Beine zu trainieren dann wird das was, vorallem mit Kreuzheben im TP und einfach mehr GÜs. Die Ernährungsumstellung hilft dir vielleicht auch bei deinem Hautproblem, schreib doch vielleicht mal so auf was du täglich so zu dir ninmmst, eventuell hast du irgendwo recht ungesunde Essgewohnheiten.

Sportbild Leser/in
    Hallo Hiphop.head.

Jeder fängt mal klein an. Ich finde es echt klasse, dass du den Körper ins Internet stellst. Mutig. Du musst aber wirklich viel machen. Deine Arme haben zwar 45 cm, aber wieviel cm Fett? Mein Freund hat 39 cm. Das sind aber reine Muskeln und Haut dadrüber. Das sieht bedeutend besser aus. Nur weil die Zahl groß ist, sieht der Arm nicht gleich toll aus. Würde ich dich in einem Poloshirt sehen, würde ich deine Arme analysieren und die ganzen Schwachstellen aufdecken. Nun gut, ich bin durch den Körper meines Freundes verwöhnt, aber du musst wirklich was machen. Erzähl doch mal, wie lange du schon trainierst und was du so isst. Wie ist dein Training. Wie oft, wie lange. Wo? Mein Freund ist Trainer und gelernter Ernährungstherapeut. Mich quält er auch immer. Er kann die bestimmt ein paar wertvolle Tipps geben.

Mit dem Körper allerdings, kannst du keine Frau beeindrucken. Mich auf jeden Fall schon mal nicht. Es ist nicht nur dein Rücken. Auch die Brust ist viel zu schwach. Es ist einfach zu viel Fett. Die Symmetrie beim ganzen Körper fehlt. Dein Kapuzenmuskel ist nicht schlecht. Sowie der Lat. Ist zumindest ausbaufähig. Deine Beine sehe ich ja leider nicht. Solltest du aber auch trainieren. Ganz gleich was viele andere sagen. Muskulöse Beine sehen einfach klasse aus. Da kannst du dann sogar Schlabbershorts mit Herzchen drauf tragen. Stört keine Frau mehr. Sind viel zu abglenkt.
    Die Pickel sind kein Problem. Geht irgendwann wieder weg (ich habe sie mit einer Salbe namens Zyndaclin wegbekommen. Versuchs mal. Oder du nimmst ein Antibiotikum in Tablettenform. Dann kommt zwar erst mal alles raus und du siehst mies aus, aber danach sind alle Pickel weg und du siehst klasse aus. Bei ca. 95 % hilft es.)

Schreib uns einfach mal. Wenn du nach dem Text hier nicht völlig erschöpft bist (bin halt ne Frau, wenn ich nicht quasseln kann, schreib ich eben).

Gruß Sweet Dragon (nebst Freund Black Dragon)

Neuer Benutzer
    @ sweet dragon

ich weiß dass da viel zu viel fett dran ist aber ich wollte damals einfach nur masse haben und hab alles gegessen was mir in die quere kam!Heute,ca. 2 Jahre später, weiß ich dass das nicht ganz richtig war!
    Ich esse viel brot mit allem möglichen drauf aber schwerpunkt auf putenbrust o gekochtem schinken!Mittags das was meine mutter kocht!Mit eiweiß ist auch nicht viel da ich so gut wie keine Milchprodukte zu mir nehmen, halt wegen meiner Haut!Überhaupt soll ich jegliche Präparate weglassen,sagt mein NEUER Hautarzt.Der hat mir auch ein neues zeug verschrieben,was wirklich hilft!Ist überhaupt kein vergleich zu dem bild!
    Also ich trainiere seit ca. 2 Jahren!Im Moment folgendermaßen:

Woche 1:

Mo: Brust,Bauch
    Di: Rücken, Unterarme
    Mi:Schulter
    Do: Pause
    Fr: Brust,Bauch
    Sa:Arme,Unterarme

Woche 2:

Mo: Rücken, Unterarme
    Di: Brust,Bauch
    Mi: Schulter
    Do:Pause
    Fr:Rücken, Unterarme
    Sa:Arme,Unterarme

Diese beiden Wochen immer im Wechsel!

Trainiere so aber noch nicht lange,erst seit 2 Wochen!Deshalb weiß ich nicht ob es ao was bringt!
    Hatte vorher lange zeit nen 3er split!!!

Wäre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest!

Mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte