-
-
Ich finde die Vorschläge von Ravemaster gut, ich weiss gar nicht was ihr alle habt?
Noch ein Vorschlag:
http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/
-
Wenn du bei DELL dir einen Computer zusammenbaust, zahlst 300-400 Euro mehr und hast schlechtere Komponenten, als wenn du ihn dir selbst komplett zusammenstellst...
-
Men`s Health Abonnent
also mich hat die neue xbox nicht umgehauen. ich würde einen pc immer ner konsole vorziehen.
die grafik ist bei ner aktuellen konsole auch nicht unbedingt immer besser. nfs most wanted sieht bei nem gescheiten rechner weitaus besser aus als auf der xbox.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C-Riouz
also mich hat die neue xbox nicht umgehauen. ich würde einen pc immer ner konsole vorziehen.
die grafik ist bei ner aktuellen konsole auch nicht unbedingt immer besser. nfs most wanted sieht bei nem gescheiten rechner weitaus besser aus als auf der xbox.
naja, das sind die direkt portierten spiele, aber sobald die entwickler versuchen das potential auszuschöpfen (bzw. so richtig ausnützen kann man die performance von einer xbox 360 erst auf einem hdtv fernseher) wird sie kfr sicher besser sein als der pc, aber eben nur kfr
-
ne xbox ist zwar schön und gut aber beherscht die office? nein
beherscht die andere programmme die man vielleicht braucht? nein
die xbox mag zwar vom gameplay besser sein als ein pc, aber ein pc ist doch schon ein allrounder mit dem man halt alles machen kann
und ein sli system ist schon auch mega geil zum gamen.
und man kommt an die pc spiele leichter ran ^^
-
-
naja so toll ist der nicht. für den preis kann man nen bessseren sich kaufen allerdings muss man den selber dann bauen. ^^
Wenn er schlau ist macht er es so und behält seinen alten Rechner für Inet, Office & Co. dafür braucht man zumindest keine Highend Rechner!
und wenn er was mit musik machen sollte oder mit filmen z.b.schneiden encoden dann steht der dann da denn dafür braucht man schon nen leistungsstarken rechner.
und an games kommt man auch infacher ran ^^
-
Men`s Health Abonnent
-
mit dem neusten prozessor, wasserkühlung, 2 sli grafikkarten. da wird man allerdings mit 1500 euronen nich sehr weit kommen.
guckst du meine sachen die ich auf seite 1 gepostet hab 1500 euro und sli betrieb ^^
wakü naja ist so ne sache. ich würd mir das net in den rechner einbauen.auch wenn die dinger sehr sicher sind aber alleine der gedanke wasser durch den pc laufen zu lassen erschreckt mich etwas ^^
ist nicht jedermans sache
das netzteil da mit 550watt ist ein LC also ein billiger mist der mehr wärme produziert als leistung.