Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    eine konsole kann niemals mit einem pc mithalten vielleicht kurzfristig aber ansonsten... so schnell wie sich die pc,s entwickeln wird eine konsole niemals mithalten können...

@topic

guck mal auf www.dell.de/gamer

da is der dell XPS
    ist zwar teuer aber gut da kannste dir auch nach belieben etwas zustammenstellen lassen

ansonsten;
    prozessor : 3-4ghz pentium4 oder halt amd 3500+/4000+
    grafikarte : radeon X850 pc-ie/geforce GT7800
    arbeitsspeicher : 1-2gb ddr2 ram

damit solltest du eine weile nen ausreicheneden rechner haben...

75-kg-Experte/in
    Ich finde die Vorschläge von Ravemaster gut, ich weiss gar nicht was ihr alle habt?

Noch ein Vorschlag:

http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/

Gesperrt
    Wenn du bei DELL dir einen Computer zusammenbaust, zahlst 300-400 Euro mehr und hast schlechtere Komponenten, als wenn du ihn dir selbst komplett zusammenstellst...

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    also mich hat die neue xbox nicht umgehauen. ich würde einen pc immer ner konsole vorziehen.
    die grafik ist bei ner aktuellen konsole auch nicht unbedingt immer besser. nfs most wanted sieht bei nem gescheiten rechner weitaus besser aus als auf der xbox.

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von C-Riouz
    also mich hat die neue xbox nicht umgehauen. ich würde einen pc immer ner konsole vorziehen.
    die grafik ist bei ner aktuellen konsole auch nicht unbedingt immer besser. nfs most wanted sieht bei nem gescheiten rechner weitaus besser aus als auf der xbox.
    naja, das sind die direkt portierten spiele, aber sobald die entwickler versuchen das potential auszuschöpfen (bzw. so richtig ausnützen kann man die performance von einer xbox 360 erst auf einem hdtv fernseher) wird sie kfr sicher besser sein als der pc, aber eben nur kfr

Sportrevue Leser
    ne xbox ist zwar schön und gut aber beherscht die office? nein
    beherscht die andere programmme die man vielleicht braucht? nein

die xbox mag zwar vom gameplay besser sein als ein pc, aber ein pc ist doch schon ein allrounder mit dem man halt alles machen kann

und ein sli system ist schon auch mega geil zum gamen.

und man kommt an die pc spiele leichter ran ^^

Neuer Benutzer
    Du willst bis 1500 € gehen? Und echte Quali + super Ausgeglichenheit?

Da kann ich dir helfen, denn das ist ein Angebot, dass man kaum ablehen kann:

http://www.pc-king.de/lshop,showdeta...051809686,.htm

Dieser PC ist die Spiele-Monster-Maschine. Ich glaube kaum, dass es zur Zeit einen besseren Komplettpc auf dem Markt gibt. Preis - Leistung passen perfekt.

Ich hätte mir den auch gerne gekauft, aber ich hab mir erst vor einem Jahr nen Rechner zugelegt.

Schaus dir an. Dieses Angebot ist wirklich aller erste Sahne.

Mfg, Sportskanone88

Sportrevue Leser
    naja so toll ist der nicht. für den preis kann man nen bessseren sich kaufen allerdings muss man den selber dann bauen. ^^

Wenn er schlau ist macht er es so und behält seinen alten Rechner für Inet, Office & Co. dafür braucht man zumindest keine Highend Rechner!
    und wenn er was mit musik machen sollte oder mit filmen z.b.schneiden encoden dann steht der dann da denn dafür braucht man schon nen leistungsstarken rechner.

und an games kommt man auch infacher ran ^^

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    was solln das sein? vieles aber bestimmt kein monster pc. vielleicht ein monster-netzteil-pc... 550 watt wozu soll das gut sein? er will einen pc betreiben und kein rechenzentrum. aber man kann sich ja eigentlich auch gleich nen warp-kern in seinen rechner bauen
    und zum spielen ist der nichts besonderes. das was du für so monstermäßig hältst, is für mich eher n rechner mit dem neusten prozessor, wasserkühlung, 2 sli grafikkarten. da wird man allerdings mit 1500 euronen nich sehr weit kommen.

aber ich kann dich ja verstehen, du willst ja auch was verkaufen (jedenfalls hört es sich stark danach an).

Sportrevue Leser
    mit dem neusten prozessor, wasserkühlung, 2 sli grafikkarten. da wird man allerdings mit 1500 euronen nich sehr weit kommen.
    guckst du meine sachen die ich auf seite 1 gepostet hab 1500 euro und sli betrieb ^^

wakü naja ist so ne sache. ich würd mir das net in den rechner einbauen.auch wenn die dinger sehr sicher sind aber alleine der gedanke wasser durch den pc laufen zu lassen erschreckt mich etwas ^^
    ist nicht jedermans sache

das netzteil da mit 550watt ist ein LC also ein billiger mist der mehr wärme produziert als leistung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte