Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Garnicht so org..

Discopumper/in
    wo bekomm ich denn ein neues fury ab 85euro?
    habs bis jetzt nur ab 150euro gesehen

gruß abstauber1

Men`s Health Abonnent

Men`s Health Abonnent
    Hi

Jetzt ist es langsam so weit...werd mir mein equiptment bestellen
    brauch viell etwas hilfe wegen der grösse

beugeanzug
    entweder ein victor(67€)
    oder ein centurion(105€)

Grösse: 44 oder 46 (wiege um die 105,106kg)

Bankdrückshirt:
    Fury (85€) (mit einen doppellagigem metal komm ich woll nicht runter )

Grösse: 48 (hab etwa 120cm brust umfang unangespannt angespannt glaub ich 128 oder so hab heut mit einem ehphd grösse 54 gedrückt gebraucht und da kam ich rein aber laut markus hät es enger sein können er meinte das ist noch nicht eng(schnitt aber bei den achseln total ein))

Hebeanzug:
    entweder den deadliftsuit oder wenn ich mir den centurion nehme heb ich mit dem 50€ beim deadliftsuit centurion würd ich ja nur einmal kaufen

Grösse 44 oder 46 (wie oben)

was meint ihr dazu passt die grösse so? bzw auch der typ?

fg

edit hab die preis dazu geschrieben das man sieht wer interresse hat was die einer der billigsten ausstatungen kostet(die was bringen)

Eisenbeißer/in
    Guter thread für mich als Equipment Unerfahrener.

Ist es denn nicht entscheidend für das Shirt wie ich drücke, weit oder eng, mit oder ohne Hohlkreuz? Hab irgendwo im Schrank noch ein mind. 10 Jahre altes Inzer Blast reicht das für den Anfang, bin eh grottenschlecht im BD.

Brauch einen neuen Anzug für den WK, was ist der Unterschied zwischen Z Suit und Champion, zieh und beug eher breit.

Ich hatte früher nur einen Anzug für beugen und heben, bringt ein DL Suit soviel mehr oder ist der Beugeanzug nicht mehr regelkonform?

Zuguterletzt ist Inzer, Titan oder Metal nicht nur Glaubensfrage oder echter Qualitätsunterschied?

Danke!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von riddle
    Hi

Jetzt ist es langsam so weit...werd mir mein equiptment bestellen
    brauch viell etwas hilfe wegen der grösse

beugeanzug
    entweder ein victor(67€)
    oder ein centurion(105€)

Grösse: 44 oder 46 (wiege um die 105,106kg)

Bankdrückshirt:
    Fury (85€) (mit einen doppellagigem metal komm ich woll nicht runter )

Grösse: 48 (hab etwa 120cm brust umfang unangespannt angespannt glaub ich 128 oder so hab heut mit einem ehphd grösse 54 gedrückt gebraucht und da kam ich rein aber laut markus hät es enger sein können er meinte das ist noch nicht eng(schnitt aber bei den achseln total ein))

Hebeanzug:
    entweder den deadliftsuit oder wenn ich mir den centurion nehme heb ich mit dem 50€ beim deadliftsuit centurion würd ich ja nur einmal kaufen

Grösse 44 oder 46 (wie oben)

was meint ihr dazu passt die grösse so? bzw auch der typ?

fg

edit hab die preis dazu geschrieben das man sieht wer interresse hat was die einer der billigsten austatungen kostet(die was bringen)
    push

viell könnt jemand noch was dazu schreiben wäre bitte wichtig
    danke

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    frag mal was bipo für einen hat, glaub das war ein 44er. er hat ihn mit 117kg getragen, bei 1,86. sprich der müsste auf jeden fall passen.

würd den centurion fürs beugen nehmen und mal schauen wir er sich beim heben macht. da du ja gerne hebst, würd ich mir wenns mit dem centurion nicht so gut geht, einen metal deadlifter kaufen, der ist sein geld wert und den hast sowieso ewig. gibts auch öfters gebraucht!

lg
    harry

Men`s Health Abonnent
    Danke

Also

Fury Grösse 48
    Centurion Suit Grösse 44

fg

Sportstudent/in
    ich würds machen wies harald sagt: centurion kaufen und damit beugen und heben. aber die größe nach dem beugen bestimmen!

ja ich hab einen 44er centurion fürs heben... ab 115 kilo bei meiner größe wirds aber "ungemütlich" beim heben (vor allem mit powerhose drunter *gg*) und beugen brauch ich gar nicht daran denken (zieht mich einfach extrem nach vorne). ein "weiterer" centurion mit dementsprechend längeren trägern bringt vielleicht nicht gleich das max beim heben - ist aber sicher eine gute "einführung" und lässt platz nach oben.

vielleicht ergatterst du dann mal einen kleineren centurion gebraucht oder einen anderen heberanzug...

lg,
    bipolar

Men`s Health Abonnent
    also ist der 44 keine soo schlechte wahl wenn man bedenkt das es mein erster anzug sein wird und ich die 110kg klasse ausfüllen werde (hoffentlich "qualitativ")

ich hab ja einen victor grösse 40 und der ist mir zu klein komm mit babypuder +helfer gar nicht mal mit den beinen rein gg(hab ich damals mit grob 90kg bestellt)...

danke für die hilfe ich denk es wird sich dann weisen wie er im training ist

fg

EDIT und die wahl war ja entweder 2 anzüge fürs heben und beugen oder den teuereren für beides ich denk mit dem einem bin ich gut dran

aja mit bandagen (red devil 2m) kann ich im moment 180kg 3X beugen denk das auch 5X gehen an einem wirklich guten tag...(nicht vorgespannt aber schon recht fest gewickelt )

wenn ich dann nächstes jahr viell wieder geld hab kommt viell noch ein extra hebeanzug oder ein metal shirt (natürlich mit dementsprechenden leistungsstand)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte