Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ibrahimtizniti
    ich bin nicht einer der dann rumheult und zuhause sitzt und sich Filme wie "Solang du da bist" oder so rein zieht...

Neuer Benutzer
    was mich eig am meißten nervt is dieses "ihh bähh" jedes mal wenn man einen BBler im Fernsehen sieht. Ich mach das doch auch net bei jedem Fussballer
    Man könnte es doch einfach hinnehmen ohne so zu tun als müsse man sich übergeben und als halbwegs vernünftiger Mensch sich etwas darüber erzählen lassen und die Leistung der Sportler respektieren oder zumindest akzeptieren...
    Gut ich muss ja jetzt sagen zu mir haben jetzt nur vereinzelt nen paar Mädels die ich kenn gesagt wozu ich denn noch weitermach ich wär schon so breit (schön wärs ).
    Aber wenn mich jemand mal wie im Anfangspost beschrieben so anlabern würde und gleich mit den Unterstellungen kommt ich dope und bin dumm ,den lass ich dann glei stehn und geh weiter weil über solche Ignoranz könnt ich mich zu sehr aufregen.
    Aber letztendlich sieht man ja schon daran mit wem es sich lohnt zu reden und vllt ne Freundschaft anzufangen und außerdem pumpt der Großteil ja für SEIN Wohl und da kanns uns die Meinung der Andern egal sein!
    Also keep on pumpin'

Men`s Health Abonnent
    Willkommen im Forum!

Zum Thema:
    Ich sprech mit den Leuten und erklär ihnen was BB ist, dass im Leistungssport überall nachgeholfen wird, um BB da nicht alleine stehen zu lassen.
    BB ist eine Lebenseinstellung, die ich über alls liebe.
    Was man aber nicht abstreiten kann, ist die Tatsache, dass im Hobbybereich im BB einige nachhelfen, wogegen in anderen Hobby-Sportarten das wohl kaum der Fall ist, der Grund sollte eigentlich klar sein, im BB sieht man die Erfolge an Hand des Körpers.
    Die meisten Nicht-Trainierenden sind doch nur neidisch, das dürft ihr auch nicht vergessen.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von arnold50
    du hast doch das recht so auszusehen wie du willst, frag doch die leute was sie schöner finden, ne 100kg fette person oder nen schönen durchtrainierten körper???

Zitat Zitat von arnold50
    denke du weisst was ich meine, könnte das noch genauer sagen, zb. 100kg bei 1.60m.
    isses so recht
    Nein. Wie du nämlich in deinem ersten Post richtig gesagt hast, darf jeder aussehen wie er möchte (selbst wenn er das NICHT möchte, sprich: "Sich selbst zu fett findet"). Die "Besser und schlechter als"-Denke in Bezug auf die Optik anderer Personen ist wirklich eine Seuche und steht dem einzelnen einfach nicht zu.

Ob muskelbepackte BB-Dame oder fetter Typ, alle haben ihre Persönlichkeitsrechte und einen Anspruch auf Würde im Alltag. Das heißt, dass Dritte nicht über ihre Optik richten (jedenfalls nicht so, dass es "nervt" oder verletzend wirkt, man denkt sich seinen Teil).

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in
    es dopt nicht jeder im Leistungssport

Ich muss jez grad an die Schwimmerinnen der Sowjetunion denken.
    das waren brocken...

Sportbild Leser/in Avatar von Diotor
    Jo, z.B. im Dart und Curling sind alle sauber.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Die Vorurteile resultieren (wie schon weiter oben gepostet) hauptsächlich aus Unwissenheit. Die relativ unbeteiligten "Leute" nehmen m.E. hauptsächlich drei Dinge wahr in Bezug auf Bodybuilding:

1. extrem aussehende WK-BBer, dabei vor allem die "iiiiiiiiiihhhh pfui!! Muskelfrauen" (die dann manchmal auch noch so erschreckend männliche Gesichtszüge offenbaren) - entsetzlich uah!
    2. enormer Drogengebrauch und daraus resultierende Gesundheitsschäden bis hin zu Todesfällen. Und das in unglaublichem Umfang auch bei Hobby-BBern.
    3. Leute die den Sport zur Kompensation ihres Egos betreiben und mit ihren Bizeps prahlen und sich aufführen wie Neandertaler.

Punkt 1: Ist für mich nachvollziehbar und passiert in jedem Leistungssport. Drauf ge******en.

Punkt 2: Meiner Ansicht nach haben "wir" (die Hobby-BBer) uns Punkt 2 selbst zuzuschreiben. Vielleicht sollten "wir" einfach Drogen nicht nehmen?

Punkt 3: Evtl. sollten "wir" uns bewußt sein daß wir, indem wir diesen Sport gewählt haben, auch die Verantwortung dafür tragen, wie dieser Sport in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Vielleicht gehört dazu auch, sich mit den angesprochenen Leuten mit den Ego-Problemen auseinanderzusetzen?

Die negativen Seiten einer Sache werden meist verstärkt wahrgenommen. Wundert es wirklich jemand was BB für ein Image hat?

Mein Vorschlag: aktiv daran arbeiten, das Image zu widerlegen.

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Also, je mehr Studios ich besucht habe, umso mehrmusste ich feststellen, dass diese sog. vorurteile garkeine sind, sondern realität.

viel mehr kommt es mir so vor als wenn die meisten bbszene mitglieder n falsches bild vom "typischen pumper" haben. der großteil ist asozial und minderbemittelt - na und?

Sportstudent/in Avatar von crimson
    Zitat Zitat von Diotor
    Jo, z.B. im Dart und Curling sind alle sauber.
    ich denk mal valium ist da ganz nützlich für ein ruhiges händchen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von T.S
    Also, je mehr Studios ich besucht habe, umso mehrmusste ich feststellen, dass diese sog. vorurteile garkeine sind, sondern realität.

viel mehr kommt es mir so vor als wenn die meisten bbszene mitglieder n falsches bild vom "typischen pumper" haben. der großteil ist asozial und minderbemittelt - na und?
    Klar da haste recht, doch sowas gibt es auch im Fussbal, Basketball usw... wenn wir beide durch mein Fitness Studio laufen könnten (Mc Fit) dann würde ich jede 5 sekunden zu dir sagen... da ein asi und da wieder einer.. und ach jo der auch (und es sind nicht alle so kanten.. NEIN die meisten verhalten sich einfach asi usw...) naja aber durch so welche lass ich mir nicht den Spass nehmen im gegenteil... das baut mich auf denn diese KLEINE Wut die in mir brodelt wenn so einer wieder mist baut, benutze ich einfach um BESSER trainieren zu können und abrakadabra olalala ES KLAPPT .

Zu den typischen klisches: Bin schonmal an einem vorbei gelaufen und der meinte zu seinem Kumpel " Alter ich glaub ich fang wieder an zu stoffen" naja gut kann jetzt alles bedeuten... doch wenn man 1+1 zusammen zählt dann kommt die lösung --> "anabolika" raus (gibt ein paar anzeichen dafür). Und wenn ich ganz erlich bin, würde ich so nen ******* auch nehmen, ABER NUUUUUUUUUUUUUUUUUR wenn es GAAAAARRRR KEINE Nebenwirkungen geben würde... denn ich habe kein bock auf impotenz,akne,haarausfall,sportlerherz usw... was ich damit sagen will ist einfach nur dass es sich nicht LOHNT!!!

Gru0 euer ibrahimtizniti aka iBo

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte