-
Musti ist ein sehr guter Athlet.Ich hoffe das er es schafft mit der Härte.
Ein Kinderspiel wir das auf keinen Fall.
Aber dennoch -daumen hoch!
-
mein gott was für ein brocken...
-
Men`s Health Abonnent
Gefällt mir wirklich gut bis auf den Nacken, ansonsten Top !!
-
Sportrevue Leser
musti hat mir heute seine beine gezeigt ...die er seit wochen nicht trainiert hat (nur cardio)....
......
ich sage nur allein von der härte liegen welten zwischen den fotos von zagreb (und das bei derzeit zero carbs)
ich weiß er wirds schaffen...go musti!
-
 Zitat von tonxi
musti hat mir heute seine beine gezeigt  ...die er seit wochen nicht trainiert hat (nur cardio)....
 ......
ich sage nur allein von der härte liegen welten zwischen den fotos von zagreb (und das bei derzeit zero carbs)
ich weiß er wirds schaffen...go musti!
ach bilder kannst du doch nicht mit real vergleichen, aber nichts desto trotzd weiss ich auch dass er es schaffen wird
-
Liebe Musti Fans,
Ich glaub dieses jahr wird es ernst,wie wir mitbekommen haben tut sich musti sehr hart vorbereiten und er ließt das buch zur vorbereitung wo er sich 2003 vorbereitet hat, ich kann nur sagen abwarten bald haben wir vielleicht brutale bilder.
Twins
-
75-kg-Experte/in
War am letzten Donnerstag bei Musti und habe dort ein bißchen trainiert und viel mit Musti gesprochen.
Also eins steht auf jeden Fall fest, Musti ist extrem motiviert für die Arnolds und ich bin mir sehr sicher das Musti eine absolute Topform erreichen wird.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dirty Harry
War am letzten Donnerstag bei Musti und habe dort ein bißchen trainiert und viel mit Musti gesprochen.
Also eins steht auf jeden Fall fest, Musti ist extrem motiviert für die Arnolds und ich bin mir sehr sicher das Musti eine absolute Topform erreichen wird.
wir haben wie du gekommen bist 1, 2 wörter gewechselt ...
war richtig baff das auch solche größen des powelifting sports bei uns rein schauen.
*offtopicende*
-
Sportstudent/in
 Zitat von tonxi
musti hat mir heute seine beine gezeigt  ...die er seit wochen nicht trainiert hat (nur cardio)....
warum trainiert er die denn nicht ? also will ich einfach nur wissen, da ich noch nicht soviel ahnung hab
-
abwechslung ist das beste training 
manchmal spricht die muskulatur nach langer eintöniger belastung auf etwas an, auf das sie eigentlich gar nicht ansprechen sollte
*mich dem offtopic anschliess*