Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Shana
    Hallo Serkan,

sei mir nicht böse.. aber wieso rollst Du den Zirkus jedes Jahr neu auf?? Letztes Jahr warst Du theoretischer Vizeweltmeister, dieses Jahr fünfter... und immer schön auf den positiven Proben der anderen rumgeritten!

Ist es nicht so das nur von den ersten fünf Platzierten Proben genommen werden und von den nachfolgenden Athleten nicht?? Was also berechtigt Dich dazu Dich mit einem fünften Platz zu schmücken???

Merke: Man wird nicht dadurch besser das man andere schlecht redet!

Und jetzt komm mir nicht damit das dieser Thread nur rein informativ sein sollte!

Gruss, Shana

nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Shana
    Hallo Serkan,

sei mir nicht böse.. aber wieso rollst Du den Zirkus jedes Jahr neu auf?? Letztes Jahr warst Du theoretischer Vizeweltmeister, dieses Jahr fünfter... und immer schön auf den positiven Proben der anderen rumgeritten!

Ist es nicht so das nur von den ersten fünf Platzierten Proben genommen werden und von den nachfolgenden Athleten nicht?? Was also berechtigt Dich dazu Dich mit einem fünften Platz zu schmücken???

Merke: Man wird nicht dadurch besser das man andere schlecht redet!

Und jetzt komm mir nicht damit das dieser Thread nur rein informativ sein sollte!

Gruss, Shana
    Hallo liebe Moderatorin,
    ich möchte dich doch bitten keine falschen Info´s hier zu verbreiten. Wenn du keine Ahnung von gewissen Dingen hast, solltest du doch bitte gar nichts schreiben als so einen Mist.
    1.War das mit dem Vizeweltmeister nicht letztes Jahr sondern 2002
    2.Dieses Jahr habe ich noch keinen Wettkampf bestritten, oder ist dir entfallen das schon vor einigen Tagen ein Jahreswechsel stattgefunden hat?
    3.Im letzten Jahr bin ich in Shanghai (nach den Testergebnissen) 6, geworden und nicht 5.
    4.Es wurden nicht von den ersten 5 Plätzen die Proben genommen, sondern Randomtests (für dich übersetzt:willkürliche Proben) vorgenommen.
    5.Ich habe niemanden schlecht geredet, es ist für mich nicht erfreulich, daß es positive Dopingergebnisse gab. Ich freue mich nur über die Plätzeverbesserung.Ich würde mich nie am "Unglück" anderer Athleten erfreuen, denn das kann jedem Athleten passieren.

6.Ich mag dich auch !

Gruß
    Serkan

Eisenbeißer/in
    @ serkan: wurdest du auch getestet?

bekommt man wenn man nachträglich durch sowas aufs treppchen kommt eigentlich ne medallie oder interessiert das dann eh keine mehr?

Neuer Benutzer
    Natürlich ist die spätere Nachbesserung von Serkan was besonderes.

Viele scheinen zu vergessen, warum eigentlich getestet wird.
    Um allen Teilnehmern gleiche Bedingungen zu gewährleisten.
    Viele scheinen zu verkennen, welchen Vorteil einige Tagen mehr bringen, die dann anderen halt fehlt...

In diesem Sinne,
    Glückwunsch Serkan!

Eisenbeißer/in
    Hallo Serkan,
    ich gratuliere Dir natürlich recht herzlich.
    Die deutschen Teilnehmer hatten, wenn ich richtig informiert bin, alle vorab einen Drogentest, um sicherzustellen, dass es keine Sanktionen gegen den DBFV gibt. So läuft es übrigens auch bei den Olympischen Spielen und fast allen anderen internationalen Wettbewerben, es gibt nun mal Regeln - ob sie gut geheissen werden oder nicht, und den Regeln nach ist Serkan 6. geworden, Mario Feuser übrigens auf den 8. vorgerückt.

Shana - als Mod würde ich etwas zurückhaltender posten, der Thread ist sowieso unnötigerweise durch Angriffe und Missverständnisse verseucht.

Viele Grüße, Claus

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Wenn schon Tests, dann finde ich nur "random tests" durchzuführen auch nicht die richtige Methode, denn kein Aussenstehender weiss dann, wurde
    "Dieser oder Jener" nun getestet oder nicht ?? Man kennt dann nur noch die Namen der positiv getesteten Athleten, sobald diese veröffentlicht werden. Das heisst die Einen haben Glück und die Anderen halt Pech.

Ausschließlich "Random Tests" durchzuführen, erhöht meiner Meinung nach das Risiko, dass sich Viele sagen, "ich riskiers", die Chancen stehen 4:1 (oder wie auch immer) das ich nicht getestet werde. Und wenn, "halt Pech gehabt".

Ich kanns gar nicht glauben das die ersten 5 jeder Klasse nicht getestet
    wurden, sondern das alle Tests nach dem Zufallsprinzip gelost wurden.

Wenn man dann zum Schluss ein "Endergebnis" präsentiert, sollte man
    auch ruhig schreiben, "Athlet XY - no test" oder "random test - positiv oder
    negativ.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    immer wieder amüsant ..... besser als bildzeitung.so hatte ich bei reis und pute doch wieder was spannendes zu lesen..... lol

@serkan
    natürlich auch meinen glückwunsch, serkan.erstmal hierüber,den rest im studio.

gruß

stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Neuer Benutzer
    ich denke shana´s beitrag hat nur das wiedergegeben was viele hier auch dachten - sehr gut!
    des weiteren finde ich die ironie mancher beiträge hervorragend!

wie man jedoch immer wieder, in dem fall anhand serkan´s beitrag, feststellt: getroffene hunde bellen doch

in diesem sinne, bis zur nächsten platzverbesserung.............

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von BROCK
    Zitat Zitat von Fixpäck
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Zitat Zitat von BBbench
    Hallo serkan !

lg
    Nach der sinnlosen Kritik an Migger jetzt auch noch diesen Dünn******, dann auch noch von einem angeblichen Wettkampf-Bodybuilder, quasi aus den eigenen Reihen.
    Eine Sperre haste dir sicher verdient!
    !
    wieso sinnlose Kritik......wenn ich mal zitieren darf " Es ist nicht böse gemeint,aber Pit und Migger sollten sich ihr Geld sparen,sie werden eh nie was reissen "
    Diese Worte kamen von keinem geringeren als Markus Rühl höchst persönlich......willst du ihn jetzt nicht auch massregeln,na was ist !
    Und wenn er jetzt noch hier im Board aktiv wäre,willst du bestimmt auch das er gesperrt würde...stimmts !
    Wenn hier jemand sagt,das XY BB nicht gut genug für einen Profi Wettkampf ausschaut,wo ist denn das Problem.....
    Nur weil er vorzieht sich nicht im Hintern von Migger einen Platz zu suchen,wie viele es hier nämlich ständig tun wenn es um Profis geht,soll man ihn dann deswegen sperren !
    Er hat ihn weder beleidigt noch persönlich angegriffen !
    Davon mal abgesehen kann sich Migger bestimmt selbst konstrktiver Kritik stellen,er ist ja wie er bewiesen hat alt genug dazu......er brauch also keinen Leibwächter,gelle ??!!
    1. wo hat rühl das gesagt ? quelle bitte !
    Markus hat sowas ähnliches auf dieser BX Veranstaltung in Mainz gesagt. Aber ich meine nicht in diesem Wortlaut. Er meinte glaube ich nur das es für drüben (USA) nicht reicht. Da traut er nur dem Rockel einiges zu.
    Man sollte auch nicht vergessen das z.B Migger bei einem Grand Prix in die Top Ten gekommen ist. ALso soooo falsch ist er bei den Profis nicht aufgehoben

Serkan gute Leistung so oder so.

Gruß
    8packl

75-kg-Experte/in
    auch wenn serkan den selbstdarstellungs-kick braucht........ leute respektiert doch einfach die leistung die er gebracht hat! und schluss. sich über testergebnisse aufzuregen hat eh keinen sinn. für mich sind athleten wie rene zimmermann und co auch nach den dopingtests immer noch sieger! ich denke jedenfalls nicht das er beabsichtigt andere sportskollegen schlecht zu reden......... was ansich sowieso eher peinlich wäre.

was die "deutschen neuprofis betrifft" auch hier verstehe ich nicht im ansatz warum man die leistung nicht einfach respektieren kann da es nicht über nacht und allzu einfach geht diese dinge zu erreichen. vielleicht ist jemand schon einmal auf die idee gekommen das mache leute den sport in erster linie für sich selber machen und leute die selbst keine ahnung oder erfahrung haben sollten mit kritik vorsichtig umgehen..............

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte