-
kann auch nur das Everybody empfehlen einfach top!
Und der Besitzer(Costa) startet nächstes Jahr auch wieder bei wettkämpfen,er will zur deutschen 
Hab durch ihn alle Techniken gelernt und kraftmäßig auch schon ziemlich weit 
Da Zuffenhausen ja aber ungünstig für dich is würd ich auch ins Powerhouse.
Aber nie und nimer ins Jonny M...hab da noch nie einen gesehn der was drauf hat...von kniebeugen und kreuzheben wissen die gar nichts^^
-
das beste studio in dem man trainieren kann -trainiere dort selber ab und zu -(vor allem wenn man in fellbach wohnt) ist ohne ausnahme das maxx in neugereuth. Auch das everybodys in zuffenhausen ist gut allerdings ist man von fellbach doch schon ein paar minuten länger unterwegs..
-
 Zitat von francescodellamorte
so, wo ich nun wieder in stuttgart bin, muss ich doch noch einmal nachfragen bzw. genauer fragen:
da ich sehr miese arbeitszeiten habe, möchte ich eigentlich keine zusätzliche zeit auf den weg zum studio verschwenden, deshalb kommen zuffenhausen und ludwigsburg nicht in frage.
denkbar wären stuttgart, cannstadt, neugereut und umgebung, sowie fellbach - wichtig wäre mir vor allem, keinen "aggressiven minderheiten" (so will ich's mal nennen) ausgesetzt zu sein und kompetente trainer zu haben (die mir auch kreuzheben beibringen können bzw. dürfen; so von wegen mcfit und so...).
In Cannstatt/Untertürkheim gibts auch ein fitness-studio, das ist optimal für anfänger, man wird gut beraten, kriegt persönlichen trainingsplan. heisst sg stern, ist fitness-studio von daimlerchrysler, früher durften da nur mitarbeiter trainieren, mittlerweile darf dort jeder traineren. 27,50€ im monat (bei 18monate vertrag)
und in cannstatt hats auch ein fitness-studio, ist neu eröffnet worden. im carree (einkaufszentrum von cannstatt). keine ahnung wie das studio heisst.
-
hallo!
@TokuS meinst du das in cannstatt am wasen?
kommt drauf an wie weit du fahren willst? fitnessland in winterbach z.b oder schondorf smash!
-
 Zitat von Toku$
und in cannstatt hats auch ein fitness-studio, ist neu eröffnet worden. im carree (einkaufszentrum von cannstatt). keine ahnung wie das studio heisst.
dat iss ein Fitness Gallery Lifestyle Club :
· klimatisiert
· 3 Saunen
· 2 Dampfbäder
· Umkleide mit Edelholzschränken
· Clubvideothek
· Easy Trainingsraum
· abwechslungsreiches Training durch neueste Fitnesstrends
· großes Angebot an Aerobic/Gymnastik/Indoor Cycling-Kursen
· Gerätetraining in der Gruppe, Spaß haben, qualifiziert betreut werden im CLUB TRAINING
· effektives Training für Bauch, Beine, Po & Rücken
· ausreichend viele Geräte zum Training der Kondition, Kraft und Figur
· großzügiger Wellnessbereich (Damen separat) mit Ruheraum, Saunen, Dampfbädern lädt zum Erholen ein
· moderne Solarien für gesundes Aussehen
· einzigartiges Zirkeltraining spart Zeit (Quick fit)
· garantierte Sauberkeit, vor allem im luxuriösem Umkleide- und Nassbereich
· im Cardio-Theater während dem Training die Lieblingssendung im Fernsehen verfolgen
· einzigartig: Clubvideothek
· kostenfreie qualifizierte Kinderbetreuung ermöglicht entspanntes Trainieren
· Fit mit Deutschlands Nr.1 - bundesweit trainieren in über 96 Fitness Company Fitness Clubs
gefunden auf:
http://www.fitnessgallery.de/framese...lubdetails.php