-
Eisenbeißer/in
Genau das kenne ich: oh man meine Arme sind schon sooooo dünn...
Ich versuche mal eine Definition von Sucht:
Süchtig bist Du dann wenn DU bei dem Anblick von Eisen am liebsten alles stehen und liegen lassen würdest.
Wenn Du an den Gedanken einer Übung sofort ins Studio rennen könntest.
Wenn Du nach dem Aufwachen sofort an Ernährung und/oder ans Training denkst
Und vor allem ( bei mir der FALL) wenn Du am We nicht feiern gehst damit Du Montag fit bist.
So, ein Süchtiger und dass ist gut so...
-
fühle mich auf jeden fall süchtig. heute wieder rückeneinheit 
das wird sin spaß, vor allem weil ich im moment fast überall steigern kann außer bd immer noch wegen der ****** verletzung am trizeps...
-
75-kg-Experte/in
ich bin überhaupt nicht trainingssüchtig. wenn man die gleichen ziele erreichen würde, ohne zu trainieren, könnte ich auch gut auf die anstrengung verzichten. ich freu mich auch, wenn ich mal ne woche das training ausfallen lassen kann
-
 Zitat von MrSlave
ich bin überhaupt nicht trainingssüchtig. wenn man die gleichen ziele erreichen würde, ohne zu trainieren, könnte ich auch gut auf die anstrengung verzichten. ich freu mich auch, wenn ich mal ne woche das training ausfallen lassen kann
Ich denke mal dann fehlt dir der Ehrgeiz und die dazugehörigen Muskeln
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Musclemanmozo
 Zitat von MrSlave
Ich denke mal dann fehlt dir der Ehrgeiz und die dazugehörigen Muskeln 
der ehrgeiz ist absolut vorhanden. ich bin zwar nicht trainingssüchtig, doch bin ich erfolgssüchtig, was den körper betrifft. ich kann gut ohne training leben, aber ohne masse dann doch nicht
-
Also widersprichst du dir Du kannst nicht ohne Masse leben, also willst du trainieren und bist abhängig vom Training
-
 Zitat von officercartman
 Zitat von sethos1987
... viele leutz sagen,dass es einfach *****e aussieht , aber da ***** ich drauf, so macht das halt ein junkie....
mein stoff ist das eisen...
sethos1987
kräftiger typ
75 kg bei 166 cm
43er Oberarm
110 kg auf der Bank
jungs nu übertreibt mal nich. von einer woche urlaub passiert gar nichts. wenn ich in urlaub fahre, mach ich auch urlaub vom eisen wuchten.
da wuchte ich lieber strandschönheiten  (auch wenn die deutlich leichter sind )
ich habe leider keine zeit und kein geld um in den urlaub zu fahren.
aber auch ich mache mal 2 tage mehr pause, denn wie hat schon franz beckenbauer gesagt: ,, saufen ist urlaub im kopf.''
und nochmal dazu: für mich ists wie eine art urlaub, ächzend die kniebeugen zu vollführen. wenn du geld und zeit hast, um in den urlaub zu fahren: schön und gut, gönne ich dir.
wäre ich nicht so geisteskrank hinsichtlich meines trainings wäre ich nie so weit gekommen wie ich heute bin...hinsichtlich meiner trainingserfolge, meine ich...
wenn du meine einstellung für übertrieben hältst: schön und o.k. für dich.
für mich ist übertreiben halt anders definiert als für dich, also pauschalisiere bitte nicht und sage, dass das was ich sage allgemein übertreiben ist. es ist wie sooft im leben ansichtssache.
halten wir es wie kaiser franz.
-
Astral völlig neutral
der zweite teil unter den smilies war nicht für dich gedacht... 
naja so oft fahr ich auch nicht in urlaub. nur 5-6 mal im jahr
-
 Zitat von Ronnt
 Zitat von No Pain No Gain
Hallo,
ich glaube dass dieses sucht von die wären des Trainings ausgeschüttete Hormonen verursacht wird (Glückshormonen). Nach einem gewiesen zeit der Körber stellt sich darauf ein und wenn wir nicht trainieren dann unserer System signalisiert dass im etwas fehlt.
lg
NPNG
Ja hab mal nen Bericht drüber in der Flex gelesen da sollen die gleichen Rezetoren im Hirn stimuliert werden wie bei Kanabis gebrauch nur ohne das schlapp werden.
nach ner Weile stellt sich dann die sucht ein.
Hab bevor ich angefangen habe zu trainieren ca. 4 Jahre lang täglich gekifft und war wenn man es so nennen mag wohl eindeutig süchtig nach dem Zeug. Als ich dann mit dem Training anfing viel es mir plötzlich ziemlich leicht damit aufzuhören.
Hab also anscheinend die eine Sucht nur durch eine in meinen Augen noch viel bessere Sucht ersetzt!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnt
Bin absolut süchtig, und denke den ganzen Tag nur drann wie ich meinen Tp verbessern kann oder ob ich genug EW.
Bin absolut Sportsüchtig und brauche das gefühl nach einem harten Training die endorphine und die ausgeglichenheit die ich dadurch bekomm.
Mein absoluter Traum wäre: Venice Beach,persönlichen Doc und Koch,.
Man, genau sooooo
Am schlimmsten. Was darf ich Essen und was kann ich an mein Plan noch ändern!!!!
Mein Bekanntenkreis, hält mich schon für bekloppt