-
 Zitat von Squeeze*Tr
Lese mittlerweile schon ein paar Wochen (bzw Tage  ) mit und habe bisher noch nicht posten müssen, um meine Fragen zu beantworten... jedoch kommt nun der Zeitpunkt, wo ich ein paar Fragen bezüglich des CEE von D.Y. und Cellmass habe. Ich weiss nicht genau, ob das schon indirekt beantwortet wurde, aber:
1.Sollte ich zu dem CEE von D.Y. noch Glutamin dazu kaufen? Oder ist das bei diesem CEE schon dabei? ( oder kann ich das Glutamin extra, wie bei Cellmass, bei dem CEE von Yates weglassen? )
2. Von der Menge und dem Preis von Cellmass und von CEE-D.Y. ist ja Cellmass deutlich überlegen was das "Preis/Leistungs-Verhältnis" angeht. Was spricht also wirklich sehr stark für das CEE von Yates? Überlege mir auf jeden Fall eines von diesen beiden CEEs zu bestellen.
Ich wäre euch sehr dankbar für aufschlussreiche Antworten  .
MFG
Squeeze
PS: Sorry, dass ich jetzt da einfach mal so zwischenreinplatze 
Folgendes: Wenn man sich mal umrechnet wieviel CEE wirklich in Cellmass enthalten ist kommen dabei grad mal 3g auf 16g Pulver. Das macht grad mal 120g auf die ganze Dose (640gr) Cellmass. Sind ja keine 640g CEE.
Kenne das von D.Y. selbst nicht, gehe aber davon aus das es ein reines CEE (200g CEE) ist ohne irgendwelchen Schnickischnacki mit drin. Dann relativiert sich auch das Preis/Leistungsverhältnis wieder.
Deswegen kann man die beiden Produkte glaub ich nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ist halt die Frage ob das restliche Zeug im Cellmass wirklich nötig bzw. sein Geld wert ist!?
Und zu dem von D.Y. kannst du auf jeden Fall noch Glutamin dazu nehmen.
-
 Zitat von Pull Pull
@ Xpose: bist du zufrieden mit cee von gigas nutrition???
was hast du für vortschritte gemacht??
Auf jeden fall. Einfach super. Man muss nur ganz wenig nehmen und ich habe schon deutlich Mega Pump. Für mich als Anfänger ist es einfach nur Traumhaft. Hatte noch nie solche Ergebnisse. Also ich habe das bestellt und innerhalb von 2 Tagen war es da.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stauli
Auf welcher Verpackung meinst du?
meinte auf der Dose...
-
Also pro Kapsel 500 mg .... immer 2000 mg pro Gabe. Das heisst 4 x 2 Kapseln pro Tag.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stauli
Also pro Kapsel 500 mg .... immer 2000 mg pro Gabe. Das heisst 4 x 2 Kapseln pro Tag.
ach so, dachte erst 2x 4 Kapseln pro Tag - würde aber nicht soo einen großen Unterschied machen, oder?
Welche Zeiten sind am besten geeignet an Trainingstagen und Normaltagen?
-
Och sorry .... 2 x 4 kapseln pro Tag natürlich einfach 4000 mg pro Tag geteilt durch 2 Gaben.
Es kommt drauf an ... wenn trainierst du? Wenn du spät abends trainierst wie ich dann nehme die 1. Gabe nüchtern min. 30 min. vor dem Frühstück und die 2. Gabe 30 min. vor der letzten Mahlzeit vor dem Training .... also hier ist nicht "nur" ein Whey shake gemeint, sondern müsste schon eine Mahlzeit sein. Bei mir ist das in etwas zw. 15:00-15:30.
An Nichttrainingstagen kannst du es in etwa genau gleich machen.
-
Eisenbeißer/in
wie sieht es mit einer Dauereinnahme aus, hat da schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Abgesehen, dass es bisschen teur wäre...
-
Eisenbeißer/in
Wieso ist das Einnahmeschema bei diesem Produkt eigentlich so kompliziert?
Wieso nicht einfach direkt vor oder nach dem Training die 2te Dosis???
-
Hallo,
bei http://www.DorianYates-Shop.de gibt es das E2 10% günstiger als sonst und man bekommt 5% des Warenwertes als Bonuspunkte. Also spart man praktisch 15%.
-
 Zitat von MuskelMacher
Hallo,
bei http://www.DorianYates-Shop.de gibt es das E2 10% günstiger als sonst und man bekommt 5% des Warenwertes als Bonuspunkte. Also spart man praktisch 15%.
hab ma den thread wieder ausgegraben.... so der grund dafür ist ich wollte mir auch ma dieses cee von dorian yates gönnen... aber ich find das nich in dem shop... ok produktbezeichnung hab ich gefunden aber da ist kein link zum bestellen... hmmm... kann mir da jemand helfen?
>>aktuelle<< links zu shops wo man dies preisgünstig erwerben kann oder einfach nur shops mit dem cee von dorian yates wären mega geil....^^
also danke schonma in vorraus...
suchfunktion hab ich schon benutzt und fast alle threads überflogen und nix gefunden:/
mfg icu