-
BBszene Kenner
halbstarken muss man aus der multipresse auch ruashelfen, die fährt ja nicht von alleine hoch!
@olliwa:
der rabauke meinte wohl eher, dass du mit deinen 80kg und 80kg auf der bank auch eher zu den halbstarken als zu denen, die sich solche sprüche leisten können, gehörst.
-
 Zitat von olliwa
 Zitat von DerRabauke
Sollte man mit deinen Daten schon solche Sprüche klopfen? 
Genialer Spruch
Ich spiele halt bei Halbstarken nicht gern die Mutter Theresa. Besonders nicht bei mit Goldketten behangenden 70kg leichten Südländern welche der Meinung sind, dass sie mal so eben locker 100kg drücken können.
Da krieg ich so nen dicken Hals 
Mehr ist bei dir auch nicht drin du Schwachmat !!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nexx61
[Mehr ist bei dir auch nicht drin du Schwachmat !!!
Leise sinkt das Niveau...
Wovon hängt die Betitelung "Halbstark" ab ? von Gewicht und Leistung ?? sind alle bis 85kg halbstark ???
Ich brauch bei meinen Übungen keine Hilfe... die 80kg schaff ich auch alleine. Aber manche überschätzen sich halt selbst und brechen gleich nach der ersten WH zusammen.
So was nenn ich "Halbstark"
-
Halbstark sind solche die sich das Recht rausnehmen sich über andere aufzuregen und glauben sie haben gleich als der beste angefangen!!!!Jaja!!lg
-
@ olliwa!!!
-
Fürs Nackendrücken ist die MP übrigens genial
...dem stimme ich absolut zu!saubere korrekte Übungsausführung ohne wackeln ist hier der Vorteil!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Malzi
Fürs Nackendrücken ist die MP übrigens genial
...dem stimme ich absolut zu!saubere korrekte Übungsausführung ohne wackeln ist hier der Vorteil!
Meiner Meinung nach ist es besser auch Muskeln zu trainieren, die das Wackeln verhindern. Warum dann also nicht direkt mit freien Gewichten?
Gruß Kleberson
-
was spricht gegen schulterdrücken, vor dem kinn ausgeführt auf der MP?
-
 Zitat von viz
was spricht gegen schulterdrücken, vor dem kinn ausgeführt auf der MP?
nichts, ausser dass du damit eine gute Übung(FD frei mit LH) durch eine etwas schlechtere(FD an der Multipresse) austauschst.
Warum?
Dein ganzer Körper ist beteiligt beim FD frei, wenn du es richtig machst.
Ausserdem siehts martialischer aus ein freies Gewicht zu stemmen.
-
Die MP ist sicher nicht schlecht denn beim BD muss man sich nicht auf das Gleichgewicht halten konzentrieren sonder rein auf das drücken.
Verletzungsgefahr geringer , bei viel Gewicht ist es sicher nicht schlecht an der MP und zwecks matrealistischen aussehens schwachsinn oder!!
zu nix zu gebrauchen : Schulern,Shrugs,Vorgebeugtes rudern usw.
muss jeder für sich entscheiden