-
da kannst du noch soviel heimtrainer-schei.. getrieben haben, der körper wird sich nie im leben, so schnell ins positive entwickeln.
du meinst bestimmt 3 Jahre und nicht 3 wochen.
was auch komisch ist, dein nacken schaut immer anders aus, und das hat bestimmt nichts mit dem licht, oder der schlechten quali zu tun.
-
Men`s Health Abonnent
hi,
sieht gut aus!
aber zum verständnis:
das erste bild ist von anfang januar 2006 und die anderen von jetzt, also februar 2006? das ist ein mächtiger unterschied!
-
Discopumper/in
von heute....
habe extra so ne ähnliche Pose gemacht wie auf dem erstem bild

neeeeee ich habe damals abundzu traniert halt an heimtrainier alles mögliche als regelmässig... da es wirklich keinen spass gemacht hat, ich hatte net ma KH oder LH...
ich versteh echt nicht wieso ich hier behauptet wird 3 jahre das sind doch nur 83kg bei 180-181!!! ca2 kg mehr als vorm Training....
@Power3000
also ich weiss nicht wie du da drauf kommst....
aber ich weiss net wie du das mit dem nacken meinst, man kann ihn doch verschieden anspannen???
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
heute bisschen restpump brust zu hause vom fitnessstudio....

kann mir jemand tips geben wie ich die mittlere brust zur geltung kommen lassen kann?
Ist halt leider ohne Blitz die letzten 2 fotos die anderen auf der ersten seite von nacken usw.. mit blitz.....
danke schonma
-
Men`s Health Abonnent
für n bisschen heimtrainer echt guter Body. Aber warte doch mal n jahr und poste dann wieder fotos dann sieht man richtige Unterschiede. Schaut aufjedenfall als Basis seehr viel versprechend aus.
-
75-kg-Experte/in
Re: soll ich oder nicht?
 Zitat von bartek09
soll ich oder nicht?
Na um es sich nochmal überlegen ist es jetzt ja sowieso zu spät
Ich finde dein Köper kann sich doch sehen lassen.Sieht alles stimmig und trainiert aus.
Trainier fleißig weiter,der Weg ist das Ziel.
-
Discopumper/in
-
Also für Quasi nocht gar nicht richtig Trainiert find ich den Body schon krass, ich seh nach nem knappen Jahr Training vlt grad ma fast so aus. Naja da sieht man mal wieder wie sehr es auch auf die Ausgangssituation ankommt...
-
Discopumper/in