Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ich mcöhte in einer Woche meine Creatinkur anfangen und weiss nicht, welches Creatin das beste ist, und welche Creatin-Abkömmlinge keine Wirkung haben und nur wegen der Sensationslust und wegen der Anpreisung als Wundermittel gekauft werden....
    dann wirst du mit Creapure von degusa sehr gut bedient sein !

ansonsten hast du noch die möglichkeit mal kre-alkalyn oder cee auszuprobieren !

im grunde genommen ist doch alles einfach nur creatin, mehr aufbauen wirst du mit keinem, jedoch evtl. nw`s wie magenbeschwerden umgehen können oder auch auf eine transportmatrix verzichten können die vviel zucker beinhaltet......

creapure solltest du in verbindung mit dextrose nehmen
    bei zell tech,creavitargo usw. ist die transportmatrix schon dabei, evtl. noch sachen wie taurin,glutamin oder ala
    cee wurde hier ja schon beschrieben und
    kre-alkalyn findest du ja auch einiges im board dazu.

Sportbild Leser/in
    Dann eine andere Frage: Wieviel Gramm Creatin brauche ich für eine 6-wöchige kur?

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von cyberfighter
    Dann eine andere Frage: Wieviel Gramm Creatin brauche ich für eine 6-wöchige kur?
    kuren mit creatin ist sinnlos....

nahrungsergänzung!

http://www.bodybuilding.sc/creatin.html

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von cyberfighter
    Wir brauchen verdammt nochmal wissenschaftliche Studien, nicht etwa Artikel von Supplement-Verkäufern wie hier:

http://www.fitmart.de/Creatin/BSN-CELLMASS-125.html

"Creatin-Ethyl-Ester-Malat"

das geht für mich viel zu weit in die "ihr braucht keine Steroide, hier ist das tolle wundermittel"-richtung.

"Kein Aufladen, Keine Kapseln, Keinen zusätzlichen Zucker schlucken, Kein Magen Darm blähen, Keine Wasserzurückhaltung, Kein Auf und ab der Masse, wie beim Creatin Monohydrat.
    CELLMASS lädt die Muskeln mit solchen Stoffen auf, die neues Muskelwachstum auslösen können.
    Aha mit solchen Stoffen...was sind denn bitte solche Stoffe ???!!!

Es stimuliert Hypertrophie (Dickenwachstum der Muskeln) und hilft dabei der Muskulatur ein wesentlich härteres Erscheinungsbild zu verleihen. Dieser Effekt ist bereits mit der Einnahme der ersten Dosis zu spüren.
    Wieso härteres Erscheinungsbild, gerade das gegenteil müsste doch der Fall sein wegen Wassereinlagerung...

Ich mcöhte in einer Woche meine Creatinkur anfangen und weiss nicht, welches Creatin das beste ist, und welche Creatin-Abkömmlinge keine Wirkung haben und nur wegen der Sensationslust und wegen der Anpreisung als Wundermittel gekauft werden....
    Also ein interessanter Artikel über Creatin Ethyl Ester ist hier:

http://www.gigasnutrition.com/lexiko...lexikon_id=230

Die haben auch das Kre-Alkalyn beschrieben aber leider haben die nurdie Komplete Informationen über den Hersteller direkt(siehe Referenzen). Also tendiert es sehr stark an Werbung.

Ich kann nicht sagen das Kre-Alkalyn besser ist als CEE oder andersrum nur, wie oben beschrieben, weil CEE direkt in die Muskelzellen absorbiert wird, ist es nicht auf Insulin angewiesen und verweilt nicht außerhalb der Muskelzellen (wie bei Crea Mono) was aber einen geringen Bläheffekt zur Folge haben kann. Was aber nicht so schlimm ist. Ich kann nur sagen dass viele das auch wünschen, weil es auch positive eigenschaften hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123