Wir brauchen verdammt nochmal wissenschaftliche Studien, nicht etwa Artikel von Supplement-Verkäufern wie hier:
http://www.fitmart.de/Creatin/BSN-CELLMASS-125.html
"Creatin-Ethyl-Ester-Malat"
das geht für mich viel zu weit in die "ihr braucht keine Steroide, hier ist das tolle wundermittel"-richtung.
"Kein Aufladen, Keine Kapseln, Keinen zusätzlichen Zucker schlucken, Kein Magen Darm blähen, Keine Wasserzurückhaltung, Kein Auf und ab der Masse, wie beim Creatin Monohydrat.
CELLMASS lädt die Muskeln mit solchen Stoffen auf, die neues Muskelwachstum auslösen können.
Aha mit solchen Stoffen...was sind denn bitte solche Stoffe ???!!!
Es stimuliert Hypertrophie (Dickenwachstum der Muskeln) und hilft dabei der Muskulatur ein wesentlich härteres Erscheinungsbild zu verleihen. Dieser Effekt ist bereits mit der Einnahme der ersten Dosis zu spüren.
Wieso härteres Erscheinungsbild, gerade das gegenteil müsste doch der Fall sein wegen Wassereinlagerung...
Ich mcöhte in einer Woche meine Creatinkur anfangen und weiss nicht, welches Creatin das beste ist, und welche Creatin-Abkömmlinge keine Wirkung haben und nur wegen der Sensationslust und wegen der Anpreisung als Wundermittel gekauft werden....
Lesezeichen