-
Sportrevue Leser
1-2 Bierchen am Abend oder ab und zu mal richtig Saufen und (Hobby-) BB lässt sich prima vereinbaren.
-
kommt drauf an was du erreichen willst...und obst gerade zu-,abnehmen oder dein gewicht halten willst...
also ich mach bb rein aus hobby, bin mit meiner entwicklung zufrieden und knall mir sicher 1-2x/wochen einen vollen rein. einfach nicht zuviel an*******en. das leben besteht nicht nur aus arbeiten&bb. sondern auch feiern.
-
60-kg-Experte/in
Ein Glas Rotwein am Abend senkt den Blutdruck.
Außerdem kann man dabei gut entspannen.
-
Wenn man nicht im Profisport tätig ist finde ich ein kleines Besäufnis am we oder ne Tüte gar nicht mal schlecht - dem BB wirds nicht viel schaden und wer will schon auf eine Jugend voller Verzicht zurückblicken?
also ich mach bb rein aus hobby, bin mit meiner entwicklung zufrieden und knall mir sicher 1-2x/wochen einen vollen rein. einfach nicht zuviel ---pieeep---. das leben besteht nicht nur aus arbeiten&bb. sondern auch feiern.
..da stimmt ich euch vollkommen zu....ab und zu muss es einfach sein;
in diesem sinne...
-
Zum trinken bracu ich keinen Grund ich steck die Flasche in den Mund
-
Men`s Health Abonnent
Hat Hefeweizen mehr Kalorien als normales Bier (Pils, Halbe)?
-
Nein, sogar weniger: 0.5l Export Hell 210kcal, 0.5 Hefeweizen hell 195 kcal
-
 Zitat von T.S
es kommt halt immer drauf an was man erreichen will ... wenn man so wie wir nur für son bissl athletikoptik abkaspert kann man sich auch jedes WE die Kelle geben.
sehr richtig. mache beides seit ca 2 jahren und kann mich nicht beklagen - in beiden beziehungen