Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    nö, ich find das buch auch nicht so dolle

75-kg-Experte/in
    Kann zu dem Buch direkt nichts sagen, aber meint ihr das es nicht möglich ist alle Informationen die in dem Buch stehen auch kostenlos im Internet zu finden?! Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber na ja kostet halt nichts...

Eisenbeißer/in
    meint ihr das es nicht möglich ist alle Informationen die in dem Buch stehen auch kostenlos im Internet zu finden?!
    natürlich, jedoch mit "aufwändiger" recherche verbunden...

Flex Leser
    ...und wenn man des englischen nicht mächtig ist, wird es umso schwieriger. Ich habe lieber etwas in der Hand, was ich bei Bedarf auch sofort benutzen kann und bei dem ich nicht jedesmal den Computer warmlaufen lassen muß, bis Mr. Gates mir endlich Zugang gewährt und ich nach langer, langer Sucherei über drei Ecken endlich die notwendigen Informationen finde.

Sportbild Leser/in
    Die Leute lassen sich viel zu sehr beeinflussen, nur weil etwas professionell aufgezogen ist, muss es nicht stimmen. Das alte Buch war schlecht und das neue Buch ist auch schlecht.

Es gibt keinen Steroidersatz! Entweder man trainiert mit oder man trainiert ohne! Creatin ist seit 15 Jahren das einzige naturale Supp, was funzt, der Rest ist dazu da, um die Leute abzuziehen.

Wer das nicht glaubt, der verrate mir mal, wieviel er mit Wundermitteln des alten Buches aufgebaut hat, z. B. mit Gamma-Oryzanol, B12, Colostrum, Vitamin-E, HMB usw.

Creatin, Quark, Haferflocken, Nudeln Reis, Fleisch, Fisch usw. sind längerfristig günstigere Investitionen als dieses Buch und sein Inhalt ...

In diesem Sinne ...

75-kg-Experte/in
    Ich liebe es, wie die meisten hier ihre Meinung untermauern - nämlich gar nicht Hauptsache mal was gesagt haben, um den Postingzähler in die Höhe zu treiben

@Dampfhammer: Wenn Du das Buch wirklich gelesen hättest, dann wüßtest Du, dass es ein Buch über Supplements ist und keineswegs irgendwelche Wundermittel hypt. Ganz im Gegenteil, es bewertet alle am Markt befindlichen Mittelchen, die als Steroidersatz oder -alternative angepriesen werden, unabhängig und qualifiziert. Die im Buch getätigten Aussagen können jederzeit anhand des Literaturverzeichnisses eigenständig auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Wenn Ihr alle Infos aus dem Internet ziehen könnt, dann werden Ihr auch sicherlich wissen, wo derartige Studien zu finden sind

@taichi:
    nö, ich find das buch auch nicht so dolle
    Genauso geistreich wie die Aussage von Grammostola, thumbs up! Das Problem, vor dem die meisten Kritiker stehen, ist ganz simpel das, dass das Buch halt keine Bilder und zuviel Text enthält, und damit sind dann einige Leute schlichtweg überfordert

75-kg-Experte/in
    Aha. "Die Bibel ist für die Praxis, was den tatsächlichen Nutzen angeht , praktisch wertlos." Auch eine Aussage. Nun weiß aber immer noch niemand, warum genau das so ist oder ob ich tatsächlich in der Lage bin, dies mittels meiner Erfahrung, Ausbildung und Intelligenz überhaupt beurteilen zu können.

Interessant in diesem Zusammenhang auch der letzte Satz in Deiner Signatur

Sportstudent/in
    Grammostola,
    mich würd auch mal eine etwas ausführlichere Begründung interessieren, waurm das Buch tatsächlich keine Praxisrelevanz hat, bzw. sinnlos ist.
    Wurde nämlich bisher von keinem geschrieben...

Eisenbeißer/in
    mich würd auch mal eine etwas ausführlichere Begründung interessieren, waurm das Buch tatsächlich keine Praxisrelevanz hat, bzw. sinnlos ist.
    Wurde nämlich bisher von keinem geschrieben...
    weils ganz einfach nicht zutrifft Punkt

75-kg-Experte/in
    Oha, die Kommentare werden ja immer intelligenter. Choco, was befähigt Dich dazu, eine solche Aussage zu treffen? Das Studium diverser Fachbücher und die Auswertung praxisrelevanter Studien oder das Lesen der SportRevue und das Geschwätz im Studio und den Foren? In Anbetracht Deines Alters und Deines Kommentares tendiere ich eher zur letzten Vermutung.

Fest steht doch bisher nur eines: Einige wenige behaupten das Buch sei Schrott, können diese Aussagen aber nicht mit einem einzigen Satz begründen. Die Relevanz solcher "Bewertungen" sollte demnach jedem klar sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte