Haudiho Leute.
Ich hab n riesen fettes Problem. Ich bin zur zeit (naja was heist zur zeit) auf m plateau und komm nicht weiter. ich hänge einfach bei 43,5 oberarme und 115kilo im bd 8*!!!
Trainiere ca seit 5 jahren (eigentlich 6 aber wenn man die pausen rechnet (hatte unfall mit bike+anfangs falsch trainiert) intensiv. d.h. kaum mal aussetzer dabei. seit 2 monaten bin ich auf diät und hab schon von 104 auf 99 kilo abgenommen. bin gleich stark geblieben und konnte mich sogar in ein paar übungen steigern, also kein masseverlust. Ziel: ca85kilo dann müsste ich richtig gut definiert sein. Aber abnehmen ist ja dass geringste Problem. Ich will so gut werden wie mein vater (120kg12* bei 87kilo). aber seit 2 jahren hab ich mich nur um 5 kilo im bd gesteigert (110*8 auf 115*8). ausserdem will ich noch n zentimeter mehr auf den armen (definiert, d.h. ich bräuchte jetzt 2cm mehr).
Wie mach ich dass? Ist Stoff die einzige möglichkeit noch (will i net, weil i will ihn ja natural übertrumpfen)?

Hit schon ausprobiert-bringt auch nicht mehr.

was sagt ihr erfahrenen bber dazu? wie habt ihgr eure plateaus überwunden? ich mein jetzt nicht so oh ich bin schon n halbes jahr gleich, sondern die richtigen plateaus. ich werde ab nächste woche nen 2er split trainieren undd den 3* die woche. mal schauen obs dass bringt.