-
@ Padre... du hattest noch nicht viele freundinen oder..
sonst würdest sowas nicht sagen...
Kennst du Frauen?? Weisst du eigentlich wie falsch diese sind??
Nicht böse sein sammle erst erfahrungen mit frauen.. dann rden wir weiter und du wirst einsehen das Frauen ( nicht alle ) falsch sind!
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Der quentin hat Recht. In Sachen Liebe/Sex/Beziehung....und der ganze Kram, kann ein Mann einer Frau nicht das Wasser reichen.
Nicht alle, aber einige sind/können grausam sein. Die "arbeiten" auf einer ganz anderen Ebene wie wir Männer.
Aber muss halt jeder selbst seine Erfahrungen machen. Positiv wie negativ.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daywalker
Der quentin hat Recht. In Sachen Liebe/Sex/Beziehung....und der ganze Kram, kann ein Mann einer Frau nicht das Wasser reichen.
Nicht alle, aber einige sind/können grausam sein. Die "arbeiten" auf einer ganz anderen Ebene wie wir Männer.
Aber muss halt jeder selbst seine Erfahrungen machen. Positiv wie negativ.
unterschrieben
-
Sportstudent/in
Naja, aber nur weil jemand falsch und ungerechet handelt muss man sich ja nicht selbst auf das Niveau herablassen, oder?
Um es mal mit Nietzsches Worten zu sagen:
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
-
Flex Leser
Und weil Frauen angeblich grausam sind, gibt Dir/Euch das das Recht, mindestens genauso mies zu handeln und fremdzugehen? Eine zumindest mir zu billige Rechtfertigung, aber das ist natürlich die Sache jedes einzelnen Menschen, für sich selbst hier eine Entscheidung zu treffen. Aber diese mit dem angeblichen Verhalten von anderen Personen zu begründen ist in der Regel nur ein Vorwand, um das zu kriegen, was man sowieso will.
Vielleicht ist es ja auch anders herum, dass Frauen nur grausam sind, weil Männer sie dauernd mit anderen Frauen betrügen? Schon mal darüber nachgedacht?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Ich sag da nur: Alle dry zusammen
riiiichtig!
-
Sportstudent/in
Da hilft nurnoch eins, millencolin
du musst dir die Nachbarin klar machen, tus für dich deinen Kumpel und dein Land :finger: GOD BLESS U
-
Sportstudent/in
und was ist wenn er garnicht richtig realisiert, dass er sie dadurch verletzt?
mit gefühlen sollte man nicht spielen!
-
Ich geb Sternchen ganz recht - die Männer glauben nur immer, dass die Frauen nichts merken.
Das wird sicher auffliegen! Da er so etwas öfter macht und offenbar der Meinung ist, er sei ein so toller Hecht, dass er sich das alles leisten kann (die Frauen fliegen ja förmlich auf ihn), wird ihn irgendwann die Realität einholen.
Wenn er dann merkt, was eine Beziehung wirklich bedeutet und was er bis dahin versäumt hat, kann es vielleicht zu spät sein ...
In meinem Alter (46) kann ich zumindest behaupten, in Sachen Beziehungen mitreden zu dürfen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von rns
Ich geb Sternchen ganz recht - die Männer glauben nur immer, dass die Frauen nichts merken.
Das tun die Frauen schon alleine deswegen, weil es zum festen Frauen-Repertoire gehört, dem Partner unterschwellig ein Verhältnis mit <Namen des weiblichen Wesens eintragen, mit dem du in den letzten 6 Monaten flüchtigen Blickkontakt hattest> zu unterstellen, auch wenn sie eigentlich wissen, dass man treu wie Siegfried war! Und mit dieser Im-trüben-Fischen-Methode haben sie eben gerade dann erstaunlichen Erfolg, wenn der Mann wirklich Dreck am Stecken hat. Ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung; schießt man oft genug mit der Armbrust in die Nebelwand, sinkt irgendwann selbst der flinkeste Eber mit Blattschuß danieder. Man muss nur oft genug losballern, eine Kugel findet ihr Ziel. Dass dabei vorher der halbe Wald, sprich das Vertrauen in der Beziehung, abgeräumt wird, ist unvermeidbarer Kollateralschaden. Ich frage mich, wieviele treue Männer schon fremdgegangen sind, weil ihnen das von ihrer Frau sowieso periodisch wiederkehrend unterstellt wurde...
Waidmannsheil
Stupendous Man