Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 419

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich glaube, dass schon einige Frauen sehr berechnend in jeglicher Beziehung bei der Wahl des Partners sind und dies dann auch sichtbar wird, wenn die Beziehung in die Brüche geht.

Wenn man kein Sexgott mit min. 20 cm ist und/oder nen dicken Geldbeutel hat, fallen schon mal 30 % der Frauen für denjenigen weg.

Es sind nicht alle so, aber es ist auch nicht so, dass diese Gattung Frau selten wäre.

Neuer Benutzer
    Das krasseste war das ich am selben tag 5 Anzeigen hatte wegen nichts ( Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, gefährlicher eingriff im StrassenVerkehr).

Und das für nichts !!!

75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Zitat Zitat von Spartakus1982
    Ich glaube, dass schon einige Frauen sehr berechnend in jeglicher Beziehung bei der Wahl des Partners sind und dies dann auch sichtbar wird, wenn die Beziehung in die Brüche geht.

Wenn man kein Sexgott mit min. 20 cm ist und/oder nen dicken Geldbeutel hat, fallen schon mal 30 % der Frauen für denjenigen weg.

Es sind nicht alle so, aber es ist auch nicht so, dass diese Gattung Frau selten wäre.
    wahre worte

Discopumper/in
    ich glaub, es´gibt viel weniger männer, die mit der besten freundin seiner partnerin poppen als andersrum. man sucht sich lieber eine nicht belastete

75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Zitat Zitat von albertneri
    ich glaub, es´gibt viel weniger männer, die mit der besten freundin seiner partnerin poppen als andersrum. man sucht sich lieber eine nicht belastete
    das einige oder viele frauen soetwas abziehen ist ja schon traurig genug, viel armseeliger finde ich es allerdings, daß es so viele kerle gibt, die mit der frau des besten kumpels/freunds in die kiste springen.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    wenn das mit ihm abgeklärt ist, ist doch alles ok

Gesperrt
    die andere ist schön eng,hat dicke titten und riecht untenrum nicht so streng.ich mach schluss!

Gesperrt
    und jünger ist sie auch noch!

Gesperrt
    ich zu ner ollen:

du bist zwar hässlich aber irgendwie faszinierend.

Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von millencolin
    Zitat Zitat von Tautalego
    Paar, 12 Jahre verheiratet, 3 Kinder.

Mann: Ich lasse mich scheiden.
    Frau: Waaaaaaaaaaaaaaaas? Warum denn so plötzlich?
    Mann: Ich lebe seit 4 (!!!) Jahren mit einem Mann zusammen, wir wollen heiraten.
    Frau: (weint bloss noch)
    based on a true story?
    Ja, das Paar hat sich dann zwar nicht getrennt, dafür ist die Frau nun depressiv und der Mann lebt sich bei seinem Freund aus. 1 Jahr Paartherapie und Familientherapie gingen voraus. Mir unbegreiflich, warum sich die Frau nicht scheiden hat lassen.

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen