-
75-kg-Experte/in
-
das Foto rockt gewaltig - top Leistung! Mich würd nen Pic mit 20 kg mehr aber auch sehr interessieren - mußt ja ziemlich brutal dann ausgesehen haben!?
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von hoerts
Bleib sauber, dieses Stoffen bringt eh nix.
schau dir nochmal die bilder an....
Ja und? Sieht gut aus, hoffe auch das er das hält.
Bei seiner Veranlagung wär er da auch hingekommen, nur 20 kg hat er an Stoff-Masse verloren und dass ist Fakt.
Ich finde es klasse, dass er so kämpft um möglichst viel beizubehalten.
Die meißten Ex-Stoffer, die aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr reinschmeissen dürfen, hören meißt ganz auf mit dem Training.
Mein vollster Respekt, dass er weiter macht. Jetzt zeigt sich nach meiner Ansicht, dass es Ihn wirklich um den Sport geht.
-
-
@all
ich danke euch für die vielen Zustimmungen!!!!
Das baut mich persönlich sehr auf und läßt mich diesen natürlichen Kurs auch weiterhalten.
Ich dachte erst das es mir äußerst Peinlich sein würde, wenn ich mein Bild poste, aber zum Glück ist es nicht so 
Nun bei einigen ist meine Botschaft glaube ich schon fast doch falsch angekommen. Definitiv kann ich sagen, das ich nach 8 Jahren Training ohne Stoff mit sicherheit das gleiche Erreicht hätte. Der Stoff bringt auf jedenfall eine Menge mehr, ohne jeden Zweifeil. Doch eines ist gewiß, der Körper bildet alles zurück und das musste ich am eigenem Leibe spüren!!! Und ich kenne mich wirklich gut aus, aber halten der Masse ist super schwer. Aber diese 90 Kg sind nun haltbar und ich liebe diesen Sport. Ich danke euch wirklich für eure Zusprüche und werde später vielleicht noch ein Rückenfoto machen. Habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Hardcore Fotos reinsetze, aber da ich jetzt schon anfragen, wegen wieviel hast du dir reingedrückt und co bekomme, will auch 110 Kg pure Masse haben, mach ich es nicht.
Ich sag euch auch noch warum, denn genau Ronny Colleman, Markus Rühl und co, genau diese Körper haben mich verzweifeln lassen und dahin getrieben.
Also sollte auch nicht all zu sehr um meinen Körper gehen, als um den blöden Stoff. Ich wollte damit nur zeigen, dass auch ohne Stoff, kann nicht 100%ig sagen ob es aufzubauen ist, aber zu halten ist, ein schöner Körper aufzubauen ist.
Nach der langen Stoffphase ist es wirklich sehr schwer weiter zu Trainieren und das haben auch schon sehr viele hier ab und zu gepostet. Das schlimme ist, alle denken das kann mir nicht passieren!!!
Es sind wirklich nur ausgeliehene Muskeln und wie bei einem Abhängigen schwer von los zukommen. Da kann einer schreiben was er will!!
Ich habe mit drei weiteren Hardcore BB´s aufghört, nur einer konnte sich durchringen mit mir weiter zu trainieren. Die beiden anderen sehen echt übel vom Körper her aus!!!
!!!!!!!!!!!!!!Danke euch allen nochmal vielmals für euer Lob!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
Zitat: ausgeliehene Muskeln
Super ausgedrückt
Du gehst den richtigen Weg! Ich hab diesen auch schon vor ein paar Jahren eingeschlagen. Wenn du noch ein bisschen was verlierst, who cares?
Siehst super aus!
-
75-kg-Experte/in
-
@Spain2105,
dass ist genau meine Sichtweise!
Ausgeliehene Muskeln und nicht mehr.
Wie wir beide schon sagen, die meißten Ex-Stoffer schmeissen es ganz hin. Da bist du einer der wenigen Aussnahmen, spricht aber auch von einer starken Psyche bei dir!
-
 Zitat von Pumpi
@ hoerts
Ach ja? Komisch da sind mir ganz andere Fälle bekannt. Kaum jemand der lange Zeit trainiert hört "mal eben" so einfach auf nur weil er nicht mehr stoffen KANN!
Ich musste auch schonmal aus gesundheitlichen Aspekten komplett aussetzen und zwar für ganze 6 Monate. Und das war icht das einzhige Mal in meinem Leben...
Ich hab auch immer wieder zur Hantel gefunden und nach kurzer Zeit war ich wieder so heiß am Eisen das ich mind. 5 x die woche im Studio war.
Gruß,
Markus
Ja nur kann ich an deinem Posting nicht erkenne, ob du nun nur noch ohne Stoff trainierst oder nicht?
Falls du immer noch Stoff nimmst, reden wir nicht über den gleichen Sachverhalt.
-
gute Einstellung Hoerts und
da muss ich hoerts recht geben, es klingt bei dir Pumpi, als würdest du nur diese Pause (als längste Pause 6 Monate) gemacht haben und du weißt wie hoch da die Verlockung schon ist!!!
Rein finden würden alle, aber tun sie das auch ohne Stoff???
Die anderen beiden BB definitiv nein, da dir Trainingsmotivation felt und ohne Testo weißt du ja genau was das bedeutet. Mein Kollege der alles mit mir jetzt zusammen durch zieht hat ebenfalls stark zu kämpfen nicht rückfällig zu werden.
Also Pumpi sei mal ehrlich, du hast ja sehr viele Erfahrungberichte für Androgene gemacht,dafür bin ich dir an dieser Stelle auch sehr dankbar, denn sie waren nützlich, aber du bist nicht weg von dem Zeug, oder???
Erst mit deinen Beiträgen wurden die ganzen Lücken bei mir geschlossen und wenn ich mich heute Anmelden würde ohne je gestofft zu haben, würde ich diese Leihmuskeln nie für diesen Preis haben wollen!!!!
Sei mal ehrlich Pumpi!