-
Neuer Benutzer
 Zitat von goodisfitnees
Das waren aber nicht die echten Dyma Burn Extreme von Dymatize sonder die Fälschungen von Beachpower!! Die mixen eh jeden ****** drin, selbst CellTech hatten die damals gefälscht!
beachpower ist also kein seriöser anbieter?
die beiden packungen (beachpower / powerchamp) sehen identisch aus!
-
At Tintifax
In welchen Shop hast du denn bestellt Tintifax??
Und wie sind deine Erfahrungen???
Lg
-
Und was haltet ihr denn von dem shop "hardcore-shop.cu.uk ???
Habe vor ein paar Jahren mal den Extreme Power- Strongest Fatburner on earth genommen und er hat mir ziemlich gut geholfen.
Jetzt wollte ich nochmal damit anfangen und muss leider feststellen das es diese Tabletten nicht mehr gibt
Naja... könnt ihr mir denn etwas empfehlen was genauso gut wirkt und hilft?
Danke im Voraus
-
Neuer Benutzer
hab noch was gelesen:
Die haben aber auch die US Version analysiert und nicht die Europa Version.
In Europa wirst Du diese Version nicht finden, da Ephedrin als Btm eingestuft ist, jeder Händler würde mit der US Version "im warsten sinne des wortes" mit dem Feuer spielen und mächtig ärger bekommen, wenn das Gesundheitsamt dahinter kommt und das wird auch passieren, ich spreche da aus Erfahrung, ich kenne 2 Shopbetreiber die US Ephedra in D verkaufen wollten, ne Zeit lang geht es gut aber dann bekommst Du ungeliebten Besuch vom Amt. 
In Europa bieten alle Shops nur die entschärfte Version ohne Yohimbin und Ehedra an, ich habe auch noch keinen Shop bei uns in D gefunden, die die US Variante anbieten ( selbst Gigas bietet nur die Europa Version an, obwohl dieser Shop auch noch Pro Hormone- Steroide Verkaufen, von btm lässt aber selbst Gigas seine Finger und das wohl nicht ohne Grund ) und wenn es doch welche tun, machen sie es garantiert nicht lange und können sich über saftige Strafen freuen.
Ephedrin unterliegt nicht mehr dem AMG ( Arzneimittelgesetz ) sondern es ist bei uns als Betäubungsmittel ( Btm ) eingestuft, für den Shopbetreiber in Deutschland sind die Strafen für Ephedrinverkauf gleichzusetzen als wenn der Shop auch noch Speed oder XTC verkaufen würde, ich glaube kaum das sich damit jemand die Finger dreckig machen will, es sei den der Verkäufer ist total bescheuert oder weiß nicht womit er sich einlässt.
Ich habe die Info direkt von Dymatize und die müßten das doch wohl Wissen.
-
neue Formel
Moin!
Nur der Vollständigkeit halber zitiere ich eine Pressemitteilung, aus der hervorgeht, dass die Zusammensetzung von Dyma-Burn inzwischen geändert wurde. Es hat also keinen Sinn, sich nach Testberichten und Postings von annodazumal zu richten.
Zitat:
Die neue Formel von Dymatize Dyma-Burn Xtreme mit Ephedrina ist jetzt noch stärker als je zuvor.
Die neue Zusammensetzung dieses unglaublich wirkungsvollen Fatburners gibt mehr Energie + weniger Fett auf natürlicher Basis und in einem relativ kurzen Zeitraum.
Dieses ausgeklügelte Kombinationspräparat greift das Fett von drei Seiten an: es stimuliert den Fettstoffwechsel, bremst die chemischen Fettproduktion- und Fettlagerungsmechanismen und durch den Transport vom Fett zum Muskel als Brennstoff für das Training.
<a href=http://www.bionicstar.com/shop/products/Dymatize/Dymatize-Dyma-Burn-Xtreme.html>Dymatize Dyma-Burn Xtreme</a> Verzehrempfehlung: täglich zwei Portionen (Morgens und Nachmittags) jeweils eine Kapsel. Erfahrene Anwender können bis auf 2 Kapseln steigern.
Ephedrina™ (From Herbal Extracts), Matrix Of Salvia Sclarea Extract Infused With Proprietary Catechins & Epigallocatechin Gallates (EGCG), Guarana Extract, Caffeine Alkaloids (From Guarana Extract And Caffeine Citrate), Yerba Mate Extract 4:1, Citrimax™ (Garcinia Cambogia-Hydroxycitrate) Extract, L-Carnitine, L-Tyrosine, White Willow Bark, Ginger Root, Bladderwrack, Cayenne, Siberian Ginseng, Yohimbe, Bioperine®
http://www.bionicstar.com/shop/produ...rn-Xtreme.html
Zitat Ende
-
was fürn *******
Ich bin total enttäuscht von Dyma Burn. Ich habe heute nachm Aufstehen direkt eine Kapsel geschluckt, nichts passierte. Das war so um 12:30. Ich dachte mir "gut, vllt war die Kapsel zu wenig, nimm ruhig mal noch 2 um 15:30." so geschehen, aber ich spüre nichts. bin wirklich traurig. habe 44 euro bezahlt. und merke, dass es geldverschwendung war. gut, ich habe zwar keinen heißhunger auf süßigkeiten, aber das ist auch alles.. es soll ja aufpuschen, ich bin eher müde und habe kopfschmerzen und mir ist schlecht.
kommt das von den kapseln?
würde mich über schnelle antworten freuen.
danke im voraus
-
Sorry aber lieber Kaffee trinken bringt wohl mehr!
-
Hi,
habe mir jetzt auch mal "Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin a" von hardcore-shop.cu.uk eingeworfen.
Bin jetzt fast mit der dritten Dose fertig (Dosierung täglich bis zu 6 Stck. bei ca 120 kg Körpergewicht).
Das Ergebnis:
Thermogenese - nein
Powerschub - nein
Gewicht reduziert - nein
Epedrin Nebenwirkungen - nein
Sorry, habe mir selten einen derartigen sinnlosen Schei* eingeworfen, außer einer Reduzierung meiner Finanzen um ca. 120,- Euro hat sich nichts reduziert.
Das alles bei unverändertem Kalorienkonsum und gleichem Trainingspensum.
Also Leute lasst die Finger von "hardcore-shop.cu.uk", denn ich glaube nicht, dass bei anderen Mitteln von denen weniger be******en wird - nur Abzocke!!!!!
Dann besser Kaffee trinken, bringt zwar auch nicht mehr, ist aber billiger!!!
Gruß
JG09
-
also.... ich habs mir bei amazon bestellt.
Die Pillchen sind komplett weiss. Früher waren sie wohl mal rot-weis.
Dosierung 2x2täglich. Nehme ich jetzt seit 2 Wochen.
KEINE Wirkung feststellbar. In den ersten 2 Tagen habe ich mir eine aufputschende und Appetitzügelnde Wirkung eingebildet.
Also wenn ihr wollt, dass es wirkt, dann dürft ihr das hier nicht lesen und müsst fest an die Beschriebene Wirkung glauben.
"Achtung Herzrasen" , u.s.w. sollen nur suggerieren, dass es voll die Burner-Pillen sind.
Mate-Tee in Pulverform kann ich woanders auch billiger bekommen.
Meine Meinung: absolute Placebo