Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    eigentlich wurde eh schon alles gesagt, wenn du noch a bissl abspecken willst, musst einfach mehr kcal verbrennen als du zuführst, so einfach ist das

Krafttraining um die Muskelmasse zu erhalten (hier gibts viele Varianten, aber Ganzkörpertraining mit großen mehrgelenkigen Übungen erzeugt höchsten kcal Verbrauch)

Ausdauer, um zusätzliche kcal zu verbrennen (hier kommt es nur auf die kcal draf an, die du verbrennst...ich hoffe, du glaubst nicht das Märchen vom Fettvebrennungspuls)

Ich würd einfach Essen gleich lassen wie bisher und eventuell noch ne Trainingseinheit einschieben, falls genug Zeit ist..

ansonsten halt kcal reduzieren, wobei wichtig ist, dass die Ernährung ausgewogen bleibt..

lg und viel erfolg,
    redfox

Men`s Health Abonnent
    @jimmy.klitschi

marta170582 möchte bis zum sommer nur 3 % körperfett loswerden. dafür braucht sie ihre ernährung nicht so sehr umzukrempeln. etwas mehr sport würde sogar reichen(siehe redfox tips).

Sportstudent/in
    ... ach so, nur 3%. Dann ist eine nervige Diät wahrscheinlich tatsächlich gar nicht nötig.

Gruß

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von jimmy.klitschi
    ... ach so, nur 3%. Dann ist eine nervige Diät wahrscheinlich tatsächlich gar nicht nötig.

Gruß
    sag ich doch .

Neuer Benutzer
    Hey Marta!

Ich bin genau so gross wie du und war schon 47 Kilo, die du anstrebst und ich sah extrem krank aus in dieser Zeit! Jeder hat mich gefragt ob ich magersüchtig bin oder haben mich komisch angeschaut, obwohl das gar nicht wahr war.
    Jetzt wiege ich 54 Kilo und es sieht um einiges besser aus. Habe etwas Muskeln aufgebaut (natürlich auch etwas Speck) aber es gefällt mir und jedem anderen viel besser.
    Daher rate ich dir auf jeden Fall den Muskelaufbau in den Vordergrund zu stellen und dann erst an reduziertes Essen zu denken, sieht wirklich besser aus!

Neuer Benutzer
    sorry leute, hatte die letzten tage viel zu tun...

was das training angeht, mache ich 2 x die woche synergetisches gk.
    ausdauer mache ich garnicht, weil ich angst habe meine muskeln abzubauuen. 3x die woche gk, wäre meines erachtens bissel viel...

in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ich durchgehend viel fett gegessen habe. habe meinen ernährung nach den richtlinien von angulus aufgeteilt und glaube, dass ich alleine schon dadurch fett verlieren werde.
    ich möchte ungern unter 1400 kcal am tag zuführen.

die kalorienwellen sind zwar ganz schön aufwendig, müssten aber meinen stoffwechsel in gang halten. probiere ich mal aus, wenn ich bissel mehr zeit habe. momentan habe ich einen reffed pro woche mit 2500 kcal.

ich finde mich momentan selbst zu dünn, oder eher gesagt zu leicht. deswegen fange ich morgen mit kre-alkalyn an, um weiteren gewichtsverlust zu verhindern. vielleicht kann ich dann mein gewicht halten oder sogar zunehmen obwohl mein kf-gehalt sinkt.

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    ausdauer mache ich garnicht, weil ich angst habe meine muskeln abzubauuen
    Warum denn bitte? dAs ist doch xxx.
    2-3 mal 30min Ausdauertraining im Grundlagenausdauerbereich werden dir sicher mehr bringen als Schaden..
    und Muskeln abbauen wirst dadurch sicherlich nicht! Wieder so ein altes BB-Märchen...

. 3x die woche gk, wäre meines erachtens bissel viel...
    Es ist anstrengender, vorallem weil man nicht soviele Iso, sondern eher mehr große Übungen macht..
    aber sicher wirkunsvoller und solange nicht bis zum MV gehst, sicherlich nicht zuviel..

Neuer Benutzer
    @ redfox

mal schauen, ob ich das noch irgentwie einplanen kann.
    ich glaube ich werde einfach vor den trainingstagen laufen gehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen