konnte das auch schon vor 2-3jahren. hat mir so gefallen das ichs unbedingt lernen wollte und habs dann auch wochenlang geübt. am anfang gings immer nur wenn ich die schultern leicht nach unten bewegte, mittlerweile gehts isoliert aber mir fehlt halt noch die masse das mans deutlich sieht (nein hühnerbrust hab ich keine ), aber mit dem gewicht das man drückt hats bestimmt nichts zu tun.
konnte das auch schon vor 2-3jahren. hat mir so gefallen das ichs unbedingt lernen wollte und habs dann auch wochenlang geübt. am anfang gings immer nur wenn ich die schultern leicht nach unten bewegte, mittlerweile gehts isoliert aber mir fehlt halt noch die masse das mans deutlich sieht (nein hühnerbrust hab ich keine ), aber mit dem gewicht das man drückt hats bestimmt nichts zu tun.
******* ich kann es nämlich nur wenn ich die Schultern bzw. den Latisimus nach unten drücke....
ganz Isoliert bewegen kann ich dafür meine Bizepse
Naja, aber wenn du´s mal schaffst schauts bei dir mit sicherheit besser aus ich denk des ist wirklich nur ne sache vom hirn, wenn mans lange genug versucht dann klappt das auch.
die bizepse isoliert bewegen? glaub ich dir nicht, beweise!! ich kann den bizeps nur anspannen wenn ich den rücken strecke
Lesezeichen