-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stone Cold
Jan, das ist doch der Ultimate Warrior 
Ach so... ich blödi ich...
-
BBszene kennt mich
Ja Ja die 80er da habe ich auch Wrestling geschaut und der UW war damals mein Liebling. Der hatte so eine tiefe böse Stimme.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eichi
Ja Ja die 80er da habe ich auch Wrestling geschaut und der UW war damals mein Liebling. Der hatte so eine tiefe böse Stimme. 
Früher hab ich Wrestling gar nicht verstanden, da war es noch echt und man wollte nur sehen wie die sich prügeln Nix mit Storylines usw.
Mein Liebling war übrigens Ric Flair - den finde ich auch heute noch klasse, neben dem Ring stehend und ausflippend - im Ring eher weniger.
-
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von eichi
Früher hab ich Wrestling gar nicht verstanden, da war es noch echt und man wollte nur sehen wie die sich prügeln  Nix mit Storylines usw.
Mein Liebling war übrigens Ric Flair - den finde ich auch heute noch klasse, neben dem Ring stehend und ausflippend - im Ring eher weniger.
Soviel ich weiss,waren es früher auch "nur" Showkämpfe.Würden sie in echt kämpfen,würden einige Leute anders aussehen und nicht nach einer Woche wieder in den Ring steigen.
Oder habe ich dich falsch verstanden,dass du früher dachtest,dass es echt wäre?!Bei mir war es so,jung und naiv
-
Men`s Health Abonnent
Hier mal ein Pic vom Warrior als aktiver Wettkampfbodybuilder!
-
das war damals ein Kampf ! 
Genial....
Hihi aber ich würd mal gern den KFA von Yokozuna wissen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ChrisR78
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von eichi
Früher hab ich Wrestling gar nicht verstanden, da war es noch echt und man wollte nur sehen wie die sich prügeln  Nix mit Storylines usw.
Soviel ich weiss,waren es früher auch "nur" Showkämpfe.Würden sie in echt kämpfen,würden einige Leute anders aussehen und nicht nach einer Woche wieder in den Ring steigen.
Oder habe ich dich falsch verstanden,dass du früher dachtest,dass es echt wäre?!Bei mir war es so,jung und naiv 
War mir klar Mit "nix mit Storylines" meinte ich, dass ich nur sehen wollte wie die sich schlagen und keine Ahnung hatte, dass es eine Storyline gab. Das es nicht echt war wusste ich eigentlich, als ich meinen Vater gefragt hab ob es echt war.
-
Eisenbeißer/in
@Stone Cold
Du hast http:// vergessen.
-
ultimate warriror is einer der besten gewesen,cooler wrestler
der kampf gegen macho man mit den 10 flying elbows von macho man gegen warriror is legendär....ultimate warriror gewinnt noch
-
Hier noch ein paar Bilder,die ich im Net finden konnte.Ich finde,sein körper könnte sich sehen lassen,nicht zuviel und nicht zuwenig.