Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    wenn ich so sehe wer hier alles nen 45 hat dann hab ich ja nen 50er
    und zum körper brust okay rest sieht aus als wenn er nicht trainiert...
    aha haste auch schon bemerkt, dass in dem forum hier komischerweise keiner unter nem 40er OA hat und unter 100kg drueckt.

Komischerweise, siehts dann in den studios gaaaaanz anders aus. aber wers braucht...

BB-Schwergewicht
    Liebe macht blind !

Neuer Benutzer
    LOL 45cm Oberarm alter was soll so ein dreck, dich als mädel ausgeben und dann noch den münchhausen spielen, schon beim ersten Bild sieht man, dass du wohl kaum nen 42iger Arm hast!!!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach

aha haste auch schon bemerkt, dass in dem forum hier komischerweise keiner unter nem 40er OA hat und unter 100kg drueckt.
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hiiiier[/schild]

Drücke nur 70 kg im Satz und hab nur nen 39er!

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    hallo. für 8 jahre nichts besonderes. 45cm oberarm niemals. ich habe ein bisschen mehr als 45cm arme bin wesentlich schwerer und noch kleiner. da stimmt was nicht.

Discopumper/in
    bin wesentlich schwerer und noch kleiner
    ????

euch ist schon klar, dass man mit über 1,90 längere arme hat und somit 45 cm wesentlich dünner "aussehen", als bei stöpselmenschen bis 1,70m ?

das zu begreifen erfordert natürlich die fähigkeit des räumlichen denkens oder einer vorstellungskraft, zahlen relativ zu sehen.

ihr SUPERFACHLEUTE

Discopumper/in
    Zitat Zitat von willi7
    bin wesentlich schwerer und noch kleiner
    ????

euch ist schon klar, dass man mit über 1,90 längere arme hat und somit 45 cm wesentlich dünner "aussehen", als bei stöpselmenschen bis 1,70m ?

das zu begreifen erfordert natürlich die fähigkeit des räumlichen denkens oder einer vorstellungskraft, zahlen relativ zu sehen.

ihr SUPERFACHLEUTE
    Ohja richtig fhees ist ja gigantische 5cm kleiner, aber wiegt 27 Kg mehr

Dass das auf den Bildern ein 45er ist glaubst du doch wohl selber nicht..

Neuer Benutzer

Antwort

Also so Statements wie Liebe macht blind und mein Freund würde sich als mich ausgeben finde ich wirklich sehr unangebracht.
    Ich hab gehofft mehr positive Antworten zu bekommen, um ihm mehr Selbstvertrauen zu vermitteln.
    Er möchte natürlich mehr Masse haben, ist unzufrieden mit seinem Körper und ich versteh nicht so ganz warum. Es ist auch schwer bei seiner Größe mehr Masse zu bekommen. Ich finde, er kann stolz drauf sein, dass er ohne Stoff so weit gekommen ist, aber er möchte natürlich mehr.
    Ich versteh auch nicht, warum hier die meisten die Daten nicht glauben...
    Ich hab es zusammen mit ihm abgemessen, vielleicht kommt das auf den Fotos nicht so rüber, liegt bestimmt daran, dass ich keine Fotografin bin.
    Ich möchte ihn natürlich davon abhalten, dass er sich irgendein Zeug reinhaut, nur damit er ein paar Kilo zunimmt, ich bin total dagegen, wegen seiner Gesundheit und anderen Dingen. Er isst auch den ganzen Tag, aber er hat eine Schilddrüsenüberfunktion und kann daher nicht zunehmen. Ich geh auch manchmal mit ihm mit trainieren und er traniert meiner Meinung nach sehr brav. Er meint, dass bei ihm nichts mehr geht und er nicht mehr Masse aufbauen kann. Deswegen möchte er mit irgendwelchen Kuren nachhelfen.....
    Er würde wenn auch keine harten Sachen nehmen, aber ich glaube, dass ihm leichte Mittel nicht helfen werden und auch gegen leichte Mittel bin ich dagegen.
    Was ist bitte Creatin und ein post-nutrition-workout?

BB-Schwergewicht

Re: Antwort

Zitat Zitat von Naima
    Also so Statements wie Liebe macht blind
    Habe ich nur geschrieben weil du nicht siehst das da noch sehr viel Luft ist

Schau dir mal nen richtigen BB an und sag danach nochmal zu deinem Freund das er Muskeln genug hat.

Gruß
    8pack

Achso und ne Kur ist völlig unnötig! Er soll erstmal vernünftig was essen.

Discopumper/in
    Ja, sag mal was dein Freund so zu sich nimmt über den Tag verteilt bzw. den Ernährungsplan.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte