-
Bist Du außer Konkurrenz bei der ukrainischen Meisterschaft gestartet oder bist Du jetzt gewechselt?
nein, bin ganz normal gestartet und habe gewonen ....... habe auch nichts gewechselt
- Ich dachte, BVDK-Athleten dürfen nur innerhalb des eigenen Verbands starten?
athleten duerfen starten wo sie wollen, nur die bvdk-kaderathleten duerfen in anderen verbaenden nicht starten, was ich auch nicht gemacht habe, weil es eine IPF-meisterschaft war....
wenn ich halt als relativsieger bei der deutschen meisterschaften nichtmal gefragt werde ob ich in die nationalmannschaft will und fuer die em der aktiven nicht gemeldet werde, dann starte ich halt fuer ukraine......... ganz einfach
Wie kommt es, dass in der Ukraine Preisgelder bezahlt werden können? - Sind dort die Startgelder höher als in Deutschland oder gibt es dort mehr Sponsoren?
du hast es fast slebst beantwortet ---
sponsore gibt es immer, man muss sie nur finden...
stargebuehr war ca 9 euro
was sind so die nächsten ziele von kutcher? was spricht er so?
er sagt eigentlich nichts ueber sein training oder seine ziele .... das interessiert ihn auch nicht ......alles macht und entscheidet sein trainer.....
aber ich denke semifinals wpo und awpc oder so
-
Eisenbeißer/in
Gratulation von mir aus Super Leistung
-
Du willst also bei der Aktiven-EM für die Ukraine starten und bei der Junioren-EM für Deutschland. Verstehe ich das so richtig?
Paratus
-
danke
 Zitat von Paratus
Du willst also bei der Aktiven-EM für die Ukraine starten und bei der Junioren-EM für Deutschland. Verstehe ich das so richtig?
Paratus
wenn, dann mache ich alles nur fuer eine seite.............. wurde nur angefragt, ob ich das mach ......... habe noch zeit zum entscheiden........ wird sich alles auf der dm der aktiven am 1.4. entscheiden, bin als zuschauer dort....... ................ wenns negativ ausfaellt, dann mache ich in germany garnichts mehr
-
Hallo jvk,
was ist mit v. papazov? Macht er eine Pause oder hat er sich verletzt?
Gruß kdkler
-
 Zitat von kdkler
Hallo jvk,
was ist mit v. papazov? Macht er eine Pause oder hat er sich verletzt?
Gruß kdkler
geheiratet, arbeit .........trainiert 3 mal die woche fuer sich und traint die jugend
-
-
-
Sportstudent/in
Glückwunsch!
Finds schade dass man dich nicht auf der DM heben sehen kann....(wenn ich das richtig verstanden habe) :/
-
Neuer Benutzer
ja Jew ist schon ein Grauss mit dem Verband
ist schon ziemlich bescheiden dich nicht zu Fragen, bzw. zu ignorieren
wenn ich das so lese dann versteh ich dich schon ....
na kannste ja mit Sergei starten (weißt du ober der in Dessau ist bzw. startet?)