-
im vorraus: ich will nix miesmachen!
also bei ein meter 70 und 60kilo gewicht muss ich erstmal sagen das du nicht FETT bist! bei frauen kann man sagen das dein idealgewicht knapp unter 60 kilo liegt. natürlich gibt es unterschiede aber gleich 10 kilo weniger ist dann schon mager. ich hoffe du suchst mal einfach im internet bei google nach idealgewicht und berechnen.. dann wirst du sehen das dein idealgewicht nicht 50 kilo ist. ich würde dir raten von mittelchen abzusehen und es auf die normale tour zu versuchen sport und eine gesunde ernährung. dabei würd ich an deiner stelle lieber nicht mehr als 5 kilo abnehmen. es ist von vielen frauen/mädchen halt ein traum 50 kilo zu wiegen oder weniger aber das heisst noch lange nicht das männer sowas mögen und das es für jeden gesund ist!
wenn du reichlich sport treibst und so eine sportliche figur bekommen würdes (sieht viel besser aus als mager zu sein) wär es sowieso ein problem an die 50 kilo ranzukommen denn muskeln wiegen mehr als fett!
also mach sport und versuch eine trainierten körper zu bekommen aber machs net wie arnie
-
Ich hab jetzt ja schon bilder von ihr gesehen und ich hab in etwa das gleiche gesagt .sie sieht echt super aus sehr schöne figur auf keinen fall dick.ich bin zwar selbst ein stoffer aber befürworten tu ich es nur in ausnahme fällen(trainingsplato , übertraining , profi ambitionen usw.) Und wie schon oft von mir zu lesen war kommt es mir vorallem darauf an die nebenwirkungen aufzuzeigen! (Sieht man gut in den artikeln darüber )
-
lady check mal deine mails, pm