Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Ma Hung

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Ich hab auf 100g Hüttenkäse 13,6 EW bei Magerquark is das doch weniger oder, außerdem is der kompakter nehme immer 200g und hab 26g EW.

Naja zum Thema geschmack bin ich ziemlich abgehärtet, außer bei Harzer roller, da bin ich eingegangen hatte ihn pur probiert und nach dem 2 Roller wars vorbei...

Hoffentlich hat sich der Körper bald angepasst, abends is halt echt schwer!

Eisenbeißer/in
    Also meiner hat 15 gr. EW / 100 gr. und ich mixe manchmal morgens 500 gr. Magerquark zu meinen 40 gr. Whey ..... booooah .... da bist du lange satt. Kannst noch darvidas reinmischen .... und 2 EL Rapsöl z. bsp. dann hast du sicherlich bis zum Mittag ruhe.

Ja am Abend ist es echt hart ...

Was ist den darvidas?

Ja, werde auch wieder Leinöl mit reinmischen, damit's länger vorhält.
    Welche Marke is der Quark den hole mir immer den HK aus dem Aldi - 39 Cent für 200g.

Am Abend werde ich den Shake wiederholen nur ohne Whey, damit ich nicht ne Fressattacke bekomme.

Eisenbeißer/in
    Darvidas sind Vollkorncrackers ....

Ich wohne in der Schweiz ... hole mir den aus dem COOP ... 500 gr. für 1,45 wenn mir recht ist ....

Ja also vor dem zu Bettgehen nehme ich ein 8 Komp. Protein ... reicht locker bis am morgen ....

Achso, bei uns im Großhandel gibts Eiklar im Tetrapack, überleg mir ob das noch dazu mische und den Shake damit in der Wirkung verlängern kann, nur weiß ich net ob die Purin und cholesterin frei sind, muss ich mal schauen.

Ansonsten hoffe ich mal das man durch die Stacker nach 3 wochen schon was sehen sollte oder is das zu früh?

Sportbild Leser/in Avatar von eveweb
    Zitat Zitat von stauli
    @Eve

Hallo du .... na wie gehts voran? Wie lange nimmst du Stack II schon?

Hi Stauli,
    danke der Nachfrage...nehm's jetzt seit einer Woche...wurde durch 'ne Lungenentzündung gebremst...(((
    Yoo, hab's gleich gemerkt...so ca. 30 - 60 Minuten nach der Einnahme bin ich abgegangen wie in Moped..*ggg*...hatte einen Wahnsinns-Pump...hab' Wiederholungen geschafft: DER HAMMER...aber genauso der Hammer war dann auch mein Muskelkater 2 Tage später...;o)))
    Aber ansonsten muss ich sagen: 1 Kapsel/Tag reicht mir aus...ich glaub' bei 2 Kapseln würde ich die Wände hochgehen...halte Dich auf dem Laufenden...Gruß

@Eddie

Wie gesagt jeder reagiert anders drauf ... aber ich würde gegebenfalls zum Mittagessen noch eine einnehmen oder vor dem Training als Booster. Wobei wenn du spät trainierst, dann kannst dus mit dem Schlafen wahrscheinlich vergessen ... also um die Mittagszeit könnte dann noch reichen ....

Klare Anzeichen für die Wirkung sind: Mundtrockenheit, Schweissausbrüche, erhöhte Aufmerksamkeit, Dämpfung des Hungergefühls, Rededrang ... was manchmal ein Vorteil sein kann

Eisenbeißer/in
    @Eddie

Naja das Eiklar schmeckt einfach zum und hat auch Konservierungsmittel drin.

Kannst es ja mal ausprobieren ...

Wie lange es geht kommt auf dein KFA an und deine Disziplin sowie Training. Der Spiegel sollte es dir sicherlich bald sagen wie deine Fortschritte laufen werden.

@Eve

Oh tut mir leid ... gehts der Lungenentzündung besser?

Nimmst du Stack II vor dem Training abends? 2 Kapseln sind schon ganz hefitg ja ...

@eve
    nehm eine Kapsel, 30 Stunde vorm Training und an trainingsfreien Tagen morgens zum Frühstück mit einem Shake zusammen.

Eine Kapsel reicht denke ich voll aus, bei mir es sei den ich entwickel nach 30 oder 40 Tagen ne resistenz dagegen.

Eisenbeißer/in
    @Eddie

Um welche Zeit trainierst du denn?

Ich meinte 30 Minuten vorm training sorry!

trainiere morgens, wenn ich Ferien hab so gegen 9,30 Uhr und wenn ich zur FH muss 5,30 Uhr oder je nach Vorlesungsplan.
    Samstag schieb ich nochmal ne Runde Rack Pulls ein, damit ich meine Ganzen Körper durch die Mangel nehme!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen