Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Flex Leser
    @ dnnis:

darum gehts ja nich, türlichdas forum wird immer mehr zugemüllt, aber so welche threads haben meines erachtens echt mal 0 sinn, da hier mind, jeder 2te sowieso fakt!

@ moerp:

hm, für deine klappe manchmal finde ich die kraftleistungen shcon bescheiden, ich kann mich noch erinnern wo du mich damals aufgrundmeiner LH curl leistungen ausgelacht hast, aber 47,5 kg 6mal, hm nunja.

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von Neophyte3105
    lol das merkt ihr aber früh , habe das schon mindestens tausend mal erwähnt.... die betrügen sich im endeffekt doch nur selber .

Du hast aber erst 36 Beiträge geschrieben....

ontopic

BB-Szene ist ein Lifestyle-Board....

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    marlas hat folgendes geschrieben:
    Ich denke viele faken mit ihren Profilangaben um evtl. ernster genommen zu werden? Drückt jemand 150kg auf der Bank, dann hat man Respekt und es kommt sehr schnell ein "der Erfolg gibt dir Recht" Gefühl auf wobei man jemandem mit einem 3x OA kaum Beachtung schenkt. Warum auch immer, bei den Umfragen scheint selbst der Benutzername nicht auf, ist absolut anonym, ich denke/hoffe da sind die User ehrlicher
    Der Meinung bin auch. Ich finde Leute, die faken sollten einfach keine Daten angeben. Dann wird man mit Sicherheit ernster genommen, als wenn da steht 3x Oberarm, sofern die Beiträge konstruktiv sind.

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel

Re: sinn der unsinnigen "was, wieviel" blabla- thr

Zitat Zitat von marlas
    Ich denke viele faken mit ihren Profilangaben um evtl. ernster genommen zu werden? Drückt jemand 150kg auf der Bank, dann hat man Respekt und es kommt sehr schnell ein "der Erfolg gibt dir Recht" Gefühl auf wobei man jemandem mit einem 3x OA kaum Beachtung schenkt. Warum auch immer, bei den Umfragen scheint selbst der Benutzername nicht auf, ist absolut anonym, ich denke/hoffe da sind die User ehrlicher
    Recht hast du.

Und wer sich mit den Leuten hier ausm Forum misst bzw. vergleicht hat eh nen Schatten. Total sinnlos.

Find solche Freds jetzt nicht so sonderlich störend - ist dooch meinstens recht amüsant, was da vom Stapel gelassen wird.

MfG

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    @ moerp:

hm, für deine klappe manchmal finde ich die kraftleistungen shcon bescheiden, ich kann mich noch erinnern wo du mich damals aufgrundmeiner LH curl leistungen ausgelacht hast, aber 47,5 kg 6mal, hm nunja.
    naja wenn du meinst. ich denke wenn man von sauberen wh spricht ist das nicht wirklich schlecht. vielleicht sollte man beachten das ich nur 50-100 gr. kh zu mir nehme und keinen aufladtag mache das bei 6x training die woche (ich weiß kontraproduktiv, aber ich brauch das). und laß du mal die kh weg ... ich weiß noch was ich früher power gehabt habe. in meiner massephase hab ich die 60 ein dutzend mal sauber gecurlt.

greetz mörpi.

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Wer hat den längeren ?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    @ moerp:

naja wenn du meinst. ich denke wenn man von sauberen wh spricht ist das nicht wirklich schlecht. vielleicht sollte man beachten das ich nur 50-100 gr. kh zu mir nehme und keinen aufladtag mache das bei 6x training die woche (ich weiß kontraproduktiv, aber ich brauch das). und laß du mal die kh weg ... ich weiß noch was ich früher power gehabt habe. in meiner massephase hab ich die 60 ein dutzend mal sauber gecurlt.

greetz mörpi.
    schreib mal plz deinen tp auf - kannst auch per pn. hab da noch was mit 3'er split 2x pro woche im kopp. da hilft dir im moment nur das tren, beim absetzen gehste da tot mit so wenig kh.

75-kg-Experte/in
    lol , na nich ganz tausend halt ich gebs ja zu ^^

Eisenbeißer/in
    Mein Gott man erkennt doch meisst sofort welche Angaben nicht stimmen. Wer einen 40er Oberarm hat 180 groß einen geringen KFA hat aber nur 120 kg auf der Bank drückt ist ein Faker.

Das größer Problem auf dem Forum hier ist das man nicht weiß wer natural ist und wer stofft. Deshalb kann man oft nicht bewerten warum der Trainingsplan von jemanden Funktioniert oder nicht!

@ moerp deine Werte sind fake

60-kg-Experte/in
    Ich denke viele faken mit ihren Profilangaben um evtl. ernster genommen zu werden? Drückt jemand 150kg auf der Bank, dann hat man Respekt und es kommt sehr schnell ein "der Erfolg gibt dir Recht" Gefühl auf wobei man jemandem mit einem 3x OA kaum Beachtung schenkt.
    Das ist leider (meiner Ansicht nach) mit der Hauptgrund. Gerade für Leute die hier noch nicht so lange sind und auch noch Anfänger sind was die Theorie angeht und deshalb nicht abschätzen können wer "Gutes" oder "Schlechtes" schreibt orientieren sich wohl meist an solchen Angaben.

Seh ich bei mir aber genauso. Nun nicht auf Umfänge oder Aussehen bezogen, aber wenn gewisse Leute hier etwas schreiben dann glaub ich das einfach oder nehm es einfach ernst. Diese Gefühl entwickelt man aber wohl leider erst wenn man schon lange genug dabei ist, schon Ahnung von der Materie hat oder gewisse Leute von anderen Boards kennt.

Andererseits find ichs schon mehr als traurig wenn dann Leute (OA: 44cm) etwas schreiben, jemand anderes (OA:37cm) ein (gutes!)Gegenargument bringt und es dann losgeht: "Guck dich doch mal an..blablablub..."

Nunja, ansonsten könnte ich es zumindest nicht verstehen wieso man sich mit solchen Angaben rühmen sollte... aber aus dem echten Leben weiß ich, dass es solche Leute leider immer wieder gibt. Ich würde es hingegen eher andersrum machen. Also immer den schlechteren Wert angeben. Sollte es dann wirklich mal zu nem Vergleich oder sonstigem kommen steht man immer besser da

Mein Gott man erkennt doch meisst sofort welche Angaben nicht stimmen. Wer einen 40er Oberarm hat 180 groß einen geringen KFA hat aber nur 120 kg auf der Bank drückt ist ein Faker.
    ...und da gehts die Schlammschlacht wieder los... Leute: Glaubts demjenigen doch einfach oder denkt euch euren Teil dazu!
    Habt ihr so ein beschis.senes Selbstwertgefühl oder fühlt ihr euch wegen sowas gleich persönlich angegriffen?

Das größer Problem auf dem Forum hier ist das man nicht weiß wer natural ist und wer stofft.
    Und? Ist das nicht egal bzw. sieht man das nicht meist sowieso schon (oder kann sichs denken?)? Und wenn jemand noch so standhaft behauptet er stofft nicht, meinst du er wirds dann zugeben, wenn du ihn immer mehr anmachst? Ganz bestimmt nicht.

Außerdem hat immer jemand was auszusetzen. Entweder passen die Kraftleistungen nicht zum Bild oder es passen best. Körpermaße nicht zu den Kraftleistungen oder best. Sachen passen generell nicht weils ja gar nicht sein kann etc. pp.
    Und wens sowieso nicht interessiert: Kann man solche Beiträge/Threads nciht einfach überlesen?

Ich finde solche Threads mit Bestleistungen zumindest was Grundübungen wie BD, KH usw. angeht schon recht hilfreich da man so selbst sieht wo man ungefähr steht. Und sollte die Mehrzahl der Leute so dermaßen übertreiben ists doch umso besser - dann steh ich mit meinen so schlecht angenommenen Werten doch nicht so schlecht da wenns mal zu nem Vergleich kommen sollte. Die Motivation ist so jedenfalls noch höher mehr erreichen zu wollen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte