naja danke dann erstmal für die postings. Ich muss mich dann wirklich damit abfinden, jedes jahr max. 3kg zunehmen zukönnen. Irgendwie schade.... Egal muss dann erstmal richtig hart werden, dann schauen wir weiter
naja danke dann erstmal für die postings. Ich muss mich dann wirklich damit abfinden, jedes jahr max. 3kg zunehmen zukönnen. Irgendwie schade.... Egal muss dann erstmal richtig hart werden, dann schauen wir weiter
Mfg B.
Ich waehre froh jedes Jahr 2kg drauf zu packen. Bestimmt bin ich nicht der einzige.
Mfg B.
Und sonst gehts dir gut??
Du glaubst also du bist am Limit nur weil du pro Jahr "nur noch" 2kg zu nimmst??
Was die Körpermaße angeht, gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall ein naturales Limit. Dieses ist allerdings je nach Körperbau verschieden.
Es gibt da eine Berechnungsformel, die für einen Naturalen ziemlich genau zutrifft. Probierts mal aus: http://www.ironsport.de/Potenzial.htm
da kommt raus, dass ich 98% ausgeschöpft hätte...
und das ich eigentlich 20kg weniger BD müsste.. oder interpretiere ich das zeugs nicht richtig?
Lesezeichen