-
Aber eigentlich müsste das PW doch irgendwo in der Datei abgelegt sein. Kriegt man das über diesen Weg nicht raus?
nein
-
Power User
Das Passwort steht nicht in der Datei, die Datei wird mit dem angegebenen Passwort als Schlüssel entpackt, wenn das PW falsch ist kommt eben nur S.cheisse raus.
@ newbuilder:
kann natürlich auch sein, wenn das PW aaaaaaaa ist wirds nicht lange dauern.
bei 8 stellen zu je 74 möglichkeiten hamma eh nur maximal 405.224 Kombinationen. Bei 8 stellen haben wir 2.219.006.624 mal so viele möglichkeiten, also dauert dann 2219006624*10 minuten = 42.189 Jahre.
Sehr viel besseres ergebnis als meine Schätzung, trotzdem ne lange Zeit.
Nen versuch isses wert, mehr aber auch nicht. Vielleicht ist das Passwort nicht gut gewählt.
Bevor ichs vergesse, Spezialzeichen wie z.b. €, µ oder ™ werden schätzungsweise nicht überprüft, also würde schon eins dieser Zeichen reichen.
-
versteh den schwachsinn mit dem verschlüsseln bei goldesel und co. eh nicht...
-
wieso?
die ganzen noobs die die dateien von emule aus saugen in dem sie die suche dort anschmeissen können die dateien nicht entpacken weil die das pw net kennen und nicht auf die idee kommen das es das sein könnte.
-
 Zitat von da_andi
@ newbuilder:
kann natürlich auch sein, wenn das PW aaaaaaaa ist wirds nicht lange dauern.
ich glaube bei bruteforce konnt man einstellen ob es nach dem schema aaa, aab, aac.... vorgehen soll oder ob es most-used passwörter erst durchsucht und wenn da nix gefunden wird erst mit dem anderen vorgehen weitermacht. da würds vermutlich keine viertelmillion jahre dauern
-
 Zitat von zyko
entwarnung, ich hab sein album und werde es ihm schicken (die original-CD mit rechnung). ihr könnt euch beruhigt schlafen legen.
-
Wieso funktionieren die ganzen Downloadlinks bei Goldesel bei mir nicht??
-
Phantom Rooster
Weil du'n N00b bist.. Hast sicher gar keinen eMule drauf!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von UK Red Alert
Wieso funktionieren die ganzen Downloadlinks bei Goldesel bei mir nicht??
Lass mich raten...du hast keinen esel?
-
nö, will den dreck einfach so runterladen. ****** elitennerdgetue.