-
also ich finde das sehr sehr billig. und der studiobesitzer meinte das die röhren ausgetauscht wurden. *war beruhigend* ich bin gestern fast drunter eingeschlafen so schön war das.
-
ja ist ZU billig eigentlich!
1€ für 4 minuten ist das günstigste was man bekommt entweder in nem kleinen studio oder aber auch in nem solarium in der stadt...
vor 2,3 jahren hab ich im solarium in der stadt noch utopische preise gezahlt, 12 minuten 8 euro je nach stärke des gerätes mehr oder weniger. denke in dem sunpoint kostet es heute noch ähnlich viel auch wenn die preise runter sind.
bei uns haben einige solarien in letzter zeit aufgemacht mit ergoline geräten di gut sind, so mit 20 geräten, dort zahlt man 5-6 euro und kann solange sonnen wie man möchte.
man muss aber auch denken, obwohl die meisten die geräte nur leasen, die unterhaltskosten sind sehr teuer, miete,leasing usw. .......
trotzdem wie gesagt, 1€ für 4 minuten ist ein guter preis den man denke ich in jeder stadt finden wird ! allerdings bekommt man dafür kein handtuch und bonbon
-
Men`s Health Abonnent
20 min 4 Euro, zahlt man hier eigentlich überall!!....hab auch schon 20 min 3 euro gesehen !!
Vorher nen Bräungschbeschleuniger und danach ne Apres sun mit leichtem Selbstbräuner dann reicht mir 1 mal die woche oder nur jede 2te woche damit ich braun bleib!!
-
in der schweiz bezahlt man fast überall 5fr.(3.20 euro ungefähr) für 5 min!
kennt jemand solarien wo billiger sind in der schweiz?
was sollte man machen vor dem solarium besuch, sich da auch irgend eine creme nehmen,z.b feuchtigkeitscreme, damit die bräune besser zum vorschein kommt?
und was ist dran, dass erst nach 10min die bräunung wirklich kommt?
bei mir sieht man schon eine deutliche bräunung wenn ich 5min war.
thx für tipps
-
bringt es was, wenn ich z.b baby öl vorher drauf mache?
gab bei mir unter der sonne eine viel tiefere bräune und ging auch schneller.
-
ICH HABE FÜR 20 MINUTEN SONNEN SCHON MAL 400 EU GEZAHLT !!!!!
(habe mit meinem knie aus versehen die komplette unterverkleidung eingetreten und musste für den schaden samt einbau aufkommen.)
ansonsten zahle ich für 20 minuten 6,- EU (sunbooster s bei sunpoint)
-
Eisenbeißer/in
Und was is jetzt mit den weißen Flecken??
-
ein sauberes,gepflegtes solarium,in dem der kunde nicht auf frischhaltefolie liegt und die angestellten(!) die bänke reinigen,verlangt halt ein wenig mehr.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mike19p
Und was is jetzt mit den weißen Flecken?? 
Ich tippe mal auf Liegeflecken auf den Schulterblättern.
-
weiss keiner eine antwort auf meine fragen??