Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    aha, du willst mir also erzählen das es gesund ist sich zighunderte bzw. tausende kalorien auf einmal zu geben, und den magen dann 12-24 std. mit nicht verharren zu lassen. trinken soll man am besten auch seine 3-5 liter auf einmal oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Angulus
    [

p.s.: ich kenne auch einen mediziner, der gerne mal 3000 kcal auf einmal verputzt. aber der scheint ja, im gegensatz zu dir, als arzt überhaupt keine ahnung zu haben
    ach ja ... mein arzt läuft auch mit nem riesenkessel durch die gegend. theorie und praxis sind leider zweierlei paar schuhe.

N3ckY
    Gast
    Zitat Zitat von LuckySilver
    aha, du willst mir also erzählen das es gesund ist sich zighunderte bzw. tausende kalorien auf einmal zu geben, und den magen dann 12-24 std. mit nicht verharren zu lassen. trinken soll man am besten auch seine 3-5 liter auf einmal oder?
    Ab ner bestimmten menge flüssigkeit die man in zu kurzer zeit einnimmt geht man sogar drauf wollts nur gesagt haben. aber ob das bei essen auch so ist weiß ich nicht.

Men`s Health Abonnent
    1. du vergleichst hier äpfel mit birnen. beim trinken ist es was ganz anderes. außerdem habe ich nirgends geschrieben, dass man 12-24 stunden nichts essen soll.

2. es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren. man muss schon wenigstens die grundlagen drauf haben, damit man den gegenüber auch versteht, aber das ist bei dir leider nicht der fall.

wenn man auch noch so wie du "argumentiert". es kann nicht sein, weil ich es einfach nicht glauben will, dann ist es unmöglich jemanden zu überzeugen.

und noch mal die frage: was soll passieren wenn ich so viele kalorien auf einmal esse?

der magen besteht aus muskulatur, die sich bei magenfüllung ausdehnt. wo ist also das problem???

selbst die praxis zeigt, dass es da keine probleme gibt. wo siehst du da welche?

ach ja ... mein arzt läuft auch mit nem riesenkessel durch die gegend. theorie und praxis sind leider zweierlei paar schuhe.
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich hier mit einem erwachsenen menschen diskutiere.

den arzt, den ich meinte, der ist alles andere als fett. 80-81 kilo bei einer größe von ca. 182 cm ist wohl nicht das meiste. und OHNE riesen kessel.

aber lassen wir es lieber gut sein. das niveau fängt langsam an zu sinken und darauf hab ich kein bock.

Gesperrt
    Halte ein Kcaldefizit von etwa 500kcal.

Eisenbeißer/in Avatar von Der Muskelmagier
    Zitat Zitat von stephan-
    Halte ein Kcaldefizit von etwa 500kcal.

Um ein Sixpack (ohne den Körper anzuspannen) sehen zu können, muss man schon echt dünn sein.

Neuer Benutzer
    so vielen dank für die antworten, und schade das hier jetzt wegen mir so eine diskussion ausgebrochen ist!!

so jetzt zu dem kcal defizit das würd ich schon machen aber ich hab ja keine ahnung wieviel kcal ich normal zu mir nehmen darf, um davon dann ein defizit zu machen!! bisher hab ich einfach soviel gegessen wie ich hunger hatte und halt immer geschaut auf so 150g ew zu kommen!

Men`s Health Abonnent
    @Chris.

wenn du bei deiner momentanen kalorienaufnahme weder zu noch abnimmst, dann ist folgende methode gut geeignet um deinen bedarf herauszufinden:

schreib 1 woche lang auf was du isst und notiere dir die kalorien. zählst du alle tage zusammen, dann hast du deinen ungefähren wöchentlichen bedarf. den teilst du durch sieben und hast deinen tagesbedarf. davon ziehst du ca. 400-500 kcal ab.

vergiss die kalorienrechner im netz. die sind zu ungenau.

zum notieren deiner nahrungs-/kalorienaufnahme, geh mal auf kaloma.de und lad dir das programm runter.

viel erfolg noch!

Gesperrt
    @angulus

du sagst mir ich habe keine ahnung - sorry aber wenn ich mir deine tipps durchlese, dann lach ich mich kaputt. das es dir nicht peinlich ist solch falsche tipps zu geben für jemanden der ernsthaft gefragt hat ist mir ein rätsel.

@threadsteller
    mehrere kleinere mahlzeiten sind definitiv mehr zu empfehlen als sich zig hunderte/tausende kalorien auf einmal zu geben. machen alle erfolgreichen BB so.

Men`s Health Abonnent
    @angulus

du sagst mir ich habe keine ahnung - sorry aber wenn ich mir deine tipps durchlese, dann lach ich mich kaputt. das es dir nicht peinlich ist solch falsche tipps zu geben für jemanden der ernsthaft gefragt hat ist mir ein rätsel.

guck in den spiegel, dann hast du was zu lachen. du solltest vielleicht mal richtige bücher lesen und nicht irgendwelche flex-magazine, denn das ist wirklich peinlich.
    außerdem solltest du dich nicht so oft im fun-forum aufhalten, sondern mal öfter hier vorbeigucken, denn dann wüsstest du, dass ich mit meiner meinung nicht der einzige bin.

das peinlichste bei dir ist, dass du trotz so vieler beiträge immer noch den wissensstand eines neulings hast.

@threadsteller
    mehrere kleinere mahlzeiten sind definitiv mehr zu empfehlen als sich zig hunderte/tausende kalorien auf einmal zu geben. machen alle erfolgreichen BB so.

wenn ich das schon lese, "machen alle erfolgreichen BB so". jetzt könnt ich mich erst recht totlachen.

wenn du posts nicht nur lesen würdest, sondern auch verstehen könntest, dann hättest du kappiert, dass ich nicht generell gegen viele kleine mahlzeiten bin. jemand der sehr viele kalorien braucht, muss logischerweise seine mahlzeiten auf viele kleine splitten.

denkst du etwa, ich würde jemanden, der über 100 kilo wiegt empfehlen, dass er nur 1 oder 2 mahlzeiten isst?

aber wenn du mir einen vom stoffwechsel erzählen möchtest, dann lach ich mich wirklich kaputt. du plapperst nur nach was du ständig von irgendwelchen leuten liest, statt dich mal richtig zu informieren.

der stoffwechsel läuft bei vielen kleinen mahlzeiten nicht schneller als bei wenigen großen. das ist ein weit verbreiteter irrglaube.

ich kann dir nur noch mal an 's herz legen, dich mal mit richtigen büchern über ernährungsgrundlagen auseinanderzusetzen und die bb-magazine, in denen irgendwelche steroidmonster schauermärchen erzählen, in den müll zu werfen.

ich hab auch noch extra links gepostet, in denen jemand beweist, dass viele kleine mahlzeiten nicht notwendig sind, aber du machst dir nicht mal die mühe und liest dir wenigstens ein paar zeilen dieser links durch. oder guckst dir die bilder an. stattdessen spielst du den papagei und laberst nur irgendeinen qutasch nach.

sorry, aber so etwas nenn ich OBERPEINLICH!

@Chris.

teil deine mahlzeiten auf wenn du möchtest. mir geht es hier nur darum gewisse fakten klarzustellen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte