-
das sind die bescheuerdsten filme, wo nur viel ketchup fließt und sonst nichts. niveauloses zeug für stahlarbeiter
-
Men`s Health Abonnent
@supi: Wenn du soviel Niveau hast, warum postest du dann hier rein? Lass doch uns dämlichen Stahlarbeitern und Vollbauern einfach unseren Spaß und setz du dich gemütlich mit einer Pfeife in den Schaukelstuhl und lies irgendein Buch das unsereins gar nicht verstehen würde.
P.S.: Du kennst doch den Spruch "Hunde die bellen beissen nicht", das kann man auch auf das Vorhandensein von Niveau übertragen. Wers nötig hat im Internet Fremden Leuten von seinem hohen geistigem Niveau zu erzählen...
Gruß, Joe
-
http://www.apple.com/trailers/fox_se...ehillshaveeyes
Kann mich Nebu anschliessen, kenne Leute, die einen dermaßen komplizierten Job haben, dass sie in Ihrer Freizeit einfach Roadrunner und Tom und Jerry schauen und sich dabei vor Lachen auf dem Boden rollen.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Junger Gott
Also ich bin ja auch ziemlich abgebrüht was Filme angeht, und habe schon so manch krassen Film gesehen, aber dieser hier hat genau meinen Nerv getroffen. (Gut 1/3 der Leute sind während der Vorstellung raus  )
Nicht falsch verstehen, der Film war sehr geil, aberauf keinen Fall nur Durchschnitt, oder Massenware wie hier teilweise behauptet wurde.
(Manchen Leuten kann man es halt nie rechtmachen. Die finden alles nur naja oder ---pieeep---. Kennes selber solche LEute, aber auf deren Meinung darf man nix geben)
Es liegt auch nicht an der Menge des Bluts wo es sicherlich weitaus schlimmeres gibt, sondern an der Art der Darstellung.
ACHTUNG SPOILER:
Wenn da der Vater der Famile minutenlang am Marderpfall jämmerlich verbrennt, während die eine Tochter von Mutant 1 vergewaltigt wird, und Tochter 2 samt Baby von Mutant 2 an der Titte die Milch ausgesaugt wird, und danach einen Headshot verpasst bekommt, die dann noch röchelnd versucht Luft zu schnappen. 
ich denke mal einfach das ich höhere ansprüche habe,wenn statt dem sinnlosen gemetzel auch eine kranke story dahinterstecken würde, wäre der film durchaus okay aber so...
naja wie gesagt kann nur hostel empfehlen, brutal+gute story
-
Hostel will ich auch noch unbedingt sehen. Apropos, zur Zeit kommen enorm viele Filme, die mich durchaus interessieren. Eine richtige Flut sogar,
M:I 3
Final Destination 3
Das Omen
Basic Instinct 2
Silent Hill
Da Vinci Code
Slithers
...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Junger Gott
HIHIHI schaut mal ein Schreibfehler, ich lach mich schlapp so lustig ist das.
Da du dich selbst hier nur allzu gern darstellst, erlaube ich mir auch weiterhin, auf derartige Unzulänglichkeiten hinzuweisen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ben187
 Zitat von Junger Gott
Also ich bin ja auch ziemlich abgebrüht was Filme angeht, und habe schon so manch krassen Film gesehen, aber dieser hier hat genau meinen Nerv getroffen. (Gut 1/3 der Leute sind während der Vorstellung raus  )
Nicht falsch verstehen, der Film war sehr geil, aberauf keinen Fall nur Durchschnitt, oder Massenware wie hier teilweise behauptet wurde.
(Manchen Leuten kann man es halt nie rechtmachen. Die finden alles nur naja oder ---pieeep---. Kennes selber solche LEute, aber auf deren Meinung darf man nix geben)
Es liegt auch nicht an der Menge des Bluts wo es sicherlich weitaus schlimmeres gibt, sondern an der Art der Darstellung.
ACHTUNG SPOILER:
Wenn da der Vater der Famile minutenlang am Marderpfall jämmerlich verbrennt, während die eine Tochter von Mutant 1 vergewaltigt wird, und Tochter 2 samt Baby von Mutant 2 an der Titte die Milch ausgesaugt wird, und danach einen Headshot verpasst bekommt, die dann noch röchelnd versucht Luft zu schnappen. 
ich denke mal einfach das ich höhere ansprüche habe,wenn statt dem sinnlosen gemetzel auch eine kranke story dahinterstecken würde, wäre der film durchaus okay aber so...
naja wie gesagt kann nur hostel empfehlen, brutal+gute story 
meinst du den terrentino Streifen oder gibts da noch nen anderen? Den fand ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich da kam mir die atmo nicht so düster und verstörend rüber wie bei hills have eyes. vielleicht lags ja aber auch an dem miesen english rip Ist wohl aber auch ne individuelle Sache, fand texas chainsaw massaker auch recht derbe und der ist ja was die atmosphäre angeht (und die story teilweise) auch sehr ähnlich.
-
bald kommt drüben the sentinel mit micheal douglas raus. DER muss gut kommen
-
Sportstudent/in
tut mir leid, die neufassung ist reine blasphemie. der regiseur, alexandre aja, war noch nichtmal auf der welt, als wes cravens original anlief (und außerdem machen franzosen keine guten horrorfilme, hallo!).
jetzt fehlt nur noch ein remake aller hershell gordon lewis filme mit ashton kutcher und jessica simpson.
-
 Zitat von zyko
tut mir leid, die neufassung ist reine blasphemie. der regiseur, alexandre aja, war noch nichtmal auf der welt, als wes cravens original anlief (und außerdem machen franzosen keine guten horrorfilme, hallo!).
jetzt fehlt nur noch ein remake aller hershell gordon lewis filme mit ashton kutcher und jessica simpson.
Ich würds gucken!