-
Haben Haare aus einer Fremdverpflanzung nicht eine andere DNA als die eigenen?
Könnte sein, dass sie dadurch resistenter sind und nicht ausfallen.
-
Wieso fremdes Haar? Funktioniert meines Wissen nach nicht, nur Kunsthaar, was aber leicht bricht und daher inakzeptabel ist. Wir reden wir von einer HaarUMverteilung (vom Hinterkopfhaarkranz)!
-
 Zitat von f1f2f3
[ (geht aber nunmal nur bei dunklerer Kopfhaut und guter Kopfform, sonst siehte ja wie ein bleicher Nazischläger aus) .
so eine Aussage ist AUCH ein Vorurteil.... es gibt auch linke Glatzen !
-
Eisenbeißer/in
hab mir heut in holland Minox.... gekauft mal schauen obs was wirkt, werds noch in verbindung mit anderen sachen nehmen
-
BB-Schwergewicht
Preis für wie lange?
Und was nimmst du sonst noch?
-
Eisenbeißer/in
preis war 25€ 60ml ,...........In Holland bekommse echt jeden scheis, aber Proscar und Azelainsäure hatten sie aber nicht da.
Die Apotheke in der ich war, war wie ein supermarkt....kommse rein zack ,,was möchten sie haben" ..hehe
Naja alle anderen apotheken waren schon zu, aber ich werd nächste woche wieder hin fahren und noch woanders fragen
Kleiner Tipp
Wer die möglichkeit hat und bei der Knappschaft versichert ist der kann das zeug telefonisch und im i-net zu sich nach haus bestellen, ab 35€ versandfrei.
Hab so nen Zettel von Knappschaft die bieten sowas an, die haben so ne art connection zu den niederlanden. Eventuell bekommt man das dann auch rezeptfrei.
Ich werds antesten
EDIT klappt nicht, rezeptpflichtige sachen müssen nachgewiesen werden.
Also einfach nach holland fahren und apotheken abklappern
-
Sportstudent/in
Nochmal zum mitschreiben:
Minoxidil bekommst du in der Apo rezeptfrei, wenn du dir eine 5% Lösung anmischen lässt.
12,5g woraus sich 250ml anmixen lassen bekomst du für ca. 55 Euro.
Ich habe mir letztens noch diverse andere Stoffe beimischen lassen, damit es für die Kopfhaut verträglicher ist und besser aufgenommen wird.
Kostete 78 Euro für 250 ml.
Was wollt ihr denn in Holland und bezahlt da soviel?
-
Hirseflocken fördert Haar und Fingernagelwuchs.
-
 Zitat von ak
Ich habe mir letztens noch diverse andere Stoffe beimischen lassen, damit es für die Kopfhaut verträglicher ist und besser aufgenommen wird.
Kannst du das "Rezept" mal posten?
-
Eisenbeißer/in
Was wollt ihr denn in Holland und bezahlt da soviel? ratlos.gif
Das ist nich das einzigste was ich hab WILL
...finasterid, minox, Azelainsäure, außer minox bekomm man nichts rezeptfrei
so ein Keto....shampoo gibbet ja auch noch so zu kaufen