-
Nenne mir doch einen Einzigen Grund wieso ich es nötig hätte so etwas zu schreiben? ALLES was ich hier geschrieben habe sind TATSACHEN die ich alle beweisen kann und nichts ist hier erfunden.
Gruß
Serkan
-
@Paratus arbeitest du bei Goldfield?
Serkan würde dies bestimmt nicht veröffentlichen wenn es nicht der Wahrheit entspräche.
Gruß Hans
-
Hallo Serkan,
Du hast völlig recht Dir über das Forum Luft zu machen. Viele großen Firmen gehen so mit Ihren Athleten um und das ist eine Sauerei. Das Einzige was diesen Firmen wirklich weh tut ist wenn sie weniger von Ihren Produkten verkaufen. Für mich ist Goldfield "gestorben".
Viele Grüße
df
-
hi serkan. meines wissens kannst du rechtlich dagegen vorgehen. interessant wäre in jedem fall wie es bei den anderen athleten aussieht. heir könnte man gegebenenfalls zusammen mehr erreichen. was die super firma goldfield dann auch wirklich spüren würde. viel glück! gruß he-man.
-
 Zitat von serkan
Nenne mir doch einen Einzigen Grund wieso ich es nötig hätte so etwas zu schreiben? ALLES was ich hier geschrieben habe sind TATSACHEN die ich alle beweisen kann und nichts ist hier erfunden.
Gruß
Serkan
Offenbar habe ich mein Posting missverständlich formuliert.
Ich habe nicht gesagt, dass Du falsche Tatsachen verbreitest. Mir ging es eher um die Folgeposter, die Goldfield auf Grund Deines Standpunktes kriminalisieren. Objektiv betrachtet fehlt die Meinung der Gegenseite, um sich als Außenstehender ein Bild machen zu können.
Ich arbeite nicht bei Goldfield oder bei einer anderen Supplementfirma. Ich finde es aber trotzdem fragwürdig, warum Du diese Angelegenheit hier im Forum publik machen willst. In der Sache wird Dir der vielleicht erhoffte Proteststurm anonymer Forenmitglieder wahrscheinlich nicht helfen.
Paratus
-
 Zitat von Paratus
Offenbar habe ich mein Posting missverständlich formuliert.
Ich habe nicht gesagt, dass Du falsche Tatsachen verbreitest. Mir ging es eher um die Folgeposter, die Goldfield auf Grund Deines Standpunktes kriminalisieren. Objektiv betrachtet fehlt die Meinung der Gegenseite, um sich als Außenstehender ein Bild machen zu können.
Obwohl Serkan meine Sympathie schon immer hatte, muss ich da Paratus zustimmen. Hierbei ist immer Vorsicht geboten; dass hier so schnell Leute nur auf eine Sichtweise vertrauen, gibt zu denken.
LG
-
mir war vorher schon bekannt wie die firma arbeitet.
-
Sportstudent/in
@ Paratus:
Grundsätzlich hast Du nicht ganz unrecht.
Zumindest sollte man immer der Gegenseite eine Möglichkeit geben ihre
Sichtweise der Dinge zu äußern. Wird davon dann kein Gebrauch gemacht ....
Im vorliegenden Fall gehe ich allerdings davon aus, dass der Serkan recht hat,
da mir über ungefragte und unbezahlte Werbefotos bei Goldfield schon vor Jahren einiges zu Ohren gekommen ist.
Serkans Ärger mit der Firma passt deshalb gut ins Schema bzw. in deren (mutmaßliche) "Firmenpolitik".
Allerdings ist Goldfield nicht das einzige schwarze Schaf unter den Supplementfirmen das auf dieser Schiene fährt.
-
Sportstudent/in
streit schon erledigt???? Ronny Rockel ist nun vorne..
-
Naja hab eh noch nie was bei denen gekauft.
Überhaupt sind mir nicht Deutsche Hersteller eh suspekt.(zumindest beim Protein).
Dann wirds halt nichts mit dem Macca zeuxxs...meine Frau hat sich schon gefreut...