-
n 37er hat ich nach 4 monaten training ... definiert ... reg dich mal ab du sprichst grad so als ob man da n paar jährchen trainieren muss ...
-
Ich finde auf einen 37er kann man schon irgendwie stolz sein, zumindest wenn man kleiner ist. Ich habe mit 29 angefangen 
Allerdings würde ich den auch nicht absichtlich so "zur Schau" stellen ._.
-
schon mal daran gedacht das nicht an jedem körper alle muskeln gleich ausgeprägt sind? Ich hab zum beispiel große schwierigkeiten am arm masse draufzupacken, für den 37er werd ich sicher noch ne gute zeit brauchen. Ich hab auch nen freund der hat wirkliche gute arme und nen breiten rücken ohne zu trainieren, aber dafür hat er die brust von nem 10-jährigen mädchen, und deine BD-Daten mit deinem gewicht verglichen find ich auch nicht grad toll wenn ich ehrlich bin, dafür das du ja schon soo lange trainierst.
Und nur weil du komplexe hast deine arme zu zeigen heißt es nicht das der rest der meschheit auch damit probleme hat, bzw. dies für lächerlich hält solange keine 50er keule dranhängt.
Rennst du dann im sommer eigentlich mit nem t-shirt rum? Ich mein...bei so nem <40er UA belächelt dich doch sicherlich jeder, oder?
und jetz wieder ontopic
-
Eisenbeißer/in
ich hab so mit 30er angefangen aber ich wäre bestimmt schon bei 37er wenn ich nicht so schei..e jung wäre
mit 15 angefangen
topic:
aber wie schon viele sagen ist beinstrecker mit 10 kilo für die gelenke besser aber frontdrücken find ich seltsam da mach ich sogar mit einer normalen LH mit 20 kilo locker 6 - 10 wiederholungen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stephan-
Ich finde auf einen 37er kann man schon irgendwie stolz sein, zumindest wenn man kleiner ist. Ich habe mit 29 angefangen
Allerdings würde ich den auch nicht absichtlich so "zur Schau" stellen ._.
Aber auch jede "Härte" umschifft. Wundervoll.
Unser Sport zieht halt Erkan&Stefan an...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
lol , naja ich war ja vorher nicht so n extremer schmalhans deswegen is das für mich nichts besonderes ... nur weil ich es lächerlich finde mitm muskelshirt rum zu laufen heisst es ausserdem lange noch nit das ich komplexe habe , aber nun auch egal woraus schliesst du bitte das ich "ach so lange trainiere" trainiere jetzt seid genau 1 jahr und vier monaten ... behaupte mal nicht son mist wenn du mich garnicht kennst!!
-
Men`s Health Abonnent
ok meine Frau hat gestern ihr 2tes von mir überwachtes Training hinter sich.Das zweite Krafttraining in ihrem Leben bisher.
Ihre Daten 55kg 165cm
so jetzt zu den Kraftdaten nur Maschine alles Slow Reps
Latziehen 50kg 3x8WH
Rudern 50kg 2x10WH
Kniebeugen MP 30kg 2x10 WH
Bankdrücken 25 Kilo 2x10 WH
meine Frau ist absolut zierlich und auch nicht sonderlich kräftig.
Soviel zum Thema erwachsene Männer stecken nur 1 Scheibe bei den Geräten auf.
Muahahahahaa
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ronnt
Soviel zum Thema erwachsene Männer stecken nur 1 Scheibe bei den Geräten auf.
Muahahahahaa
Hab schon mal gesehen dass sich einer bei der Beinpresse nur 20 kg eingestellt hat, was ca 1/4 einer normalen Kniebeuge bei dem entsprechen würde.
Ich hab auch gesehen wie ein knapp 170 kg schwerer typ sich mit 30 kg beim BD abgemüht hat obwohl er allein durch seine Masse genug Muskeln haben sollte dass er das locker schafft. Ich hab sogar mal gesehen wie sich einer in der Umkleide umgezogen hat und danach nicht in den Kraftraum gegangen ist, sondern angefangen hat Walzer zu tanzen, dann ist er in den Kraftraum rein und nach ein paar Minuten wieder aufgetaucht, hat wieder getanzt, hat sich umgezogen, nochmal getanzt und ist abgezogen
Aber was ich nicht verstehe is dass die Frauen diese Typen den BB und Kraftsportlern vorziehen...Verstehe einer die Frauen... Habs aufgegeben....
-
ey wartet doch mal vielleicht trainieren diese leute ja auf definition
-
Sportbild Leser/in
Nee, das kommt erst im Frühling, damit man für den Sommer 'fit' ist.