-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich sporadisch mal Überkopfkniebeugen mache, habe ich noch 3 tage später einen heftigen Muskelkater in der Schulter, so heftig wie ich ihn sonst bei keiner Schulterübung bekomme. Generell hab ich bei der Übung immer Muskelkater wie nix gutes überall am Körper.
Von Frontdrücken bekomm ich sogar nie Muskelkater in den Schultern und spüre die Schulter auch eher schwach..
Ich mach die Ükkb aber zu selten um was über Schulterwachstum sagen zu können... ich werds mal in Angriff nehmen, die scheint Potenzial zu haben.
-
Wäre cool, wenn mal ein paar Leute mit Überkopfkniebeugen-Erfahrung ihre Meinung zu der Übung äußern.
-
 Zitat von lupus
Hab seit 3 Jahren keine Bilder mehr gemacht.
Alles was ich habe ist eins, bei dem ich 16 oder 17 war. Ist jetzt 4-5 Jahre alt.
.......
......
Hatte - neben Boxen - jeden zweiten Tag KH, BD und vorg. R. eng und sup. gemacht.
Mehr nicht. Mein Max beim Rudern war knapp 1 1/2 Jahre später bei 120kg
Mache ich kaum anders. Neben vielen vielen Dips noch etwas vorgebeugtes Rudern
dazu - neben den vielen Frontkniebeugen und dem sehr vielen Kreuzheben.... 
Gruß
Wolfgang
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
BB-Schwergewicht
Meiner Meinung nach ist Kurzhantel-Schulterdrücken die erste Wahl für ein gutes Schultertraining.
Nur eine bescheidene Meinung.
-
Sportstudent/in
Imho gibts für die Schulter nur die MAsse Übung Nr. 1 Nackendrücken, nichts gibt dir ne bessere Schulter und das ist Fakt!
Mfg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DeutscherStier
Imho gibts für die Schulter nur die MAsse Übung Nr. 1 Nackendrücken, nichts gibt dir ne bessere Schulter und das ist Fakt!
Mfg
und nichts macht dir die Rotatoren schneller kaputt als diese Übung und das ist auch Faktum....! 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von DeutscherStier
Mfg
Genau, wenn du es sagst
-
Men`s Health Abonnent
@"Stier": Ich hätt mich nach dem Thread nicht getraut sowas zu posten. Eigentlich würd ich mir einen neuen Nick holen und zukünftig drei Gänge zurück schalten.
-
 Zitat von DeutscherStier
Mfg
Ihr immer mit euren Fakten und Garantien...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von DeutscherStier
Mfg
Ihr immer mit euren Fakten und Garantien...
Fakt is nun mal Fakt, das garantier ich Dir