-
Men`s Health Abonnent
das war auch vermutlich nurn Spruch und nicht Ernst gemeint...
und falls doch einfach seinen Teil dazu denken, diskutieren würde da auch nichtmehr helfen... und nu hört mal mit dem Offtopic auf
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Meine Rede. Ganz genau so siehts aus.
Nur fangen bei dieser "richtigen" Technik schon viele an an zu weinen dass sie aua an der Schulter haben...
hi Kunibert, ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass unter anderem auch ich und mein letzter Thread, dich zu dieser zitierten Feststellung bewegten
Schöne Grüße
Torrance
-
Men`s Health Abonnent
Ja, was diese Schulter"probleme" angeht schon
Denn wie 72apm schon sagte, kann ich das auch keineswegs bestätigen bzw. auch nur schwer nachvollziehen....
-
Ja, was dieses Schulter gememme angeht schon 
Denn wie 72apm schon sagte, kann ich das auch keineswegs bestätigen bzw. auch nur schwer nachvollziehen....
Na dann sei froh dass du einer dieser Glücklichen bist... 
Gute Nacht
-
Men`s Health Abonnent
Es geht ja auch nicht um Schulterprobleme im generellen sondern darum, dass ich das BD als schwerwiegenden Auslöser für solche bei richtiger Ausführung anzweifel. Aber naja... ist nen andres Thema....
Nur nicht das der Eindruck entsteht ich hätte was gegen Leute mit Schulterproblemen nicht böse gemeint
-
Nur nicht das der Eindruck entsteht ich hätte was gegen Leute mit Schulterproblemen  nicht böse gemeint
Na wenn du das wirklich ernst meinst, müsstest du aber deinen Slogan: Kunibert der kleine - hat ein Herz für Discopumper, in - hat ein Herz für Memmen mit Schulterproblemen aufgrund anatomisch eingeschränkter Bankdrücktrainingsgestaltung, selbst wenn sie's sich's nur einbilden umändern, ....dann wäre alles wieder gut 
jetzt aber wirklich gute Nacht
-
Sportstudent/in
Also ich seh da nix von zu wenig Masse ! Auch wenn das einige Experten hier anders sehen, aber ich finde die Brust völlig normal. Könnte ja vielleicht auch an der Genetik liegen. Wie sieht eigentlich ne 120 kg-Brust aus ?
Wie sind denn deine Maße so ?
Gruß Lifty
-
Men`s Health Abonnent
Sehe da prinzipiel auch genug Masse, aber in der Brust im Verhältnis eher weniger 
Daher die Vermutung, dass das gewicht ausschließlich/mehr aus den Armen gedrückt wird....
-
Sportstudent/in
Sehe da prinzipiel auch genug Masse, aber in der Brust im Verhältnis eher weniger 
Daher die Vermutung, dass das gewicht ausschließlich/mehr aus den Armen gedrückt wird....
Kann schon sein, kenn ihn ja nicht. Aber ich bin mit BD nie glücklich geworden, meine Brustentwicklung hinkt schon immer hinterher. Seit ich auf Dips umgestiegen bin gehts so halbwegs.
Hab mir auch irgendwann schön die Schulter geschrottet beim BD...mein Max liegt grade mal bei 120 kg, hab aber immer versucht die Schulter bewußt rauszulassen...hat nix genützt.
Meine Theorie ist, daß bestimmte Leute einfach nicht fürs BD geschaffen sind...oder BD nicht für sie
Gruß Lifty
-
Men`s Health Abonnent
Jo kann scho sein dass deine Theorie stimmt...
Allerdings finde ich dass Dips sowieso in jede gute Brust TE gehören