-
Ich war bevor ich das Supp Storage Protein gekauft habe ebenfalls etwas skeptisch was den hohe Kohlenhydrat Anteil anbelangt... jedoch vergleicht mal mit dem MRM oder ON Whey.... dort sind noch mehr drin... denke bei ner 30g Portion fällt das gar nicht ins Gewicht...
MRM Whey:
Nährwertangaben (pro 28-30g Portion):
Kalorien - 120.5
Protein - 22g
Kohlenhydrate - 3.0g
Fett - 2.5g
= 9-10g Kohlemhydrate auf 100g
ON Whey:
Nährwert:
(pro 30,4 g Portion)
Kalorien - 120
Fett - 1 g
Kohlenhydrate - 3 g
Protein - 24 g
= 9-10g Kohlemhydrate auf 100g
-
 Zitat von powerboy77
Ich war bevor ich das Supp Storage Protein gekauft habe ebenfalls etwas skeptisch was den hohe Kohlenhydrat Anteil anbelangt... jedoch vergleicht mal mit dem MRM oder ON Whey.... dort sind noch mehr drin...
Sagt ja auch niemand, dass das die besten Proteine sind... Süss wie Sau, zuviel Zucker halt.
Jeder soll konsumieren was er für richtig hält, mir hat das Prof. Prot zu viel Zucker... Und es muss ja niemanden stören, wenn ich meine Meinung hier kund tu...
Gruss
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
 Zitat von powerboy77
Ich war bevor ich das Supp Storage Protein gekauft habe ebenfalls etwas skeptisch was den hohe Kohlenhydrat Anteil anbelangt... jedoch vergleicht mal mit dem MRM oder ON Whey.... dort sind noch mehr drin...
Sagt ja auch niemand, dass das die besten Proteine sind... Süss wie Sau, zuviel Zucker halt.
Jeder soll konsumieren was er für richtig hält, mir hat das Prof. Prot zu viel Zucker... Und es muss ja niemanden stören, wenn ich meine Meinung hier kund tu...
Gruss
bitte höhere auf das wort zucker zubenutzen! Zucker hat einen schnellen GI, süssstoff hat keinen GI!!! Ausserdem sind das keine netto KH!
-
Die meisten empfehlen hier immer das Whey von ON.
Lies mal hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...128865&start=0
-
 Zitat von Bullzeye
bitte höhere auf das wort zucker zubenutzen! Zucker hat einen schnellen GI, süssstoff hat keinen GI!!! Ausserdem sind das keine netto KH!
Also mein Lieber, Süssstoffe enthalten KEINE Kohlenhydrate, die über 8g im Professional Protein sind also MilchZUCKER oder sonstiger ZUCKER, dazu kommen noch die Süssstoffe, die aber keine Kalorien liefern.
Gruss
-
Discopumper/in
na ihr habt ja probleme....
vielleicht sollten wir ihm storcheier empfehlen? aber da würde man wahrscheins auch um die farbe der eier streiten
-
ein mehrkomponenten protein sollte sehr wenig kohlenhydrate enthalten. stimme rollmann vollkommen zu. ein whey kann ruhig carbs besitzen. schliesslich nimmt man es auch morgens und als workout nutrition.
ich habe jetzt mir das protein angeschaut, da sind echt viele kohlenhydrate. und da es noch "natürliche schwankungen" bei den rohstoffen gibt, sind da sicher auch mehr carbs in form von zucker enthalten, wodurch das protein auch besser schmeckt. kein wunder also. ein protein sollte in erster linie qualitativ hochwertig sein, an zweiter stelle steht für mich der geschmack.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Don Barzini
Optimum Nutrition 100% Whey Protein
1000%ige Zustimmung. Was besseres hab ich noch nie getrunken.
-
Freynutrition - IsoWhey, Protein90 sind qualitativ hochwertig und zu empfehlen.
-
ich kann nur isostar"powerplay" protein 88% empfehlen da sis der hammer und schmeckt klasse (gibts bei müller) allerdings nicht gerade billig 750 g dose 18 €