-
es geht um massemonster und nichts anders war er! und jetzt mit über 50 jahren sieht er immer noch gewaltig aus, FAKT!
falls du es nicht gelesen hast, sein arm wurde auch im fernsehn abgemessen und seine pytons waren knapp 60cm.
nun wieder husch in deine ecke
-
60cm ... wurden hier schon wieder die maßeinheiten vertauscht?
-
nein war in ner deutschen tv show, dem alten tele5.
"24 inch pytons" waren es offiziell, das wären 61cm. natürlich nicht kalt, aber wer misst seinen schwanz schon im schlafen zustand
-
Was anderes, wisst ihr wie der Schauspieler heisst der in der legendären Serie "Hulk" den Hulk spielt (natürlich NACH der "Umwandlung" - dass ist meiner Meinung nach ein echtes Tier gewesen!
Seinen Namen weiß ich leider nicht aber er ist schon länger verstorben glaube ich - irgendwer Infos, Bilder usw.?
-
lou ferrigno und ric drasin
-
siehe thread "lou ferrigno" in diesem Forum und tot ist er noch lange nicht!!!!
-
stimmt und er sah immer HAMMER aus!
-
so war er
-
 Zitat von hotte
ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt. es würde doch jeder froh sein wenn er auch sonen körper hätte. ich find ihn beeindruckend.
würde gerne mal wissen wie du aussiehst. bist wahrscheinlich die körpergrätsche no.1 . sorry,aber deine kommentare sind echt für den hintern.
-
He danke für die Fotos! Was für ein Tier wirklich!
Mein Vater hat mir mal gesagt er ist schon verstorben drum dachte ich dass! Gott sei Dank lebt er noch !