-
75-kg-Experte/in
Joa... Burst schaut schon gut aus. Rest mehr als Mager. Solltest Du mit deinen 15 Jahrem Geschmack gefunden haben, bleib am Ball. Potential ist vorhanden.
Aber bitte : Auch wenn Du erst 15 bist: Versuche ich ein bisschen reifer zu benehmen . Nichts für Ungut... jeder wird mal "erwachsen", oder auch nicht.
-
75-kg-Experte/in
Nochwas: Wieso sind Deine Unterschenkel x-mal so brauch, wie der restliche Körper, sprich auch die Unterarme etc?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xaitax
Nochwas: Wieso sind Deine Unterschenkel x-mal so brauch, wie der restliche Körper, sprich auch die Unterarme etc?
is halt ganxta ^^
kurze hose, aber harcore pullover an
-
Neuer Benutzer
 Zitat von StaniK
 Zitat von Drhasenbein
ohne ---pieeep--- ich versteh das net !!!!!!!!! wieso jetz mehr essen???ich mach andauernd diäten damit ich net fett werde bzw. sich so keine fettpolzter bilden !! hmmm was meint ihr genau mit essen? welches essen? kann ich richtig reinhauen,pizza usw.??? Oder meint ihr mit mehr essen : salat,eier,schnitzel ohne gewürze  und so zeug,was man oft im fernseher sieht?? aso joggen bodybuilder eigentlich??
Schau dich mal im Ernährungsforum um , da gibt es gute Tipps.
Ne Bodybuilder joggen net
gruss Stani
sie joggen nicht? also ist ronny rockel kein bb'ler ?!
-
neeee nix gangsta ^^ ! sieht net so toll aus mit hosen rumzulaufen die an der kniekehle hängen ... das kommt vom basketball! wenn die sonne scheint bin ich die meiste zeit draußen und spiel basketball in der sonne,mit ner kurzen hose und nem t-shirt... im schwimmbad war ich noch net ,deswegen bin ich am bauch usw. net so braun. aber wenns schwimmbad aufmacht wirds besser.
ok ich versuch mich erwachsener zu benehmen , aber ich hab ja noch zeit
naja aber so viel auch wieder net ^^
aso noch ne frage : wie kann ich nen sixpack bekommen aber trotzdem viel essen? Hab mir paar anderen threads durchgelesen,da steht dann sowas :
für nen sixpack gibts keine andere lösung als :
diät
deswegen bin ich halt ständig auf diät oder sowas in der art .
ich hätt aber sau gern net so nen "knochigen" sixpack,also so einen wie die im schwimmbad die kurz vorm verhungern sind , sondern einen wo man auch sieht das da viel arbeit drin steckt . Ist das möglich bis ende mai? zumindest das man gute ansätze sieht! Könnt ihr mir vielleicht einen plan erstellen für den bauch damit das bis ende mai was wird?
meiner sieht wie gesagt so aus:
20 kurze situps
10 zur seite,also mit dem rechten ellenbogen ans linke knie
10 zur anderen seite
12 "beinheber"
--->4 sätze davon
das so 4-5 mal die woche. is das ok? oder soll ich noch irgendwelche übungen einbauen bzw. wegmachen und andere einfügen?
danke im vorraus
-
so einen meine ich:
das is nich soooo viel,aber sieht halt gut aus !!! Besonders an der seite und so.
-
75-kg-Experte/in
Dieser ganze Mist wurde doch schon x-mal komplett durchgekaut.
Wie lange Du dafür brauchst ? Zwischen 6 Monate und 3 Jahre würde ich sagen.
Sixpack willste ? Und gleichzeitig Masse und gleichzeitig definiert aussehen? Viele Wiedersprüche in einem einzigen Wunsch.
Und zu dem Bild, weil Du gesagt hast : ist ja nicht sooo viel... Das ist schon einiges... so nen Bauch musste mit ******* Genetik Dir lange erschaffen.
-
aso ok ... , also was ihr mir sagen wollt mit wenigen worten :
geh trainieren und mach bilder rein wenn sich was verbessert hat
-
willst du uns hier verarschen? vllt. noch ein paar mehr smilies und ^^^^^^^^^^^^^???
-
 Zitat von BB-Fr3ak
willst du uns hier ---pieeep---? vllt. noch ein paar mehr smilies und ^^^^^^^^^^^^^???
bleib mal ruhig man ...
Also für das bild das du gepostet hast brauchst du sicher mindestens 3 Jahre ...